Da liegst du richtig, was nur mit geringer Auflösung aufgenommen wurden KANN man eben NICHT ohne Qualitätsverlust vergrössern. WO sollen denn auch die zusätzlichen Pixel herkommen ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Jau, The Phonehouse z.B. hat es auch nur in "graphit" bekommen, ebenso eplus

Kleine Farbübersicht (von links oben nach rechts unten):
1. Nokia 6230 Cover CC-153 Red
2. Nokia 6230 Cover CC-151 Brown
3. Nokia 6230 Cover CC-154 Tin Grey
4. Nokia 6230 Cover CC-149 Green
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dob
hat von euch eigentlich noch jemand das Problem, dass ab und zu statt dem Netzbetreiber einfach "Kein Zugang" im Display steht?
Nach nem reboot des Gerätes bucht es sich brav ein, aber auf Dauer kotzt mich das an.
Hatte es gestern wieder, kommt so ein oder 2 mal pro Woche momentan....Firmware: R4E
CU
DennisNein, habe ich bisher nicht gehabt, kann dafür aber mit einem T610 JAVA Spiel das T630 reproduzierbar zum Totalabsturz mit "Akkus raus für 10 Sekunden sonst gehts gar nix" bringen.
Firmware R4E
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Technisch möglich wäre das sicherlich, schließlich kann man dem T610 bei dem Umbau aufs T630 softwaretechnisch die "bessere" Cam beibringen.Ob SE das später mal in eine offizielle Firmware einbaut wäre imho sogar denkbar, vor allem durch die aktuelle Versionsangleichung der 600er Modelle (T610/T630/Z600) wird eine Angleichung des Funktionsumfangs wahrscheinlich. Schließlich wird die aktuelle Firmware (R6C005) auf der EMMA ja auch für alle 600er Modelle/Sprachversionen angeboten.
Hast du schon Erfahrungen mit der R6C005??? Ich meine den "Bootloaderschutz" ...
-
It's not a bug, it's a feature ...

Nee mal im Ernst, ich meine du kannst das NICHT ändern, daher sind wir auch gar nicht so scharf auf den Menüpunkt "My Friends" ...
-
@sendosprecher
... in diesem Zusammenhang: kann man 3.5 mm Stereokopfhörer (wie sie z.B. jeder Discman nutzt) an das X anschliessen ??? Die beiden X Threads und die Bedienungsanleitung sagen hierzu nix definitives ...
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Wie ist es eigentlich wenn man Filme für das X konvertiert, kann man die dann z.B. mit smartmovie mit Stereo Ton konvertieren?? Müsste doch theoretisch gehen, oder??Klar kannst du, macht aber nicht wirklich Sinn. Bläht nur die Datei auf, ob der Klang WIRKLICH besser ist: Glaub ich nicht!
Auch der Monoton kommt auf beiden Ohrstöpseln ...
-
Is schon komisch, dass bei unseren Handyläden überall ein Schild steht "Handys vom Umtausch ausgeschlossen"

Bei einem aktivierten Vertrag wäre ich mit dem Fernabsatzgesetz nicht so schnell bei der Hand.

... und das Leute von Hotlines nicht immer alles wissen, dürfte selbst dir klar sein, oder?
-
Also vom Klangbild her waren die Lautsprecher nix besonderes, hatten nicht mehr oder weniger Bass als die, die ich vorher gehört hatte (SX1, etc).
Lag es vielleicht an der Lautstärke auf der cebit

-
Klasse, so kommt NOKIA doch noch auf X0 Modelle dieses Jahr

Kategorie: Alles was die Welt nicht braucht?!
Info ist aber nicht neu: guckstdu