Mein Netzteil ist völlig "lautlos", so wie die von meinen anderen NOKIAs auch ...
Scheint eine ganz schöne Fehlerstreuung in der Produktion zu liegen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Netzteil ist völlig "lautlos", so wie die von meinen anderen NOKIAs auch ...
Scheint eine ganz schöne Fehlerstreuung in der Produktion zu liegen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
PC Suite 6.0
Stick: Belkin F8T003
6230 FW 3.15
Probleme: Keine.
Michl
Ob DAS nicht vielleicht auch an deiner Firmwareversion liegt ![]()
Ich denke mal, das Problem mit ExtremeMemory hat folgenden Grund:
Die Firma produziert die Karten nicht selber, sondern kauft sie nur auf. Daher kann die Eine (MEDION) funktionieren, die Andere (XXX) eben nicht, obwohl beide ExtremeMemory 256 MB heissen ...
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Morgen !
War das nicht *#0000# :confused:
Korrekt!
Die Suchfunktion hätte das Ergbenis allerdings auch ausgeworfen ...
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
@ dragon-tmd:
Dieser "Bug" mit den Nummern, den hab ich leider auch, nachproduzierbar leider Gottes... Welchen Speicher nutzt Du für Deine Nummern?! SIM oder interner Speicher?
Den internen Speicher und NUR den internen Speicher ... da sonst bei mir die Namen doppelt auftauchen ...
Noch ein "BUG":
Wenn man ein Bild als Hintergrund aktiviert hat, es dann wieder deaktiviert, kann man es nicht mehr löschen.
Nach einem Neustart läßt es scih dann problemlos löschen ....
Branding bei 6230???? Ich habe bisher keines mit Branding gesehen, nicht bei eplus, nicht bei The Phonehouse und schon gar nicht bei NOKIA direkt.
Meines ist von eplus und hat KEIN Branding (abgesehen von den bereits eingestellten GPRS und WAP sowie MMS Einstellungen).
Im Moment ist bei den 6230 kein branding zu sehen ....
Dir ist klar, das durch zahlreiche"Schubladenvertäge" die Subventionen in den Keller gehen ??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dumsen
ahm wo kann man das kaufen bzw downloaden und dann freischalten lassen ??
Du weist schon, dass es unter Oxygensoftware "downloadbar" ist??
Google sei dank ![]()
Das Programm für Series60 V1.0 ist noch im Betastadium, daher nicht wirklich einsatzfähig ...
"Du kannst testen mit der Beta 0.2
"The PC Theme Creator v0.2 Public Beta has been released on 04/04/04.
It is downloadable from: http://themerizer.symbianthemes.com/download/ with the username: publicbeta and password downloadmenow .
Please view the Release Notes before downloading the application.
THE AUTHOR DOES NOT ALLOW ANYBODY TO UPLOAD THIS FILE TO ANY OTHER SERVER, EITHER PUBLIC OR PRIVATE. IT MAY ONLY BE DOWNLOADED FROM THE OFFICIAL SOURCE.
Note: This is beta software, so take the usual precautions such as backing up important data.
Please report bugs either in the Bug Reports forum or by e-mail to j2k@symbianthemes.com."
Bekomme keine IR Verbidnungn zur NOKIA Suite 5.8 zustande, Dateien ans Handy senden klappt aber ![]()