ZitatOriginal geschrieben von Crypto
o2 würde mich interessieren :s
Zumindest nicht mit meinem Telekom-Router.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
o2 würde mich interessieren :s
Zumindest nicht mit meinem Telekom-Router.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Gibt es heute kein gutes Angebot zum Black Friday? Hatte darauf spekuliert
Ich hätte gerne ein schwarzes
Und ich hätte gerne eine weiße PS4 Pro gehabt, mußte aber eine schwarze nehmen (284 Euro) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Oldposchi
dragon-tmd
Solltest du das Gerät im Biete-Forum veräußern wirst du höchstwahrscheinlich von mir lesen.
Christoph
Steht im Biete ![]()
Ich verkaufe nun doch mein fast neues Essential PH-1 in Pure White von Amazon.com. Geliefert am 18.11.17. Tadelloser Zustand, Zubehör ungenutzt, Rechnung lege ich dazu.
Als Preis rufe ich mal 460 Euro inkl. Versand per DHL (VB). Zahlung per Überweisung, Paypal nur gegen Übernahme der Gebühren (2%). Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69 ...Vom OS rede ich mal lieber gar nicht erst.
Und der wiederholt installierten "Bugtracking"-Software, die alle 6 Stunden nach Hause "telefoniert" ...
OnePlus hat nur knapp 6 Monate nach dem OnePlus 5 das "Upgrade" vorgestellt. Das OnePlus 5T unterscheidet sich zwar optisch kaum vom Vorgänger, bringt technisch aber eine Neuerung: ein 6" großes Display in 18:9. Damit kann man mehr Display in das gleiche Gehäuse quetschen. Auch die Kamera hat man leicht verbessert. Preislich liegt man zwischen 499 Euro (6GB/64GB) und 559 Euro (8GB/128GB). Beide Preise zzgl. Versand.
Technik
6" Full Optic AMOLED, 18:9 Display
Snapdragon™835
16+20 MP Dual-Kamera
6GB/8GB RAM
64GB/128GB Storage
3,300 mAh Akku
Oxygen OS auf Basis Android 7.1
KEINE microSD
Metallgehäuse
Eines (8GB/128GB) habe ich gerade im Test. Aktuell kann ich nur sagen: nettes Upgrade, rechtfertigt aber sicher keinen Umstieg vom OP5. "Never settle" bedeutet bei OnePlus wohl: besser erst 6 Monate nach Neuvorstellung kaufen, oder man hat schnell nur noch den zweiten Sieger in der Hand ![]()
Alternative: PH-1 für rund 480 Euro oder S8 für 499
Der "Run" auf das Modell war gestern eher übersichtlich, die Variante mit 6GB ist sogar kaum gefragt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xenix
Von meinem PH-1 (weiss) könnte ich mich auch trennen. Ist noch keine Woche alt.
Das Phone ist mir zu kompliziert. Mit über 60 Jahren mag man es gerne ein bissi komfortabler.
Wenn es also jemand erwerben möchte, dann gerne PN.
Was ist am PH-1 komplizierter, als an einem anderen Androiden?
Ich habe hier noch ein Mate 10 Pro, das sieht dagegen aus, wie eine Telefonzelle. Nutzt aber eben auch 6" und nicht "nur" 5,7"
ZitatOriginal geschrieben von Oldposchi
dragon-tmd, ich dachte du willst das IPhone X parallel nutzen?
Nee, ist mir dann zu teuer
Mein weisses PH-1 ist da und es gibt drei Updates, die nacheinander installiert werden wollen
Aktuell ist NMJ32F.
Und danach die aktuelle Beta von Android 8 Oreo: https://www.essential.com/developer/beta-builds
Ach ja, das Mate 10 Pro (BLA-L29) unterstützt WLAN Call, getestet mit Telekom
ZitatOriginal geschrieben von Manepho
Wohin genau wird das Telefon von DHL Express geschickt, wenn ich es nicht entgegennehme? Doch sicher nicht nach China zurück?
AI Returns, Synchreon Technology, Netherlands