So, es IST verfügbar. Er hat es wirklich da:
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Das 7610 unterstützt KEIN Stereo, nicht mit Headset, nicht mit Lautsprecher!!!!
Das ist leider der "kleine" Nachteil!! -
Das komplette T-Mobile branding wirst du - mit Datankabel oder ohne - nicht löschen können, da ein zwei Sachen in der Firmware hinterlegt wurden. So ist es zumindestens beim eplus (mit den zusätzlichen downloadlinks für Spielen, Videos, etc.).
Ein Datenkabel hilft dir da sowieso nicht ...

-
Ich würde zudem das 6600 mal OHNE Speicherkarte starten, ggf. ist ein Programm dort nicht richtig installiert worden ...
-
Die original NOKIA CNT-541 ist für das 6230 bestimmt. Preis variiert zwischen 16 - 20 EUR ohne Versand.
Hat einen eingebauten Drehclip für hochkant und längs, das Leder ist allerdings ziemlich "derb", d.h. fest!
-
Die Vollversion (gekaufte) wird KEINE SMS senden, die gecr***te aus dem Internet schon. Finde ich auch 100% legitim, eigentlich sollte die noch viel mehr Unfug mit dem Handy machen ...

-
Zitat
Original geschrieben von rudelm ...
Allerdings habe ich mir noch ein zweites Headset bestellt und werde mir eine 3,5mm Buchse dort irgendwie einlöten, dazu habe ich noch Sennheiser MX500 Kopfhörer bestellt. Sollte den Klanggenuss wohl noch um einiges verstärken. Schade ist allerdings, das es kein Fertiges Headset von Nokia gibt, das anstatt der Kopfhörer eine 3,5mm Buchse hat
Somit ist man auf sein Bastelkönnen angewiesen.
...Du hättest dir die Sony MDR-EX71SL bestellen sollen, DIE bringen was. Die MX500 sind immer noch zu bassarm. Ist eine NOKIA Krankheit, es liefert halt wenig Bass, da können die MX500 auch nichts daran ändern.

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
wenn schon jemand diese Nowicom Jungs zitiert, dann sollte man erwähnen, dass man es bei voicestream für 200 Euro weniger bekommt!Aber im Moment nicht
Sind keine mehr da! -
... und um den Thread noch weiter zu unterstützen:
Lasst die Finger von den "taiwan" Nachbauten bei ebay ("Fatmui" und Konsorten).
Die Cover sind billig verarbeitet und lackiert, die Tastaturen passen dort nicht 100% rein und sind aus Gummi!!
-
Komisch ...
Ich hatte vorher ein 8210, das war nicht wirklich leichter. Von daher stimmt die Relation Grösse zu Gewicht zur Funktionsvielfalt eigentlich optimal.
Klar ist das Display klein, aber wozu brauchst du es denn, doch wohl nicht zum Videoschauen, oder ?
Das 6230 hat m.E. eine super Größe, genau richtig für die Hemdtasche oder Anzugtasche.
Der Lautsprecher ist bei mir optimal, kann ich mein Büro mit beschallen. Bei mir knarzt ebenfalls nix (obwohl mein Cover schon zigmal geöffnet wurde). Die Ersatzteile sind allerding heftig teuer (schon im Einkauf), wobei die Preise der Tastaturmatten durch die Händler! "künstlich" hoch gehalten werden. Die Verfügbarkeit ist auch so eine Sache.
Staub zieht es allerding ziemlich an, auch sind die "Coverdisplay" ziemlich kratzempfindlich
Selbst in der NOKIA Tasche hat es leichte Kratzer bekommen, die werden durchs sauber machen eigentlich nur schlimmer, gut das es Ersatzcover gibt