Nein, SNAKE läuft NICHT auf dem NGAGE, weder vom Werk aus (weils nicht mit dabei ist) noch per download ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
ja, kann ich bestätigen, von der größe her ist es gleich , oder vieleicht minimal größer, von der darstellung sit es deutlich besser: Kontrastreicher, höhere auflösung, leuchtende farben!Na, ob DAS nicht am neuen Menüdesign lag. Ein Mitarbeiter am SE Stand sagte mir, die Displayqualität sei mit dem T630 vergleichbar

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fanatikerthereal
Realnokiaich würde denen auch so meinen namen nicht verraten. hab dem keine karte gegeben, dafür den anderen mit falscher anschrift etc. hab jetzt 7 bänder und ein bissle von dem anderen kram. fertig *g*
ach und noch ein trick für alle die noch hin fahren:
an manchen ständen erhält man gegen eine visitenkarte kostenloses zeug wie mouseoads, regeschirme oder anderes. also eine visitenkarte einen austellers mitnehmen und beim nächsten abgeben gegen viel kostenloses zeug. dann bleibt der sapm auch in der familie
Toller Tip, genauso toll wie Spiele auf dem SX1 (SPIEL doch mal Rayman 3 oder Pandemonium ....) zu "spielen".
Solche Typen sind der Grund, warum die cebit zum "Grapsch kiloweise Mist bis der Arzt kommt" verkommt ... Man(n) mach wenigstens deine eigenen Visitenkarten ..
-
Hatte auch mal einen Sitzball, war nicht mein Ding.
Habe mir dann einen gescheiten Bürostuhl mit hoher Rücklehne bringen lassen. Alternativ habe ich hier auch einen Stuhl, mit dem ich praktisch zurück klappen kann ("Faulenzerstellung"). Du schaust dann mit den Augen an die Decke ...

-
Tja, also nach einiger Zeit bin ich nun auch mehr der Überzeugung, dass der Speed in den Videos nicht richtig angegeben wird.
Habe mich letzte Tage mit meiner Enduro mal mit ~ 180 km/h auf die Autobahn getraut, laaaaaaaaaange Arme hatte ich danach.
300 km/h ohne Vollverkleidung müssen daher brutal sein, aber vielleicht frage ich die Tage mal meinen Nachbarn, der hat sich eine Hayabusa gekauft udn bastelt die gerade für die Rennstrecke um ...

-
... Äh, wenn isch dat richtisch verstanden habe, dann wo is GX30 Vodafone exklusive Geräte nur ...
'tschau
-
Hmm , klingt einfach zu gut um wahr zu sein (der ewige Zweifler ...), zumindest können die dann die 299,0 € der Testpersonen anlegen und bekommen ein paar € Zinsen

Aber eigentlich sollte MOBILCOM doch klar sein, dass 90% ? bestimmt wieder abspringen!
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
In Ulm waren Samstag Nachmittag auch noch Geräte da, aber nach einem kurzen Check bei Guenstiger.de hab ich es dann bleiben lassen, es gibt die Dinger sicher bald für 99 Euro oder noch weniger...Aber sicher nicht mit FIFA 2004, 15 € Guthaben und 5 € MLOAD...
... macht summa summarum: 149,95 € - 25,00 € FIFA (bei ebay verkauft) - 15 € Guthaben - 5 € MLOAD = 104,95 € fürs "blanke" NGAGE ...
-
Upps, habe ich übersehen

Kann einer der Mods meinen Thread an den bestehen drankleben??
-
Also nochmal und letztmalig, dann klink ich mich hier im Thread mit Postings aus, weil sie einfach unproduktiv werden:
Ich habe an keiner Stelle das X übermässig kritisiert oder in der Luft zerrissen, ich habe es ca 1 1/2 Stunden aus meiner persönlichen Sicht heraus getestet, dazu das Minireview auf Seite 1 gepostet. Die Fehler dort waren bei allen Modellen, die ich in der Hand hatte, nachvollziehbar und traten nicht sporadisch auf.
Ich habe das X zusammen mit einem Mitarbeiter "getestet" und habe mir eine Menge Fragen beantworten lassen.
Ich gehe FEST davon aus, das das "finale" X besser werden wird. Etwas anderes kann sich Sendo m.E. auch gar nicht erlauben! Weiterhin glaube ich Mirko bezüglich der Einsatzfähigkeit seines X, da der Mitarbeiter - mit dem ich gesprochen habe - auch ein X im Einsatz hatte, welches keine grossen Zicken gemacht haben soll.
So, ich habe hier noch ein Video sowie ein Bild der X Camera welches ich heuer icht uppen kann, da mein Akku des NOKIA alle ist :), kommt daher morgen hier mit rein.
... und nun ist alles gesagt und ich warte einfach auf den DHL Fritzen, der mir Anfang April mein X bringen wird ...
Gruss DiRK