Zitat
Original geschrieben von edge
Wieso werden in einer Betaversion andere Programme gesperrt? Wo will man denn sonst die Kompatibilität zu anderen Programmen testen, als in einer Betaversion? In der Finalversion nach Markteinführung?
Es sind jetzt noch gut 2 Wochen bis Start. Ich bin schon wirklich auf dieses Handy gespannt, auch wenn ich es mir nicht kaufen werde, vor allem in welchen Intervallen Firmwareupdates nachgeschoben werden.
Wenn ich an die erste Firmware vom SX1 denke (grusel), dann kann man sich ausmalen, wie wichtig solche Updates sind.
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie sich Sendo so ein Handy leisten kann.
Wer hat gesagt, dass mit der BETAVERSION der Testhandys die Kompatibilität zu den bestehenden Series60 Programmen gestestet werden soll??? Hier geht es erst einmal darum, dass das X mit seinen eigenen Programmen und Tasks klarkommt. Dann erst - wenn überhaupt noch durch Sendo selbst - wird geprüft, ob es auch mit bestehenden Programmen läuft.
Für die Funktionsfähigkeit der anderen Programme sind die Hersteller, NICHT Sendo verantwortlich ... Daher ist es doch klug, Fremdprogramme erst einmal auszuschliessen 
Kann sich Sendo so ein Handy leisten??? Finanziell an sich schon, aber nicht die "enorme" Verspätung
Die Quittung wird "auf dem Fuße" folgen, Stichwort Umsatzzahlen ...
Aber BTT: Laut Hotline talkabout: Lieferung in der 28. KW
Hier die "News" von Marijke vom 04.06.04 zur Veröffentlichung in Deutschland:
Dear Dirk,
I can assure you that we are as eager as you are to release the phone. I
however can not guarantee that the phone will be available in Germany before
the 11th of June. Again, we would regret it if you switch back, but again I
cannot guarantee it.
Best regards,
Marijke van Hooren
Es ist nirgends nicht verfügbar .... (Muahahaha) Marijke wird entweder künstlich "doof" gehalten, oder Sie kann nichts definitves sagen!
Gut das wir hier Sendosprecher Mirko haben, der ist ja leider auch von News aus Birmingham abhängig. Bin gespannt wie ein Flitzbogen, ob es mit dem 04.07.2004 klappt (obwohl ich meine Bestellung rückgängig gemacht habe).