Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Quentin
    Wer hat eine 512 mb Karte drin die 100 % läuft. Könntet ihr mir dann gleich den Hersteller Sagen und woher ihr die Karte habt.

Danke

Nimm doch die von The_Myst (den LInk meine ich) ...

Warum sollten es KEINE Warez sein, nur weil er eine CD anbietet. Ich denke mal nicht, dass es 200 Demoversionen sind :rolleyes:

Bei ebay werden solche CD's zu Hauf vertickt, und das sind fast alles Warez ...

Tach erstmal udn willkommen bei TT :)

Ja du brauchst andere LED und Löterfahrung ...

Blau finde ich gerade beim T630 black auch nicht gut (weil blaue LED nutzt so ziemlich jeder im Moment).

Ma was anderes, deine Garantie ist nu aber schon futsch ... ?

Hi,

ich habe ohne probs mit den meisten der Aussetllungsgeräten eine Koppelung mit meinen Handys zustande gebracht. Allerdings habe ich die Suche nach verfügbaren geräten auch in dem MOment abgebrochen, wo eines meiner Handys auf der Liste auftauchte :)

Allein in der Nähe des Sendostandes habe ich mindestens 20 Treffer gehabt, (davon natürlich auch die vorhandenen Sendos ...)

Klappte alles aber ganz gut, wozu bieten die Hersteller BT Zubehör an, wenn die Kopelung dann doch nicht klappt?

Offensichtlich ist der Markt noch nicht reif für eine ÜBerzahl an BT-Zubehöre ;)

WO auf der cebit hast du das Update, welches NICHT für die Allgemeinheit bestimmt ist, bekommen :) ?