-
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ca. 20 neue abgedrehte Klingeltöne im *.amr format auf der Speicherkarte meines N6600 habe. Die waren vor der cebit noch nicht da.
... und ich dachte immer man müsse bei BT Übertragungen den Empfang bestätigen ... 
-
Den Originalinhalt der Speicherkarte findest du hier , falls du ihn brauchst!
-
Hallo,
so hier noch das fehlende Foto sowie das fehlende Video (jeweils mit dem X aufgenommen)
Habe noch einen "Bericht" über das Sendo X von engadget.com gefunden, nicht sonderlich positiv ... aber ich möchte dem Herrn auch mangelnde Fachkenntnis sowie eine Antipathie gegenüber Sendo unterstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Quentin
Wer hat eine 512 mb Karte drin die 100 % läuft. Könntet ihr mir dann gleich den Hersteller Sagen und woher ihr die Karte habt.
Danke
Nimm doch die von The_Myst (den LInk meine ich) ...
-
Zitat
Original geschrieben von Trigun
Also ich finde nicht das es Warez sind,sonst würde derjenige der die Seite gemacht hatt,keine CDs mit Games Verkaufen.Und die zum Download sind sicher nur als Werbung gedacht.
Ist ja jetzt auch egal!!! :p
Nochmal danke für die Links!Kennt ihr weiter??? :confused:
Danke
Alles anzeigen
Warum sollten es KEINE Warez sein, nur weil er eine CD anbietet. Ich denke mal nicht, dass es 200 Demoversionen sind 
Bei ebay werden solche CD's zu Hauf vertickt, und das sind fast alles Warez ...
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
Moin,
(endlich mein 1. Post!) :cool:
Naja tut ja nix zur Sache!
Wie baut man die Beleuchtung überhaupt um? Brauch man da neue/andere LED´s? Oder funzt das irgendwie anders?
Habe schon gesucht aber leider nix gefunden. 
cu
Alles anzeigen
Tach erstmal udn willkommen bei TT 
Ja du brauchst andere LED und Löterfahrung ...
Blau finde ich gerade beim T630 black auch nicht gut (weil blaue LED nutzt so ziemlich jeder im Moment).
Ma was anderes, deine Garantie ist nu aber schon futsch ... ?
-
Zitat
Original geschrieben von Imp807
bitte suche benutzen! :top:
... und dann findet er lediglich diesen Thread ...
-
ZUm Akku, etc. fällt mir "spontan"ein:
dieser
jener welcher
Thread
Speicherkarten untestützt NOKIA offiziell nur bis 128 MB, es sollen aber alle Karten bis zu 1GB funktionieren.
Nimm doch mal die SUCHFUNKTION ... :mad:
-
Hi,
ich habe ohne probs mit den meisten der Aussetllungsgeräten eine Koppelung mit meinen Handys zustande gebracht. Allerdings habe ich die Suche nach verfügbaren geräten auch in dem MOment abgebrochen, wo eines meiner Handys auf der Liste auftauchte 
Allein in der Nähe des Sendostandes habe ich mindestens 20 Treffer gehabt, (davon natürlich auch die vorhandenen Sendos ...)
Klappte alles aber ganz gut, wozu bieten die Hersteller BT Zubehör an, wenn die Kopelung dann doch nicht klappt?
Offensichtlich ist der Markt noch nicht reif für eine ÜBerzahl an BT-Zubehöre 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich habe definitiv das Update auf der Cebit bekommen! Vielleicht war ich ja echt auf einer anderen als Ihr
Der Vibrationsarlarm funktioniert auch jetzt beim SMS Eingang. 
Beim Kalender glaube nicht. Werde es aber nochmal testen.
Es ist auf jeden Fall schneller geworden. z.B. beim Zugriff auf meine 256MMC. :eek:
Sonst hat mich eigentlich nicht viel gestört.
Wenn noch eine etwas wissen möchte kann gerne speziell Fragen.
Gruß
Master
Alles anzeigen
WO auf der cebit hast du das Update, welches NICHT für die Allgemeinheit bestimmt ist, bekommen
?