Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von pkeulemans
    Tea cannot be made with the Senseo because the water is not hot enough and the water is going thru the pad under high pressure. When doing this with tea you would get a cup with foam; not very tasty if you ask me.
    Douwe Egberts is already selling tea in the Netherlands under the Pickwick brand and they will not harm their own market.

Regards,
    Philip, NL.

Er hat recht, der Holländer :D

Du würdest keinen Tee mehr erhalten, sondern eine undefinierbare Suppe ... Tee mach doch besser mit einem geeigneten Gerät, du willst ihn doch geniessen, oder :top:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Gut, das ist verständlich. Tatsache ist aber, dass eine Kreditkarte bei der Hausbank schwer zu bekommen ist, zumal ich persönlich auch mein Girokonto von dieser wegverlegt habe.

Eine Freundin musste erst Anteile der (Haus-) Bank erwerben, bevor sie die KK bekam - tolle Wolle. Von daher sind externe Anbieter um einiges interessanter.

Wo bitte ist das Problem, bei seiner HAUSBANK eine Kreditkarte zu bekommen?? Wenn das Girojkonto weg verlegt wurde, würde ich nicht mehr von meiner Hausbank sprechen. Deine "Hausbank" ist dann wohl eher das neue Kreditinstitut.

Kann ja eigentlich nur die Bonität sein, und wenn es da hapert, sollte man eigentlich die Finger von einer Kreditkarte lassen ...

Ich mußte auch "Anteile" bei meiner Bank erwerben NUR um Kunde werden zu können, dafür ist meine Bank auch komplett kostenlos :)

Mal ganz abgesehen davon, dass wir vom Thema abdriften: Ich habe ihn im Kino gesehen und hier geht es rein um das TECHNISCH machbare, ohne Sinn und Zweck. Man(n) muss nicht immer nach dem "Warum" fragen, sondern einfach mal nach dem "Wie"! :top:

Welchen "Sinn" macht ein Videoplayer bei Handys im allgemeinen?? KEINEN! :cool:

Re: T630 bei T-Mobile?

Vielleicht haben die es nur solange im Programm (gehabt), wie die Exklusivrechte auf die liquid black Version laufen??? Die müsste nämlich bald auslaufen...

Habe auf der cebit bei mobilcom bereit ein ungebrandetes T630 in liquid black gesehen ... :D

Zitat

Original geschrieben von n6600
    Also ich würde dir smartmovie empfehlen, ich finde dass es die beste Qualität liefert. Ich würde mal sagen, so ein Film hat durchschnittlich 70mb.

70MB im Schnitt mit Smartmovie? :flop:

Mein HdR3 hatte mir Helix Producer 9+ gerade mal 96MB ... :top:

Ähhh, das SX1 sowie das N6600 sind auch OHNE Co-Prozessor ziemlich schnell. Die Filme, die wir codiert haben ruckelten schon auf diesen Geräten NICHT ein bisschen. Es liegt zu einem Grossteil an den Einstellungen und dem Programm, welches man zum codieren nutzt.

Bisher haben wir den Helix Producer 9+ eingesetzt, SmartMovie ist auch nicht schlecht. Die passenden Einstellungen sowie mein "FAQ" findet man per Suche.

Das das X Filme mit 30fps darstellen kann OHNE zu ruckeln halte ich für ein Gerücht, wird sich aber zeigen (wenn es den mal kommt) :D ...

bAsTi-83

DVD-Shrink wandelt die VOB gleich in MPEG um??? Ist mir neu ...

...

Ansonsten: doom9.org hilft bei Videofragen weiter ...

OK, dann habe ich jetzt mein eplus mit dem "leeren" Betreiberlogo illegalerweise entbrandet :D

Ein zusätzliches Farbschema ist doch schön, wenn man das auch selber erstellen könnte, wäre es noch besser! ;)