Beiträge von dragon-tmd

Für VB brauchst du dann aber eine Runtime (AppForge Booster) auf dem PX00 :), bisher waren VB Programme ein Krampf, der Booster noch schlimmer ...

Würde in jedem Fall auf C++ umsteigen (kannst du für PC Programme auch brauchen) ...

Der N6600 Joystick läst sich aber viel leichter bedienen, der 7650 Joystick ist viel zu rutschig (im Vergleich) ... ich würde ihn niemals einbauen, gehen gehts bestimmt, must halt im Zweifelsfall die Öffnung im Joystick aufweiten.

Also ich würde in jedem Fall das Symbian Handy (sprich 3660) nehmen, wenn du nicht das N6600 haben willst ...

EDIT:

Ein normales Series Gerät - also ohne Symbian - würde ich mir (vielleicht abgesehen vom 6230) nicht mehr anschaffen, Symbian Handys kann man so schön um Funktionen, sprich Software, erweitern ... :)

/EDIT

Jemand in Italien scheint das X schon zu haben!

(Quelle )

EDIT:

Quelle 2

Es scheint aber keine normale Auslieferung zu sein, es wird von einem launch zu Ende April 2004 gesprochen ...

Hier die Daten des Handys, welches der Moderator des 2. Forums (Christian Grassi) bekommen hat:

X3.292
    Development
    19-Feb-2004

Die Firmware hat den Stand VOR der cebit 2004! Das kann nicht echt oder offiziell sein.

Es soll bei http://www.portel.it besprochen werden.

/EDIT

Hm, was geht denn hier ab??

Vielleicht sollte mass diesen Thread doch wieder schliessen, obwohl ich immer gerne etwas über das X lese, aber so sollte er nicht weiter geführt werden ...

Zur Veröffentlichgung: Potentielle Käufer in Spanien sind ebenso unzufrieden wie wir, dort wurde als Veröffentlichungstermin nur noch das 3. Quartal genannt :(

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Von Sendosprecher:

Da steht jedenfalls nichts davon, dass es schon draußen sein soll.

OK, stimmt. Dennoch, wenn es jetzt noch nicht in Spanien ist (wenn ich den Thread richtig verstehe, es auch nicht in der nächsten Woche erwartet wird) dann wird es hier wohl auch nicht so schnell herauskommen. Aber das sind natürlich wieder mal alles unproduktive Vermutungen.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hat jemand das Gegenteil behauptet? :confused:

Nö, aber Sendosprecher sprach von einer Veröffentlichung in einem Land "im Südwesten"