Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Hab gerade SmartLauncher bei Symbianware entdeckt. Scheint ein doch sehr geniales Programm zu sein. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Ja ich habe es, wenn du es startest und es dann im HIntergrund läuft, war bei meinem N6600 der Akku in 8 Stunden leer!!! So ein $%&$%$ Programm ....

Zitat

Original geschrieben von BeVe
    Gibt es diesen Adapter-Stecker auf 3,5 Klinke auch für das Nokia 6600? und is der überhaupt kompatibel? und kann man den einzeln kaufen falls er mit dem 6600 funzt ... ?!

Der Adapter (ADA-2) funktinoiert auch beim N6600, weiss aber nicht, ob du den einzeln kaufen kannst.

Bringen wird er dir nichts, weil das N6600 halt kein Stereo unterstützt!

Schau doch einfach im passenden Thread nach, dort findest du ein paar Eindrücke vom X (auch meine) im "Praxiseinsatz cebit2004" ...

Also nochmal, die Version war vom 12.03.2004, die AKTUELLSTE die man den Mitarbeitern am Stand gegeben hatte.

Klar haben Smartphones mehr oder weniger Fehler, mein N6600 nicht wenige, mein T630 (kein Smartphone) eigentlich kaum.

Wenn du meine Bilder anschaust, siehst du, das es nicht deutlich grösser ist, als mein T630,d afür halt dicker. Mehr wollte ich gar nicht aussagen!

@Sendosprecher:

Danke für deinen Beitrag, er war informativ, dass das cebit Release mehr Fehler hatte, als du im X Thread gepostet hast, war mir dann auch fast klar. Aber dennoch war die Software weiter entwickelt als bei deinem X.

Ich denke mal, wir lassen uns alle in ein paar Wochen (angenehm) überraschen. Ich zumindest, werde es NICHT abbestellen :D

Nun noch vierl Spass auf der cebit und halt die Protos im Auge, nicht das sie bei ebay morgen zum Verkauf angeboten werden.

P.S.: Die auf den Standgeräten aufgespielten Spiele (Siberian Strike, etc.) sowie die MP3 gehören nicht zufällig zum Lieferumfang :top:

Also mal abgesehen vom Motorola Stand, wo das E398 so ziemlich angenietet war und dem N7610, welches man NUR mit Protomoter in die Hand bekam, denke ich mal das es nicht sonderlich schwer ist, einen Prototypen " ind er Tasche zu vergessen".

Einfach viel zu viel Gedränge und noch zu wenig Personal an den Ständen ...

Zitat

Original geschrieben von GRiNSER
    mhm, mein S/// T300 hat auch schon ein gutes menü ;)
    ich überlege stark, mir ein S/// K700i zuzulegen, wenn z.b. xonio.com und andere seiten sagen das es ein top handy ist [im vergleich zu den anderen natürlich] - ansonsten nehm ich natürlich anderes ;)
    was is den an dem menü animiert? *gespanntbin*

btw. würde es sich auszahlen auf das 4. quartal aufs S700 zu warten?!

Animiert ist lediglich eine Art von "Blase", die hinter dem Bildchen liegt und den Menüpunkt dann "aufblendet", nix wirklich dolles ...