Beiträge von dragon-tmd

Re: Test

Qualität ist Auslegungssache. Wenn du MP3 mit 64kbit MONO codierst, reicht die Qualität für einen kurzen KLingelton vollkommen aus. Ich spreche hier von der Qualität bei 128/192 kbit MP3 Songs, die ist - nicht zuletzt wegen MONO - einfach bescheiden!

Das 7610 taugt DEFINITIV nicht als MP3 Player-Ersatz :flop:

Alles kxxxe, wie soll man(n) Symbian 7.0s des 6600 und Series60 1.2 oder 1.1 des 7650 denn kombinieren können?

Du kannst die beiden Sachen nicht mit Windows vergleichen, es sind zwei getrennte paar Schuhe ...

Offizielles Statement von Sendo, es wird seit heute verschickt:

"Sendo today announced that it has begun shipping its highly featured multimedia smartphone, the Sendo X to France, Italy, the Netherlands, Portugal and Spain during June, with full rollout continuing over the summer months."

http://www.sendo.com/news/newsitem.asp?ID=79

Aber wohl NICHT nach Deutschland!!!!

Habe eine Info von talk@about zum release in Deutschland, sieht nicht gerde rosig damit aus. Es gibt noch KEINEN bestätigten Termin von Sendo Birmingham, sicher ist aber, dass die Holländer das X EHER bekommen, als wir! "Auf nach Holland - X shoppen" :D

Es ist auch "ungebrandet" in schwarz z.B. bei nowicom (589,90 EUR) verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Mal gehts, mal nicht... :D

Ich hab noc nie von Soft gehört, die das Handy schrottet, wie soll denn das gehen - zu starker Vibra, der das Handy vom Schreibtisch schubst? :confused: :D

Hm, vielleicht, wenn man softwareseitig die Taktfrequenz des Prozessors ansprechen könnte, oder einfach das Display "überlastet", einige wichtige Dateien in Verzeichnissen löscht oder überschreibt (siehe Thread über den ersten Symbian Wurm), Zugriff auf eine Art von Akkumanagement (Akku tiefenentladen) bekommt, durch Software die Lautstärke der Klingeltöne bis zum maximal mglöichen erhöht, so dass die Ohrstöpsel und Lautsprecher versagen ...

Bis auf das Überschreiben von wichtigen Dateien ist alles hypothetisch, habe mich ehrlich gesagt noch nicht mit solchen Funktionen beschäftigt :)

Zitat

Original geschrieben von DieterV
    @ dragon-tmd

könntest Du bitte noch mal überprüfen, ob das n7610 tatsächlich mit photoacute funktioniert? Mit 1MP Bildern?
    (siehe meine Frage von gestern)

Danke im Voraus,
    Dieter

Es funktioniert, ich kann beim besten Willen aber keinen Qualitätsunterschied erkennen ... Warum sollte es auch nicht funktionieren, die Software rechnet doch nur aus mehreren kleinen, ein "detailierteres" grösseres Bild. Daher ist es doch egal, ob die Quelle 0,3 MP oder 1 MP hat?!

Zitat

Original geschrieben von joschiv
    Bei sowas könnt ich kotzen. Es sei denn du kaufst beide Handy`s. :rolleyes:

Warum??? Ich habe mein X auch bei mehreren Stellen vorbestellt, ist doch legitim, zumal eine Vorbestellung meist problemlos rückgängig gemacht werden kann. Expansys wirbt z.B. ausdrücklich mit dem Rücktrittsrecht bei Vorbestellungen, wenn man es nicht mehr haben will, bevor es geliefert wird.

Oder meinst du, das er das eine der beiden Handys vielleicht innerhalb der 14 Tage zurück geben will??

Hier der Link und ich meinte "nur Stereo", nenn mich :gpaul:

Oliver:

Es kostete 591 EUR bei Pixmania und nun noch 515 EUR!