Beiträge von dragon-tmd

Aber bei pixmania gibt es nur noch silber-graue, es sei denn mein schwarz-rotes kommt dort morgen wieder an :)

Das es sich auch um ein EU-Gerät handelt, kannst du auch genauso bei Maurer bestellen ...

Ich kann nur jedem nochmals raten, das Gerät VORHER in einem Shop zu testen!!!

Ist zwar schon alt, aber dennoch super:

Link 1
    Link 2

Man kann den mod mittels der o.a. Bilder in ein paar Minuten umsetzen, verliert natürlich seine Garantie.

Ein "Dremel", ein T6 Torx, ein wenig schwarzer Strumpfhosenstoff oder dünne "Seidensocken" zur Abdeckung und ein wenig Zeit, e'voila ...

Ab heute telefoniert man "normal"

Das MOD wurde NICHT von mir entwickelt, übernehme auch keine Garantie :D

Neue Version erhältlich:

Series 60 SDK 2.1 für Symbian OS ermöglicht die Softwareentwicklung in C++ für Series 60 Developer Platform 2.0 handys, wie z.B. Nokia 6620 und Nokia 7610.

Neu in Series 60 2.1 (Borland&Microsoft oder Metrowerks Codewarrior) u.a.:

- Unterstützung für "Präsenz"Open API
    - Unterstützung der Bluetooth notifier Funktion

[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-4,00.html]Forum Nokia[/URL]

Zitat

Original geschrieben von ThomasD_Jena
    Bei http://www.guenstiger.de hat es jetzt schon die 500 EUR Grenze nach unten durchbrochen .. :top:

also unterstützt nicht solche Wucherhändler ....... :(

Nur mit dem Unterschied, dass

a) es sich um VERSANDHÄNDLER handelt.
    b) die Meisten das Gerät bei einem Kurs von unter 500 EUR noch gar nicht liefern können.
    c) es sich bei dem Vertragspartner zu 99, 99 % um einen Laden haneln wird.

Habe ich das jetzt richtig verstanden:

Die bei mptelecom gelieferten Geräte haben ein englisches Menü (und englische Anleitung), können aber auf Wunsch mit einer deutschen Software versehen werden???

Sind es nun Importgeräte, oder wie?

M.E. GIBT es doch noch keine K700 Software für den Fighter :) Es gibt ja wohl nicht einmal eine EMMA ][ Version im Moment ...