1. Kann im Büro mit dem eingebauten Lautsprecher ganz ngut MP3 hören, aber es gibt ja auch externe "Boxen" zum anschliessen: DT-1
2. Nein, wenn du die MP3 bis zum Maximum aussteuerst (mittels PC Software), keine mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Kann im Büro mit dem eingebauten Lautsprecher ganz ngut MP3 hören, aber es gibt ja auch externe "Boxen" zum anschliessen: DT-1
2. Nein, wenn du die MP3 bis zum Maximum aussteuerst (mittels PC Software), keine mehr
ZitatOriginal geschrieben von Ottifanti
Ich habe mich ebenfalls noch nicht zum Kauf Durchringen können. Mir gefällt der MP3-Player, ohne eine Spul-Funktion ist er für mich jedoch nicht so gut, da ich viele MP3s mit 60 Min. Länge und mehr habe (und nicht jedesmal wieder am
Sicher kannst du "spulen", einfach das Navikreuz während des Abspielen nach unten drücken ... :p Eine Lesezeichenfunktion hat es aber in der Tat nicht.
Gib mir deine email, meine Firewall macht kein ftp mit
Inhalt ist nur ca 4.5 MB gross ...
Re: Nokia 6230 Anim's/Schoner/Grafiken
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Baktosh
Hallo zusammen,
hoffe mal hier ist das richtige Forum für meine Fragen :
Da ich die Suche schon bemüht habe und nichts aussagekräftiges gefunden habe, fange ich einfach mal an...
1. Wie bekomm ich dieses "scheußliche" Startlogo mit den beiden Händen weg, oder kann ich das irgendwie gegen ein eigenes austauschen?
2. Kann ich die Startmelodie irgenwie austauschen?
3. Bei meinem alten 6210 konnte ich damals die Anrufergruppen-Symbole tauschen, da ich dieses aber kurz nach auf den markt kommen gekauft und diese dann getauscht habe, ist mir leider entfallen mit welcher Software ist das damals gemacht habe. Gehe einfach mal davon aus das ich das auch bei meinem neuen 6230 machen kann, oder?
4. Dann habe ich mir flugs das Betreiberlogo gelöscht und habe ein nettes Hintergrundbild eingespielt. Da dieses aber leider doch ziemlich dunkel ist, ist jetzt nichts mehr zu sehen. Weder das "Menu" über der Navi-Taste, noch sonstige Display-Mitteilung. Das ist natürlich besonders bei Anrufen ein bischen doof.
Gibt es eine möglichkeit das irgendwie zu ändern??? Denn bei SMS Eingang oder Anruf in Abwesenheit wird ja eine nette MessageBox mit Rahmen eingeblendet.
5. Gibt es eine möglichkeit diese durchlaufende Digital-Uhr abzuschalten die nach einer bestimmten zeit einfach zugeschaltet wird?
Wozu habe ich denn einen Bildschirmschoner installiert, wenn der nach kurzer Zeit durch diese blöde Uhr überdeckt wird.
So mehr fällt mir um diese Uhrzeit nicht mehr ein...
Beste Grüße und besten Dank im voraus
EDIT wegen :gpaul: :
Zu 1) nein
Zu 2) Einstellungen - Telefoneinstellungen - Startmelodie - AUS
Zu 3) im Moment nicht
Zu 4) Einstellungen - Bildschirmschoner - EIN Schon erschient dein Bildschirmschoner statt der Uhr ![]()
Zu 5) ???
/EDIT
Die Suche hätte die meisten deiner Fragen, speziell zum Menü,beantwortet ...
ZitatOriginal geschrieben von n6600
Meinst du ich hätte gefragt, wenn ich nicht selber einen gefunden hätte??
Ich habe nur diesen hier gefunden mit der Artikel Nummer: 310000 - 14. Der würde halt ziemlich weit vom Handy abstehen. Gibt es da nicht so einen wie der vom N-Gage ?? Oder geht der nicht??
Der vom N-GAGE geht mit 99,99 % Wahrscheinlichkeit, weil er von einer 2.5mm Standartbelegung auf eine 3.5 mm Standartbelegung umsetzt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Gibt es jemanden, der Bluetooth nicht mehr einschalten kann? Ich habe heute versucht Bluetooth einzuschalten, aber Bluetooth bleibt aus und das 6230 springt immer ins Bluetooth-Menü zurück...
Grüße,
Benny
Funktioniert bei mir einwandfrei mit Software 3.14. Warum aber springt es nach einschalten des IR sofort zum Standbyscreen, bei BT bleibt es aber nach einschalten im Menü? A bug or a feature?
ZitatOriginal geschrieben von Korrrekt
Nächster Bug:
- wenn ich eine im Adressbuch gespeicherte Nummer von Hand eintippe und dann eine Verbindung aufbaue, erscheint nicht der Name der angerufenen Person, obwohl diese Nummer eigentlich gespeichert ist
Funktioniert bei mir einwandfrei mit Software 3.14 ...
ZitatOriginal geschrieben von MojoMC
Niedlich, wie sie Nokia schützen wollen...
Es kommt erst in die T-Punkte, wenn die schlimmsten Bugs ausgemerzt sind. Und das hat Nokia net in ein paar Tagen geschafft...
... bla bla bla :mad:
Ich habe hier ein 6230 , welches für meine Verhältnisse stabil läuft (unter eplus, D1 und D2 getestet), BT klappte auf Anhieb mit meinen SE sowie PC ... Akkudeckel öffnen kein Problem .... (Software 3.14 vom 12.03.04) :top:
Also gut, mir auch ![]()
Danke Marcus, für das P800 (Schwedenaktion), das P900 und unzählige SE Ersatzteile, danke ... ![]()
Danke, und du bist dir sicher mit den 2.5 mm? Ein Adapter baumelt dann natürlich ziemlich "schwer" am Gerät herum ...
Und jetzt bitte nicht auf die "guten" Kopfhörer des X hinweisen, meine Sony MDR-EX71 sind GARANTIERT besser, da geschlossenes System ![]()