Beiträge von dragon-tmd

Hi,

Sendo hat seine OTA Seite online:

Das X ist nahe ... weil z. Zt. KEIN anderes Sendo Modell OTA unterstützt ...

@sendosprecher:

Danke, meinte auch Francois ...

Bei Uelmuek steht aber noch 1050 mhA Lithium - Polymer

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ich will ja Francois nicht zu nahe treten... aber nach meinen letzten Informationen ist es ein 1.050 mAh Lithium-Ionen-Akku...

Guckst Du einfach in dein Batteriefach, oder wird der Akku auch noch geändert :confused:

Zitat

Original geschrieben von Sashq
    Erstmal Danke Euch beiden.

Ein Beispiel Foto mit Menschen, ein Auto oder en bissel Natur wäre mal intressant. Daran lässt es sich etwas leichter abschätzen wie die Qualy ist.

Aber hauptsache auf dem Handy selber kommts gescheit rüber.

besser ?

Irgendwie habe ich den Eindruck, NOkiA strahlt negativ auf dein Karma ab :D

Die Kartoffel ist doch wirklich wegweisend gewesen (was z.B. die Qualität der Fotos betrifft) Die Verspieltheit der Themen, die erstklassige Verarbeitung der dünnen Plastikcover (natürlich für den Laien offiziell nicht wechselbar) und 30 Sekunden Bootzeit sind bezeichned für NoKIa - NO KIA - N OKI A

Das Orange SPv z.B. hat Windoofs, die MpX von Motorola auch.

Marktbeherschend sind nun mal die Symbian Geräte, also krein ommerziell würde ich für Symbian entwickeln und Windoofs vergessen ...

Für Symbian kannst du doch auch in C++ schreiben, muss kein JAVA sein.

tori:

warte lieber noch, es kommt doch noch das Sendo X, hat auch alles (bis auf Radio) ...

Das SX1 disqualifiziert sich schon durch seine "Tastatur", nicht wirklich schön.

Echtes USB haben aber BEIDE NICHT, nur seriell/usb ...

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Jetzt zeig mir mal wie du dieses dünne Gerät mit einer Handy aufmachst :D

Ich kann den Klapphandys aber auch eher wenig abgewinnen. Schonmal weil es schwieriger wird, passende Handytaschen dafür zu finden ;) Außerdem haben sie häufig relativ flache Tasten und vom Format gefallen sie mir auch weniger. Häufig sagt mir auch das Aussehen im aufgeklappten Zustand nicht wirklich zu, da in der oberen Hälfte um das Display rum viel Platz nicht genutzt wird. Ist aber sicherlich Geschmackssache... :)

Grrr, erwischt, verdammt :o Aber ich sagte ja auch, dass ich meist ZWEI Hände zum öffnen brauche ...

Ich werde also üben, üben, üben :top: Wobei für mich der Commi eigentlich
    kein Handy mehr ist, schon eher ein MiniPc mit Telefonfunktion ... ;)

Du zeigst mir dann, wie ich es mit einer Handy aufmache :D