Beiträge von dragon-tmd

Stellt sich die Frage, ob ExtreMemory GRUNDSSÄTZLICH nicht gehen, d.h. ob sie selber Karten herstellen, oder nur zukaufen. Denn dann könnte die ein oder andere Karten doch noch laufen ...

Re: 3660 FW Inst Fehler

Zitat

Original geschrieben von olli1973
    HAllo, sobald meine speicherkate im Handy ist, kommt FWINST Fehler und ich komme nicht mehr ins Menü:
    Was kann das sein? Gibt es einen Code um die Karte zu Format.
    Gruß Olli

Es gibt keinen Code, nur den entsprechenden Menüpunkt im Handy selber. Formatiere sie doch mittels Kartenlesegerät ...

Hi, das X "fährt" bestimmt nicht schneller hoch, da das Betriebssystem aus dem ROM, die Daten aus dem RAM kommen, die SD ist nur zum speichern von Programme, MP3 etc da.

Ich würde - wenn überhaupt eine SD - dann nur eine einfache nehmen, denn den Geschwindigkeitsunterschied wirst du bei dem Handy nicht bemerken.

Bei deinem SD Kartenleser (USB 2.0 HiSpeed) ist der Unterschied schon höher, die Ultra II Karte wird schneller beschrieben.

Da Sendo aber im Moment der einzige Hersteller? ist, der überhaupt SD unterstützt, bleibe ich bei meinen MMC, den die werden zumindestens auch noch von NOKIA unterstützt :)

Für meine Digicam habe ich eine Ultra II, macht auch Sinn, die Bilder werden schneller gespeichert ...

Re: @ indiana1212

Zitat

Original geschrieben von the_medicus
    Vielen Dank! Das ging sehr fix und ist wirklich ne große Hilfe :o))

Also meint Ihr, ich kann den Kauf und Umbau wagen?

:top:

Klar, wenn du es ein neues Gehäuse einbaust, kannst du nix falsch machen, der Umbau ist in ca. 20 Minuten erledigt (wenn du schon Erfahrung hast).

An kniffeligsten ist der "Umbau" des IMEI Aufklebers, dazu musst du das Mittelteil samt Aufkleber ständig erwärmen um den Aufkleber am Stück ab zu bekommen ...

Wenn der Preis des T610 stimmt, greif zu ... Verlirst natürlich sofort die Garantie (sofern noch vorhanden)! ;)

Zitat

Original geschrieben von gringo
    Vielleicht rechen die ja schon mit dem K700 ?? Denkbar wärs...

Selbst wenn, bei Einführung des T630 gab es immer noch ein T610 im Angebot ... die Qualität ist erste Sahne (laut w-support) , daher kann es nicht kommen

Zitat

Original geschrieben von zero5
    Bei den mir bekannten Java-Spielen auf dem T610 nervt mich z.B. die fehlende Ausnutzung des gesamten Displays. Da sehen Mophun-Spiele im Vollbild-Modus deutlich besser aus. Bin mir allerdings nicht sicher, ob dies ein genereller Vorteil der Mophun-Plattform ist, oder die Java-Progs einfach nur schlechter programmiert sind.

JAVA hat nix mit der Bildschirmauflösung der besagten Spiele zu tun, die sind halt NICHT für das T610 entwickelt worden,daher auch kleinerer Bildschirm ...

Mein Townsmen (für NOKIA) nutzt auf dem T610 auch den vollen Bildschirm ...

Re: N-Gage Fragen

Es wurden alle deine Fragen bereits beantwortet, versuchs demnächst mal mit der SUCHE:

1) nein, es laufern NICHT alle
    2) als *.rm datei bei 180 Minuten ca 90 MB, als XVID (mit Smartmovie) weniger
    3) JEIN, du solltest schon Ahnung von Videobearbeitung haben, wegen Grössenverhältniss, decodieren von DVD'S,. etc.). SmartMovie ist hierbei aber schons ehr einfach zu bedienen, kostet dafür aber Geld.
    4) Nein, von der Bedienung her sehr ähnlich, dafür aber mit Radio

Bitte sehr :)

P.S.: Kannst meins haben :D