Hallo,
FIFA 2004 Spiel (ungenutzt und eingeschweist) für 25 € zzg. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
FIFA 2004 Spiel (ungenutzt und eingeschweist) für 25 € zzg. Versand.
Jetzt mal ne blöde Frage, welchen Sinn macht es, 3GP in AVI umzuwandeln???
Mittels Tools wie Quicktime Alternative kann ich die Dateien auch SO abspielen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KX250
Ist aber so -ä war ja beim 6600 nicht anders - habe heute in einem Fotofachgeschäft verschiedene Typen ausprobiert und folgendes festgestellt:
- Matsushita 128 MB: geht nicht
- Matsushita 256 MB: geht nicht
- Sandisk 64MB: geht
- Sandisk 128: geht
- ExtreMemory 128MB: geht nicht
- ExtreMemory 256MB: geht nicht (wie meine)
- Lexxar 64MB: geht
- Lexxar 128MB: geht
- Lexxar 256MB: geht
Stellt sich die Frage, ob ExtreMemory GRUNDSSÄTZLICH nicht gehen, d.h. ob sie selber Karten herstellen, oder nur zukaufen. Denn dann könnte die ein oder andere Karten doch noch laufen ...
Re: 3660 FW Inst Fehler
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
HAllo, sobald meine speicherkate im Handy ist, kommt FWINST Fehler und ich komme nicht mehr ins Menü:
Was kann das sein? Gibt es einen Code um die Karte zu Format.
Gruß Olli
Es gibt keinen Code, nur den entsprechenden Menüpunkt im Handy selber. Formatiere sie doch mittels Kartenlesegerät ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n6600
Ich wollte mir jetzt eine 512er SD holen, aber ich weiß nicht genau welche.
Die 1. möglichkeit wäre eine normale 512er SD von SanDisk, kostet bei ebay 118€
Die 2. möglichkeit wäre eine 512er SD SanDisk Ultre II, kostet ca 140-150€.
Welche würdet ihr nehmen?? Bringt die Ultra II einen geschwindigkeitsvorteil?? Fährt das Handy dadurch vielleicht schneller hoch?? Bei Digicams speichert die Ultra die Bilder ja ein bisschen schneller ab, aber bei dem Sendo sind die Bilder ja so klein, da merkt man das bestimmt gar nicht.
Lohnt es sich dafür 20-30€ mehr auszugeben??
Hi, das X "fährt" bestimmt nicht schneller hoch, da das Betriebssystem aus dem ROM, die Daten aus dem RAM kommen, die SD ist nur zum speichern von Programme, MP3 etc da.
Ich würde - wenn überhaupt eine SD - dann nur eine einfache nehmen, denn den Geschwindigkeitsunterschied wirst du bei dem Handy nicht bemerken.
Bei deinem SD Kartenleser (USB 2.0 HiSpeed) ist der Unterschied schon höher, die Ultra II Karte wird schneller beschrieben.
Da Sendo aber im Moment der einzige Hersteller? ist, der überhaupt SD unterstützt, bleibe ich bei meinen MMC, den die werden zumindestens auch noch von NOKIA unterstützt ![]()
Für meine Digicam habe ich eine Ultra II, macht auch Sinn, die Bilder werden schneller gespeichert ...
Re: @ indiana1212
ZitatOriginal geschrieben von the_medicus
Vielen Dank! Das ging sehr fix und ist wirklich ne große Hilfe :o))
Also meint Ihr, ich kann den Kauf und Umbau wagen?
:top:
Klar, wenn du es ein neues Gehäuse einbaust, kannst du nix falsch machen, der Umbau ist in ca. 20 Minuten erledigt (wenn du schon Erfahrung hast).
An kniffeligsten ist der "Umbau" des IMEI Aufklebers, dazu musst du das Mittelteil samt Aufkleber ständig erwärmen um den Aufkleber am Stück ab zu bekommen ...
Wenn der Preis des T610 stimmt, greif zu ... Verlirst natürlich sofort die Garantie (sofern noch vorhanden)! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gringo
Vielleicht rechen die ja schon mit dem K700 ?? Denkbar wärs...
Selbst wenn, bei Einführung des T630 gab es immer noch ein T610 im Angebot ... die Qualität ist erste Sahne (laut w-support) , daher kann es nicht kommen
sind es keine TORX Schrauben? Wäre eher ungewöhnlich ...
ZitatOriginal geschrieben von zero5
Bei den mir bekannten Java-Spielen auf dem T610 nervt mich z.B. die fehlende Ausnutzung des gesamten Displays. Da sehen Mophun-Spiele im Vollbild-Modus deutlich besser aus. Bin mir allerdings nicht sicher, ob dies ein genereller Vorteil der Mophun-Plattform ist, oder die Java-Progs einfach nur schlechter programmiert sind.
JAVA hat nix mit der Bildschirmauflösung der besagten Spiele zu tun, die sind halt NICHT für das T610 entwickelt worden,daher auch kleinerer Bildschirm ...
Mein Townsmen (für NOKIA) nutzt auf dem T610 auch den vollen Bildschirm ...
Re: N-Gage Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaFUBU
Hi,
will ihn mir vieleicht hohlen (ist ja nun extrem billig)
Hätte da ein paar fragen an euch.
1) Laufen alle 256mb MMC Karten?
2) Wieviel MB hat so ein normale Kino-Film etwa im passenden Format?
3) Gibts es Freeware Programme die auch ich als nicht Pc-Profi bedienen kann zum Filme konvertieren ins richtige Fromat?
4) Gibt es irgendwelchen wichtige Sachen die ich noch wissen müsste.
(hatte schon ein 3650 und 3300 die vgl.bar sind)
VIELEN DANK
cya
Es wurden alle deine Fragen bereits beantwortet, versuchs demnächst mal mit der SUCHE:
1) nein, es laufern NICHT alle
2) als *.rm datei bei 180 Minuten ca 90 MB, als XVID (mit Smartmovie) weniger
3) JEIN, du solltest schon Ahnung von Videobearbeitung haben, wegen Grössenverhältniss, decodieren von DVD'S,. etc.). SmartMovie ist hierbei aber schons ehr einfach zu bedienen, kostet dafür aber Geld.
4) Nein, von der Bedienung her sehr ähnlich, dafür aber mit Radio
Bitte sehr ![]()
P.S.: Kannst meins haben ![]()