Beiträge von dragon-tmd

1. Kann im Büro mit dem eingebauten Lautsprecher ganz ngut MP3 hören, aber es gibt ja auch externe "Boxen" zum anschliessen: DT-1

2. Nein, wenn du die MP3 bis zum Maximum aussteuerst (mittels PC Software), keine mehr

Zitat

Original geschrieben von Ottifanti
    Ich habe mich ebenfalls noch nicht zum Kauf Durchringen können. Mir gefällt der MP3-Player, ohne eine Spul-Funktion ist er für mich jedoch nicht so gut, da ich viele MP3s mit 60 Min. Länge und mehr habe (und nicht jedesmal wieder am

Sicher kannst du "spulen", einfach das Navikreuz während des Abspielen nach unten drücken ... :p Eine Lesezeichenfunktion hat es aber in der Tat nicht.

Re: Nokia 6230 Anim's/Schoner/Grafiken

EDIT wegen :gpaul: :

Zu 1) nein
    Zu 2) Einstellungen - Telefoneinstellungen - Startmelodie - AUS
    Zu 3) im Moment nicht
    Zu 4) Einstellungen - Bildschirmschoner - EIN Schon erschient dein Bildschirmschoner statt der Uhr :)
    Zu 5) ???

/EDIT
    Die Suche hätte die meisten deiner Fragen, speziell zum Menü,beantwortet ...

Zitat

Original geschrieben von n6600
    Meinst du ich hätte gefragt, wenn ich nicht selber einen gefunden hätte??
    Ich habe nur diesen hier gefunden mit der Artikel Nummer: 310000 - 14. Der würde halt ziemlich weit vom Handy abstehen. Gibt es da nicht so einen wie der vom N-Gage ?? Oder geht der nicht??

Der vom N-GAGE geht mit 99,99 % Wahrscheinlichkeit, weil er von einer 2.5mm Standartbelegung auf eine 3.5 mm Standartbelegung umsetzt :)

Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Gibt es jemanden, der Bluetooth nicht mehr einschalten kann? Ich habe heute versucht Bluetooth einzuschalten, aber Bluetooth bleibt aus und das 6230 springt immer ins Bluetooth-Menü zurück...

Grüße,
    Benny

Funktioniert bei mir einwandfrei mit Software 3.14. Warum aber springt es nach einschalten des IR sofort zum Standbyscreen, bei BT bleibt es aber nach einschalten im Menü? A bug or a feature?

Zitat

Original geschrieben von Korrrekt
    Nächster Bug:
    - wenn ich eine im Adressbuch gespeicherte Nummer von Hand eintippe und dann eine Verbindung aufbaue, erscheint nicht der Name der angerufenen Person, obwohl diese Nummer eigentlich gespeichert ist

Funktioniert bei mir einwandfrei mit Software 3.14 ...

Zitat

Original geschrieben von MojoMC
    Niedlich, wie sie Nokia schützen wollen... :D

Es kommt erst in die T-Punkte, wenn die schlimmsten Bugs ausgemerzt sind. Und das hat Nokia net in ein paar Tagen geschafft...

... bla bla bla :mad:

Ich habe hier ein 6230 , welches für meine Verhältnisse stabil läuft (unter eplus, D1 und D2 getestet), BT klappte auf Anhieb mit meinen SE sowie PC ... Akkudeckel öffnen kein Problem .... (Software 3.14 vom 12.03.04) :top: