Beiträge von dragon-tmd

Ich habe ZWEi gekauft und im Nachhinein betrachtet war es das HIER echt nicht wert. Immerhin habe ich aber jemandem eine Freude gemacht. Bei den Preisen im Biete war es mehr als ein Schnäppchen. BTW: die hohe Tagesgage resultiert aus einem Nebenjob, für den ich Urlaub nehme.

Aber nun kümmere ich mich um den Versand und meinen Test nach 72 Minuten Nutzung auf YT 🤣

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Wow, daß bedeutet also du verdiennst ca. 1500€ Netto die Woche, und das als Fotograf ..nicht schlecht ! Und natürlich kein Schwanzvergleich, es hat etwas mit Stil zu tun ;)

Es gibt Leute, die arbeiten dafür 1,5 Tage oder noch weniger (nebenbei) ;) "Leisten können" ist eben total relativ/subjektiv/egal. Meine iPhone sind auch auf dem Weg, natürlich per UPS :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lm76
    Bei mir in NRW auch. Trotz Feiertag klingelte DHL-Express um kurz nach 19Uhr. Freitag sollte dann auch das iPhone X kommen.

Ausnahmegenehmigung auch für den Transport (wobei der eh schon eingeleitet ist) :D

Zur Lieferbarkeit: Wie gesagt, ich habe ein iPhone X in 256GB in spacegrey "übrig", das andere werde ich selber testen und dann ebenfalls verkaufen. Es steht nicht im Biete, weil es ja noch gar nicht in meinen Händen ist (kommt am 03.11). Bei Interesse eine PN mit einer - für beide Seiten - realistischen Preisvorstellung.

Und jetzt bitte keine Hinweise auf irgendwelche "Brillen", ich habe keine auf. Mir ist es egal, ob Android oder iOS, Samsung oder Apple. Mich persönlich interessiert eher Preis/-Leistung und das ist bei aktuellen Geräten fast immer in Schieflage. Momentan zum Beispiel auch bei meinem LG V30 für schlappe 900 Euro.

Witzigerweise gibt es IMMER von einer Seite des Hinweis auf "Fanboy", EGAL welches Gerät ich wie teste :D