Beiträge von dragon-tmd

Ich verkaufe nun doch mein fast neues Essential PH-1 in Pure White von Amazon.com. Geliefert am 18.11.17. Tadelloser Zustand, Zubehör ungenutzt, Rechnung lege ich dazu.

Als Preis rufe ich mal 460 Euro inkl. Versand per DHL (VB). Zahlung per Überweisung, Paypal nur gegen Übernahme der Gebühren (2%). Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne.

OnePlus hat nur knapp 6 Monate nach dem OnePlus 5 das "Upgrade" vorgestellt. Das OnePlus 5T unterscheidet sich zwar optisch kaum vom Vorgänger, bringt technisch aber eine Neuerung: ein 6" großes Display in 18:9. Damit kann man mehr Display in das gleiche Gehäuse quetschen. Auch die Kamera hat man leicht verbessert. Preislich liegt man zwischen 499 Euro (6GB/64GB) und 559 Euro (8GB/128GB). Beide Preise zzgl. Versand.

Technik

6" Full Optic AMOLED, 18:9 Display
    Snapdragon™835
    16+20 MP Dual-Kamera
    6GB/8GB RAM
    64GB/128GB Storage
    3,300 mAh Akku
    Oxygen OS auf Basis Android 7.1
    KEINE microSD
    Metallgehäuse

Eines (8GB/128GB) habe ich gerade im Test. Aktuell kann ich nur sagen: nettes Upgrade, rechtfertigt aber sicher keinen Umstieg vom OP5. "Never settle" bedeutet bei OnePlus wohl: besser erst 6 Monate nach Neuvorstellung kaufen, oder man hat schnell nur noch den zweiten Sieger in der Hand :D

Alternative: PH-1 für rund 480 Euro oder S8 für 499

Der "Run" auf das Modell war gestern eher übersichtlich, die Variante mit 6GB ist sogar kaum gefragt :D

Zitat

Original geschrieben von xenix
    Von meinem PH-1 (weiss) könnte ich mich auch trennen. Ist noch keine Woche alt.

Das Phone ist mir zu kompliziert. Mit über 60 Jahren mag man es gerne ein bissi komfortabler.

Wenn es also jemand erwerben möchte, dann gerne PN.

Was ist am PH-1 komplizierter, als an einem anderen Androiden?

Ich habe hier noch ein Mate 10 Pro, das sieht dagegen aus, wie eine Telefonzelle. Nutzt aber eben auch 6" und nicht "nur" 5,7"