Zitat
Original geschrieben von Lord EX
zu 1.) Nenn mir mal ein Gerät (spziell Smartphone), das keine Softwarefehler bei Release hat.
zu 2.) Es geht ja momentan noch um die Softwarefreigabe, wie man schon herauslesen konnte. Und man weiß ja nicht, welche Soft. hinter den Türen von Sendo grade aktuell ist.
zu 3.) Mein Gott, es ist ein Smartphone! Wenn ihr ein kleines Ding wollt, kauft euch ein GD55 oder T630.
Für mich ist das Sendo X derzeit mit dem S- und K700 das einzig interessante Telefon.
Gruß Basti
P.S. Wer brauch schon ein Radio? 
Alles anzeigen
Also nochmal, die Version war vom 12.03.2004, die AKTUELLSTE die man den Mitarbeitern am Stand gegeben hatte.
Klar haben Smartphones mehr oder weniger Fehler, mein N6600 nicht wenige, mein T630 (kein Smartphone) eigentlich kaum.
Wenn du meine Bilder anschaust, siehst du, das es nicht deutlich grösser ist, als mein T630,d afür halt dicker. Mehr wollte ich gar nicht aussagen!
@Sendosprecher:
Danke für deinen Beitrag, er war informativ, dass das cebit Release mehr Fehler hatte, als du im X Thread gepostet hast, war mir dann auch fast klar. Aber dennoch war die Software weiter entwickelt als bei deinem X.
Ich denke mal, wir lassen uns alle in ein paar Wochen (angenehm) überraschen. Ich zumindest, werde es NICHT abbestellen 
Nun noch vierl Spass auf der cebit und halt die Protos im Auge, nicht das sie bei ebay morgen zum Verkauf angeboten werden.
P.S.: Die auf den Standgeräten aufgespielten Spiele (Siberian Strike, etc.) sowie die MP3 gehören nicht zufällig zum Lieferumfang :top: