Denke mal, du kannst es flashen (lassen), dürfte aber illegal sein ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von pkeulemans
Tea cannot be made with the Senseo because the water is not hot enough and the water is going thru the pad under high pressure. When doing this with tea you would get a cup with foam; not very tasty if you ask me.
Douwe Egberts is already selling tea in the Netherlands under the Pickwick brand and they will not harm their own market.Regards,
Philip, NL.Er hat recht, der Holländer

Du würdest keinen Tee mehr erhalten, sondern eine undefinierbare Suppe ... Tee mach doch besser mit einem geeigneten Gerät, du willst ihn doch geniessen, oder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Gut, das ist verständlich. Tatsache ist aber, dass eine Kreditkarte bei der Hausbank schwer zu bekommen ist, zumal ich persönlich auch mein Girokonto von dieser wegverlegt habe.Eine Freundin musste erst Anteile der (Haus-) Bank erwerben, bevor sie die KK bekam - tolle Wolle. Von daher sind externe Anbieter um einiges interessanter.
Wo bitte ist das Problem, bei seiner HAUSBANK eine Kreditkarte zu bekommen?? Wenn das Girojkonto weg verlegt wurde, würde ich nicht mehr von meiner Hausbank sprechen. Deine "Hausbank" ist dann wohl eher das neue Kreditinstitut.
Kann ja eigentlich nur die Bonität sein, und wenn es da hapert, sollte man eigentlich die Finger von einer Kreditkarte lassen ...
Ich mußte auch "Anteile" bei meiner Bank erwerben NUR um Kunde werden zu können, dafür ist meine Bank auch komplett kostenlos

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Oatflake
Hi,das ist zwar jetzt etwas OT, aber ich kann nicht ganz verstehen warum man Kinofilme auf einem Display in der Größe von ca. 3,5X4,5cm anschauen muß?
Noch dazu mit einem Sound der zwar 64-stimmige Klingeltöne schafft, aber kein Vergleich zu einem echten "Lautsprecher" ist.Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin auch der Meinung das man die Funktionen des Handys alle mal ausprobieren sollte, aber HdR3 auf diesem "Briefmarkenbildschirm", ich weiss nicht.
Also jetzt wieder BTT,
Gruß
Oatflake
Mal ganz abgesehen davon, dass wir vom Thema abdriften: Ich habe ihn im Kino gesehen und hier geht es rein um das TECHNISCH machbare, ohne Sinn und Zweck. Man(n) muss nicht immer nach dem "Warum" fragen, sondern einfach mal nach dem "Wie"! :top:
Welchen "Sinn" macht ein Videoplayer bei Handys im allgemeinen?? KEINEN! :cool:
-
Habe hier auch mal fix was zusammen gestrickt:

Btw: Läßt sich in ein paar Minuten mit PaintShop Pro 8 machen ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Mal wieder etwas neues von mir. Wie immer schön schlicht gehalten.

Gruß,
Meilow
Klasse Bilder, leider ist das "circles" bei mir auf dem 6230 pläötzlich mit einem "braunen" statt grauen Hintergundmuster ... -
Re: T630 bei T-Mobile?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MacLeod
Hallo zusammen,ist mir was entgangen oder ist das jetzt so?
T-Mobile hat das T630 ausgelistet und führt es nur noch beim Handyvergleich und da als "nicht mehr verfügbar"...

Weiß jemand was genaueres?
Greetz
MacLeod
Vielleicht haben die es nur solange im Programm (gehabt), wie die Exklusivrechte auf die liquid black Version laufen??? Die müsste nämlich bald auslaufen...Habe auf der cebit bei mobilcom bereit ein ungebrandetes T630 in liquid black gesehen ...

-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Also ich würde dir smartmovie empfehlen, ich finde dass es die beste Qualität liefert. Ich würde mal sagen, so ein Film hat durchschnittlich 70mb.70MB im Schnitt mit Smartmovie? :flop:
Mein HdR3 hatte mir Helix Producer 9+ gerade mal 96MB ... :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von D.IKE.E
So und jetz 'ne andere Frage:
Ich werde Filme mit min. 24 Bildern pro Sekunde angucken können, RICHTIG?
Ich hab' hier'n Film der für's N-Gage gedacht ist un der läuft mit 12,5 fps was ruckelt.
Aaaaber da ich ja dann ein Handy haben werde was einen extra Grafik Co-Prozessor hat ist es NATÜRLICH so, dass ich flüssige Videos angucken kann!
Darüber hinaus werde ich auch flüssige Videos aufnehmen können mit der Kamera !!! Dafür is ein groß umworbener Grafik CoProzessor da! Nämlich solche Arbeiten durchzuführen.
Und jetzt sagt mir nicht, dass das Ding nur im Handy ist um 30 fps für das Display als Kamerasucher zu bringen denn sonst kill ich mich :oGrafik Co-Prozessor -> flüssige Filme (sowohl beim Aspielen als auch beim Aufnehmen), stimmt's ?
Ähhh, das SX1 sowie das N6600 sind auch OHNE Co-Prozessor ziemlich schnell. Die Filme, die wir codiert haben ruckelten schon auf diesen Geräten NICHT ein bisschen. Es liegt zu einem Grossteil an den Einstellungen und dem Programm, welches man zum codieren nutzt.Bisher haben wir den Helix Producer 9+ eingesetzt, SmartMovie ist auch nicht schlecht. Die passenden Einstellungen sowie mein "FAQ" findet man per Suche.
Das das X Filme mit 30fps darstellen kann OHNE zu ruckeln halte ich für ein Gerücht, wird sich aber zeigen (wenn es den mal kommt)
...DVD-Shrink wandelt die VOB gleich in MPEG um??? Ist mir neu ...
...
Ansonsten: doom9.org hilft bei Videofragen weiter ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von The_Myst
@ dragon-tmd:Das N6230 von e-plus ist im Prinzip soft-gebranded...
Du findest die Einstellungen von e-plus, das bereits vorhandene Logo und das voreingestelle grüne Farbschema.

Im Gegensatz zu VF-Live könnte man das natürlich so definieren, das ein über e-plus bezogenes N6230 nicht gebranded ist...

OK, dann habe ich jetzt mein eplus mit dem "leeren" Betreiberlogo illegalerweise entbrandet

Ein zusätzliches Farbschema ist doch schön, wenn man das auch selber erstellen könnte, wäre es noch besser!