Beiträge von dragon-tmd

Re: Jetzt sagt eine Frau mal was ;)

Ja, aber warum LERNT er denn dann nicht zu singen :D

Mit Overground hast du recht, der Rest vom Schützenfest war auch nicht besser, einzig "Wonderwall" hat mir noch gefallen, aber die waren doch auch mal zu dritt, oder ;)

Zitat

Original geschrieben von fabi
    heißt das, dass eplus das sendo definitiv in programm aufnimmt? mir haben sie nämlich bei der "hotline" vor einigen wochen noch was anderes erzählt...

Nein heist es nicht, der Mitarbeiter sagte lediglich, wenn es denn läuft kann er sich es vorstellen ...Am eplus Stand gab es lediglich alle gängigen Neuheiten zum testen ...

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    :confused:

Nur ne neue Cam? Was ist mit Radio, MP3- Unterstützung, Display- Auflösung von 176x220 Pixel und BT- Unterstützung für Radio-Signale?

Das Menü ist in der Tat extrem gelungen! :top:

Ich meinte eigentlich im Vergleich zu den Standard features der neuen Handys ...

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hast du am "Hauptstand" nach gefragt ? Anders kann ich mir das nicht erklären. Ok, das sie ein Gehäusetausch nicht machen, leuchtet mir ein, aber das sie kein SW UD machen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :eek: *wunder³*

Nö, war am Customer Care Point von SE, wahrscheinlich war der Gehäuse Umbau zu aufwändig .. Warum haben die dann aber T610 Cover getauscht ??

Re: Aktuelle Firmware?

Ist die aktuellste! :top: