Beiträge von dragon-tmd

Nein, habe ich bisher nicht gehabt, kann dafür aber mit einem T610 JAVA Spiel das T630 reproduzierbar zum Totalabsturz mit "Akkus raus für 10 Sekunden sonst gehts gar nix" bringen.

Firmware R4E

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Technisch möglich wäre das sicherlich, schließlich kann man dem T610 bei dem Umbau aufs T630 softwaretechnisch die "bessere" Cam beibringen.

Ob SE das später mal in eine offizielle Firmware einbaut wäre imho sogar denkbar, vor allem durch die aktuelle Versionsangleichung der 600er Modelle (T610/T630/Z600) wird eine Angleichung des Funktionsumfangs wahrscheinlich. Schließlich wird die aktuelle Firmware (R6C005) auf der EMMA ja auch für alle 600er Modelle/Sprachversionen angeboten.

Hast du schon Erfahrungen mit der R6C005??? Ich meine den "Bootloaderschutz" ...

Zitat

Original geschrieben von n6600
    Wie ist es eigentlich wenn man Filme für das X konvertiert, kann man die dann z.B. mit smartmovie mit Stereo Ton konvertieren?? Müsste doch theoretisch gehen, oder??

Klar kannst du, macht aber nicht wirklich Sinn. Bläht nur die Datei auf, ob der Klang WIRKLICH besser ist: Glaub ich nicht!

Auch der Monoton kommt auf beiden Ohrstöpseln ...