Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von bug
    ich hab an der oberkante so eine aufschrift vom betreiber.

mit welchen strafen muss ich rechnen wenn ich diese entferne oder etwas drüberklebe.
    erlischt dann die betriebserlaubneis ?

Die Strafe des Service Center, wenn du einen Kratzer in dein Gehäuse machst (Rechnung für Reparatur, sofern gewünscht) , das wars auch schon :D

Zitat

Original geschrieben von Francois
    Also zum Akku kann ich auch noch was sagen:

Es ist ein 1350mha Lithium-Polymerakku der wirklich sehr stark ist!
    Ich habe wie gesagt auf der CEBIT damit 3 Tage unter Vollast arbeiten können. Mit präsentieren und permanent aktiviertem Bluetooth.

1350 mha :eek: Hat ja mehr als mein P900 .... Dann sollte der Akku natürlich wirklich laaaange halten :top:

Wenn es jetzt noch das Handy zum Akku gäbe ... :p

Aber Se z.B. hat bei den neuen Modellen KEINE Mophun Engine mehr lizensiert, dafür gibt es ja jetzt eien Series60 Version ...

Raubkopien gibt es IMMER, deshalb wird Mophun keine übermässigen schlaflosen Nächte haben, zumal die Anäwlte der Firma wohl recht fit sind und die besagten Seiten bald wieder veschwinden werden (dafür dann neue kommen udn wieder verschwinden, etc.)

Re: 6600 verschickt selbstständig Kurzmitteilungen!!!

Zitat

Original geschrieben von Martin_1984 ...
    Ich wusste ja nicht, dass das weiterverschicken von Spielen verboten ist. Und dann auf meine Kosten Nachrichten verschicken, ohne jegliche Kenntnisnahme oder einwilligung, das kann es nun wirklich nicht sein. Das zeigt meiner Meinung nach sehr deutlich, wie unsicher das Handy ist.
    ...
    MFG
    Martin

.. SMS "Fehler" gilt auch für Astronix , also lass lieber gleich die Finger davon ...

Das du ohne Einwilligung und Kenntnisnahme der Hersteller eine kopierte Version nutzt, zählt nicht???

Ein Kopierschutz ist ein Kopierschutz ist ein Kopierschutz (frei nach Konfuzius)

Argh, laufen und SPIELEN können sind zwei paar Schuhe, ihr könnt die meisten der Spiele doch eh nicht auf den 3650/3660/6600 SPIELEN, weil der 8-wege-joystick fehlt. :mad:

Vergesst es einfach, nur weil NGAGE Spiele "Laufen" sollte das KEIN Ausschlaggrund für den Erwerb eines 6600 oder 3660 sein ...

Das ganze Gelabber "Ich kann NGAGE Spiele spielen ....", ich finde die Steuerung mittels Joystick und ohne Duckfunktion einen Witz, is was für Angeber ...

Meine Meinung: Ich mag keine Clamshell, sehen immer irgendwie wie ein Communicator von Cpt. Kirk aus :)

Sind mir zu dick und unhandlich, da ich meist beide Hände brauche, um es zu öffnen.

Eine automatische Tastensperre hat doch heute fast jedes Handfy, von daher kein Vorteil mehr ...

... und nun ab ins Mobilfunk allgemein oder Umfrage Forum ...

Zitat

Original geschrieben von Francois
    "20 fach Zoom"

Was für ein Nonsens :p Aber Sharp hat eine gute Marketingabteilung keine Frage. :top: Da finden sich sicher wieder genug Dösköppe die das als absolutes Killerfeature sehen werden. :D

Ich fand die CEBIT recht ernüchternd im Hinblick auf solche Hightechhandys.
    Super Foto+Videofunktion, aber keine gescheite Adressverwaltung oder sonstige wirklich sinnvolle Funktionen. Zum rumspielen geeignet, mehr aber auch nicht.

Abgesehen vom X ? ;)

SO eine Marketingabteilung sollte Sendo sich auch anschaffen .... :D