Ah jetzt ja, ein "ONLINEgenerator" ... Nett, aber nicht wirklich hilfreich ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
... sorry, aber das ist kein GENERATOR ...
-
Zitat
Original geschrieben von Malediva
und wann bekommen wir es denn geliefert?
Moment, ich schaue mal in meine Glaskugel:
.
.
.
.
.
.Ah ja, am sonnigen Himmel sehe ich ein Datum: 25/26 kw!

P.S.: Noch VOR dem X .... (Muahahaha)
-
Re: Frage zu Sendo X (technisch)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Supernova
HalloIch suche schon seit längerem nach Antworten für die folgenden Fragen?
1. Kann man beim Sendo X Firmware-Update selber durchführen?
2. Gibt es bei Videoaufnahmen eine Zeitbeschräkung wie beim Nokia 6600 oder ist es anhängig von der Speichergrösse?
Ich weiss das das Gerät noch nicht erhältlich ist, doch vielleicht hat schon jemand was gehört oder hatte sogar schon mal ein Test-Gerät.
Vielen Dank
Gruss SUPERNOVANutzt die SUCHE:
Zu 1) Ja, per USB-Kabel!
Zu 2) Keine Zeitbeschränkung!Jetzt warten wir noch 3-4 Wochen, dann haben wir es doch ....
-
Liebe mods, macht diesen Thread BITTE wieder zu, da sich hier offensichtlich weder Newbies noch Inventar oder Senior Gurus mit ihren sinnlosen Kommentaren zurückhalten können.
Wartet auf das X, kauft es und laßt euch dann überraschen, was geht und was nicht. Mir wird es hier langsam zu dumm ...
Hier noch ein paar Foren, wo ihr Infos über das X ziehen könnt:
http://www.forumfree.net/?c=19…T&f=190403&t=1490316&st=0
http://forums.mobileburn.com/s…hp?postid=23865#post23865
http://www.forumfree.net/?f=107261&AAS und MS muss ich wohl nicht erwähnen ...
"Alles Gute auch im Leben ..."
-
Hier noch ein Testbericht einer französichen "Finalversion" (warum ist dort dann nur ein englisches Handbuch mitgeliefert worden?).
(Text wurde mit Onlineübersetzer übersetzt).
Hier der Link zur Originalversion.
"Flugzeuglink wurde angepasst"

Die Software Photoacute sowie Smartmovies läuft bisher NICHT auf dem Sendo X, es muss wohl eine angepasste Version entwickelt werden!
Hier nochmal der Test des N7610 zum Vergleich!
-
Gottseidank wird ja das DKU-2 Datenkabel mitgeliefert, aber IR wäre für die "mal eben auf die Schnelle" Übertragung von kleinen Dateien schon ganz nett gewesen.
Warum in Gottes Namen liefern die aber kein Headset mit ...

-
Hallo,
auch wenn es nicht sonderlich erwünscht ist, hier sind NEUE Bilder und NEUE Informationen zum Sendo X.
In diesem Thread soll es NICHT um den Veröffentlichungstermin gehen, da es im Moment keinen FIXEN Termin gibt! Das X ist auf dem Weg zu den Distributoren, es kann sich also nur noch um 2 Wochen handeln ...
Hier ein paar Bilder, die mit der neuen Software des X gemacht wurden:
Bild eines Auto
Bild eines Garten
Bild eines Garten 2
Bild eines Flugzeug
Bild des Spiels Funny FarmerSo, erst einmal genug Bilder, jetzt eine vielleicht wichtige Information:
Das X hat nur 4.1 MB RAM für Laufzeitprogramme zur Verfügung. Das bedeutet, dass einige Spiele und Programme (Emulatoren) des 6600 NICHT laufen werden, da nicht genügend RAM frei ist. Unabhängig von den 32 MB des X!!! :mad:
Hier muss zwischen dem zur Verfügung stehenden RAM für die Laufzeitprogramme und dem internen Speicherplatz unterschieden werden.

(Es handelt sich hier um ein X im Grundzustand, d.h. ohne weitere Programme)
Die Softwareupdates (letztes Wochenende wurde eine neue Software zum testen frei gegeben) wird mittels USB Datenkabel aufgespielt:

Die Informationen und Bilder stammen aus diesem Forum!
-
... und zudem: ein "altes" SX1 ohne 128MB MMC und in silber (würg)

Denke mal, O² ist das bessere Angebot ...
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasD_Jena
Kommen wir doch noch mal zu der Verfügbarkeit .....Auf AMAZON.DE war ja ein gutes Angebot!
Hat da jemand schon Erfolge erzielt ?
Es ist bei teltex noch günstiger ... (449,95 €], die haben es aber wohl auch noch nicht!