Beiträge von dragon-tmd

Ok, nun ist es ja raus, "mein" Händler ist der von joschiv ... mit 581€ genannte!

Wollte ihn nicht nennen, weil wir sonst ins Werbung abdriften .. :)

Super nette Bestellhotline, sehr zuverlässig. Mal gespannt wann es dann da ist!

Wohlgemerkt, heute morgen waren es noch 20 Geräte INSGESAMT!

So, habe mein 7610 gerade bestellt (deutsche Version, 581 €) SOFORT lieferbar vom Händler, sollte morgen schon da sein!

Händleradresse gebe ich gerne per PN, sind aber nur noch 20 Stück da :)
    (P.S.: habe mit dem Händler NIX zu tun, bekomme keine Prozente, oder so)

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ähhh....Du wiederolst da lediglich Sendosprechers Aussage mit eigenen Worten?! Was soll Deine Aussage :confused: :confused:

greetz,
    autares

Ich denke mal, meine Aussage ist eindeutig.

Sebian war der Meinung, dass das X in Frankreich bereits zu haben ist, dem ist halt nicht so.

Des Weiteren ist halt auch nicht klar, dass es am 04.07.2004 zu haben ist! Wenn ich Mirko richtig verstanden habe, ist im Moment vieles nicht mehr richtig, was von Sendo vorher behauptet wurde.

marks

Leider hat Mirko da gar nichts mit zu reden. die Termine kommen von Sendo!

Dann wartest du einfach noch 1-2 Wochen zusätzlich! Mit anderen Worten Anfang Juli sollte es für einen Schüler zu einem erträglichen Preis zu haben sein :D

Mann, die Gewährleistung ist doch bei einem Preis von 350 EUR für ein Notebook, was locker das Doppelte wert ist nebensächlich!

Jeder Schaden am Gerät würde eh zu einem wirtschaftlichen Totallscha´den führen, ich denke mal ihr kennt die Pauschalen bei Dell für Reparaturen/Austausch, oder!!!

Ich denke aber mal, Timo hat sich einfach ein wenig übernommen, bzw. wurde von der Nachfrage nun "überrollt".

Mach einfach eine Liste mit den Nicknames, die bisher Bedarf angemeldet haben. Wenn du was hast arbeitet sie nach Eingang der "Bestellung" ab.

Re: Re: Re: Re: M65 - Hat es schon jemand?

und hat der Markus (marks) Recht, ansonsten fragst du seinen Namensvetter Marcus (MPTel...), wenn er es nicht hat ....

Zitat

Original geschrieben von StArr
    hm, also bedeutet das wenn ich Montag schaun geh, es vieleicht noch gar nicht Verfügbar sein wird? :confused:

Ich schaue noch mal in meine Glaskugel:
    .
    .
    .
    .
    Hicks, nachdem ich mit dem X Abschied gefeiert habe: es wird am Montag wohl noch nicht da sein ... Kw 25/26 ist ein langer Zeitraum!

Ich kann dir aber gerne eine "Europaversion" mit dt. Menü, Netzteil und englischer Anleitung besorgen. der Preis ist aber jenseits von gut und böse :)

Bin sowieso erstaunt, wie Händler das Teil für 449,00 EUR anbieten können ... Selbst Expansys will da deutlich mehr sehen ...

Aloha,

noch ist nicht klar, dass es am 04.07.2004 überhaupt rauskommt!

Es ist im Moment nirgends offiziell zu erhalten, nicht hier, nicht in Spanien, Italien, Frankreich oder sonstwo!

... und das wird auch noch ein paar Wochen so bleiben ...

'tschau Sendo!