Wir beglückwünschen Sendo zu einem FCC Zertifikat für das X: ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Excel Tabellen OHNE externe Tastatur zu erstellen macht wenig Sinn. Es gibt Software von Drittanbeitern hierfür: Quickoffice Premier:
-
-
es hat 5 Pole ...
-
... bei Toys'R'Us war es vor zwei Wochen für 149,95 INKL. Fifa 2004 zu haben, wurde auch in einem Thread behandelt ...
Warum sollte es also nicht auch bei Lidl verfügbar sein, trotzdem ist es ein schönes Phone, leider für den Altagsgebrauch udn zum zocken untauglich, der Akku macht viel zu früh schlapp !
-
Es WIRD ein N-GAGE 2 geben!
Zu den Publishern, sogar John Romero wurde als Programmierer "gewonnen".Leider war und ist die Auswahl an N-GAGE 1 Spielen sehr begrenzt, die Neuigkeiten der cebit2004 (Golf und Sims) sind immer noch nicht im Laden verfügbar (oder ich habe sie übersehen ...)
-
Ein Blick in die Anleitung ist AUCH sinnvoll ...
Dein Hauptmenüe "erweitert" sich automatisch um jedes neu installierte Programm. MP3 würe ich alle in DENSELBEN Ordner packen, eine Hierarchie wird NICHT unterstützt.
Auch JAVA Programme oer SpPiele müssen zunächst installiert werde, das kopieren auf MMC reicht nicht aus, du musst sie von dort auch noch installieren.
-
oder von DUAL oder oder oder, dass eine NICHT funktioniert ist eigentlich eher selten ...
M.E. kosten Sandisk das doppelte wie "normale" ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
War bei Benq,
Release in Deutschland: nie
Realese in Italien: 2. Quartal
Ansonsten sehr schönes, leichtes, kleines Gerät, etwa Leistungsumfang des SE P800 (gleiches OS, gleiches Menue) SD Karte statt MStick, aber schlechters Display, Tastatur sehr klein, und kein Joystick, oder JogDial, daher ohne Stift schlecht zu bedienen, ins. 32MB Speicher.Live Fotos folgen.
Deswegen wird es dann wohl auch nicht nach Deutschland kommen, es kann halt nicht mehr als das P800

Wenn ich mich noch recht erinnern kann, wird es schon seit Monaten "vorgestellt", jetzt hat sich bereits das P900 etabliert und das P30 ist flüssiger als flüssig .... :mad:
-
Hi,
es wird durch Telefonica in Spanien angeboten
!In 2-3 Wochen in Deutschland, dann sind wir bereits bei Mitte April
Mit den üblichen Verzögerungen (LOgistik, etc.) haben wir dann doch Mai 2004, dann passt es auch mit dem Zubehör.Wenn es zuerst nach Spanien geht (ist ja auch verständlich, denn dort gibt es ja schon einen Operator, der das X anbieten wird), ist es doch ein leichtes, es von dort nach Deutschland zu importieren, so sollte es hier zumindestens eine Woche eher verfügbar sein ... Muss mal meinen Kontakt in Spanien ausgraben

War es mit dem SX1 nicht auch so, ich meine , es war auch in Spanien eher verfügbar ?
... und ich dachte, das X wird zuerst in Deutschland veröffentlicht ... :flop: