-
Zitat
Original geschrieben von sericsson
Bevor ich mein Urteil fälle, warte ich lieber auf die finalen Infomationen! :top:
Da brauch ich nicht lange ein Urteil zu fällen, überlegt doch mal, was ein Objectiv mit 20-fach OPTISCHEM Zoom kostet, bisher hat KEIN Handy auch nur ein 2-fach optischen Zoom!!!
Meine Digicam (Video/Foto) hat 12 Optisch und 320x digital, den digitalen Zoom kannst in die Tonne hauen ...
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Hey Leute, ganz ruhig :cool: Ich meine auch, dass ich zwischnzeitlich schon (mehrfach?) geschrieben habe, dass das mit dem 2. Akku wohl nichts ist. Aber ändert das was?
JA!!
Kein 2. Akku, schnellere Produktion, schneller im Laden 
Musse wohl mein Espanòl auffrischen, aber die Jungs von Telefonica wussten noch nix von ihrem Glück
Die sind so schlau, wir wir ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
:eek:
Wieso denn plötzlich nicht mehr?
Wieso plötzlich, ich meine im 80 Seiten Monster Thread stand schon, dass es keinen 2. Akku mehr haben wird .... ! 
-
Lieferumfang hin oder her, MIR würde schon das Handy samt Ladekabel reichen, aber dazu müsste es erst einmal released sein 
@Sendosprecher
Liege ich mit meinem "Tip" bzgl. Telefonica daneben?
-
Also mir sind schon ein paar Dutzend Päckchen bei DHL abhanden gekommen, zuletzt ein versichertes Paket mit einem teuren Handy.
Jetzt reitet DHL auf dem Schadenersatz rum und will 100 Nachweise über den Wert des Handy (Rechnugn liegt natürlich im Paket, welches angeblich in einem ganz anderen Ort zugestellt wurde ...), die Barbeitung dauert nun schon 4 Wochen nach dem Moto:
Ich schicke meine Unterlagen hin, die schicken mir einen Breif zurück, ich schicke nochmals meine Unterlagen hin, die schicken mir einen Brief zurück -----
DHL ist MIST ...
-
Was war nochmal Thema des Threads 
Kann mir nix merken ....
-
Re: Verlobung
Zitat
Original geschrieben von Three 6 Mafia
Hy hab da mal ne Frage
also wenn ich mich mit meiner Freundin Verloben würde also net auf Dem Rathaus oder so
Du kannst dich NICHT auf dem Rathaus verloben, da du dazu NICHTS unterschreiben oder beurkunden must.
Zitat
sondern nur zu zweit mit nem Verlobungsring und wir würden uns nach ner längeren zeit doch wieder trennen hätte sie oder ich dan auch anspruch auf ne entschädigung oder wie man des dan nennt wie wenn man verheiratet ist?
Hier hat N3o eine gute Erklärung gegeben.
Zitat
Wenn ja könnten wir z.b. n schriftlichen vertrag machen in dem Steht das dan keiner von beiden anspruch auf entschädigung hat? wenn ja muss man so n Vertrag z.b. auf dem Rathaus machen oder können wir den z.b. auch zuhause machen? Und ist der dan gültig? würd mich über antworten freun
mfg: Three 6 Mafia 
So einen Vertrag kannst du am besten beim Notar machen (der nimmt dafür aber auch gutes Geld), ansonsten gilt: Wenn ihr während eurer Partnerschaft etwas kauft, dann am bestens jeder für sich und nicht gemeinsam, sonst wird es bei einer Trennung schwer "meins und deins" auseinander zu halten.
Am besten: Lasst diese dusselige Verlobung, irh könnt später auch so heiraten ...
Denn merke: Die Ehe ist ein Versprechen und versprechen kann man(n) sich oft.
(Wenn DAS jetzt meine Frau liest ...)
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Wozu benötigt man eigentlich eine 256 MB-Karte? 
Ganz einfach, mein N-GAGE spielt MP3 bekanntlich in Stereo, von daher sind 128 MB nix, kommen halt noch 1 oder zwei Filme hinzu, dann hast du 256 Mb voll.
Nix Prestige, die Karte sieht doch eh keiner von aussen.
Finne
es gibt im Moment KEINE 256MB Karten von Sandisk bei ebay, 256 MB "Noname" zu Hauf, gib doch mal "256 MB MMC in die Suche ein 
-
@ sendosprecher
Ein holländischer Kollege hat auf der cebit 2004 am Sendo Stand erzählt bekommen, dass das X mit einer 64 MB SD Karte ausgeliefert wird.
Ich meine, dass diese NICHT zum Lieferumfang gehört; genauso wenig, wie der 2. Akku 
Gruß,
DiRK
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich habe bei Ebay für eine neue 128MB-Karte von Sandisk 32 Euro + 6 Euro für Porto & Versandgebühren bezahlt, ein richtig guter Kurs! 
Ist klar, aber hier ging es um 256 MB Karten , such DIE mal von Sandisk bei ebay