Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich hoffe ja, das alle schön heiß auf das iPhone X sind und damit das iPhone 8 als Ladenhüter schnell im Preis fällt. :D

daran glaube ich nicht, denn Apple hat nix zu verlieren und Privatleute kaufen sich nur ein 8 wenn sie wirklich ein 8 wollen.

Verkaufe mein Apple iPhone X 64GB in Space Grau vom 03.11.17. Für einen Test genutzt, aber in einem super Zustand. Zwei Schutzhüllen gibt es kostenlos dazu.

Preis inkl. Versand : 1149 Euro.

Zahlung per PPFF (normales PP mit Aufrpreis) oder Überweisung, sonst geht es morgen zurück zu Apple. Ich gewähre daher auch keine weiteren Nachlässe. Es ist bereits verpackt und kann sofort an euch (oder Apple) auf die Reise gehen.

Defacto bekomt ihr hier ein (neuwertiges) iPhone X mit zwei Hüllen zum normalen Preis. Wer warten kann ist hier also falsch :D

Auch wenn ich das Display des X liebe, die Kamera klasse ist und die gesamte Haptik schon ein Traum: mein X mit 64GB in Space Grau geht zurück. Es ist mir einfach keine 1.149 Euro wert:

Der Akku ist nett, der Empfang schwächer als beim 8+ und ich mag diese "Notch" nicht.

Ich bleibe vorerst dann doch lieber bei einem PH-1 mit ähnlicher Haptik. Mal sehen, was die Konkurrenz zu bieten hat und wie der Wiederverkaufspreis in Zukunft so aussieht. Aktuell wird man es ja wohl nichtmal zum Einstandspreis los.

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Sollte das Einbrennen wirklich bei jemand mit Apple Care+ ein Thema sein, wird Apple aber deswegen wohl nicht tauschen wenn ich deren AGB richtig verstehe. Da muss man schon einen anderen Grund finden.

Darum hatte ich ein paar Posts vorher mal gefragt ob Jemand Erfahrungen mit Apple Care+ und einem Tausch hat.
    Ich finde die AGB ein wenig verwirrend... sollte es mir runterfallen und das Display kaputt sein, bekommt man dann wirklich ein neues (bzw. refurbished) zugeschickt oder bekommt man nur das Display ausgetauscht? In dem Fall hätte ich zwar ein neues Display, aber wohl jede Menge Kratzer und Schrammen auf dem Rahmen. Und solche "Schönheitsprobleme" schließt Apple Care+ ja aus.

(Zumindest) in der Vergangenheit: Kompletter Austausch des Gerätes im Falle eines "Defektes" im Store oder per UPS

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Kann dem Test von Dirk zustimmen.
    Beim Display halte ich die HD Auflösung aber für vollkommen ausreichend, Full-HD wär rein für den Angeberfaktor.
    ...

Nee, leider nicht. Gerade bei Webseiten scrollt man sich "einen Wolf", finde ich zumindest.

Zitat

Original geschrieben von Oldposchi ...Ich werde aber wohl trotzdem noch warten mit der Bestellung. Vielleicht verkauft ja dragon-tmd sein weißes hier wieder im Biete. :-)

Gut möglich, wobei ich diesmal PH1- und iPhone X im Wechsel nutzen wollte :D

Zitat

Original geschrieben von Oldposchi Ich will erstmal abwarten wie sein Fazit zur Farbe ist. Ich hatte noch nie ein weißes Telefon. Aber mich reizt das Gerät definitiv, vor allem zu dem Preis.

Naja und da ich auf eine gute Kamera angewiesen bin, warte ich auch lieber noch die Software-Updates ab. Da scheint ja noch einiges zu gehen bei dem Phone.

Die Farbe ist echt chic, hatte ich schon beim Xiaomi Mix aus Keramik. Die Kamera-App wird leider wohl nie was, da wirste auch in Zukunft auf Drittanbieter/Ports der Pixel-Cam angewiesen sein.

Ich mag das X- erstaunlicherweise - dann doch sehr. Werde es die Tage dann trotzdem mal direkt mit dem PH-1 vergleichen.

Aktuell gefällt es mir - als iPhone - wirklich sehr. Besser als das 8 Plus. Wobei die neue Steuerung ohne den Homebutton (für mich) ein Rückschritt ist. Gerade der Taskmanager erscheint mir komplizierter erreichbar (wenn man mal eine App beenden muss). Die neue Funktion per Doppeltap des Ein-/Ausschalter im App Store bezahlen zu können (und per FaceID) ist hingegen echt sinnvoll.

FaceID ist sehr zuverlässig und funktioniert auch mit Brille (habe es ohne Brille "trainiert"). Nur bei Gegenlicht bzw Dunkelheit klappt es deutlich schlechter.