-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Das ich mal einem Moderator zustimmen würde, hätte ich auch nicht gedacht ;).
BTT:
Klamotten mit eindeutig zweideutigen Aufdrucken finde ich weder besonders obszön noch besonders lustig. Eher finde ich dies geschmacklos und der Träger eines solchen Shirts kommt bei mir gleich in die entsprechende Schublade
.
Ich habe über das Motiv nachgedacht. Und ich denke das könnte man durchaus subtiler und mit mehr Witz realisieren. So ist es nur plumpund witzlos. Ich würde das Teil nicht mal anziehen um bei meinem Mopped in der Tiefgarage den Ölwechsel machen.
cu 
Alles anzeigen
Ich schließe mich der Meinung von Jochen und dem General an :top:
Alles ein "... ich bin 30, helft mir über die Strasse ..." Käse
-
Also ich habe im Moment eigentlich nur noch Stress mit DHL. Pakete daúernd teilweise 1 1/2 Wochen, es sind bereits diverse Lieferungen gar nicht mehr angekommen.
Zuletzt ein teures Handy, nun soll die Bearbeitung des Schaden 6 Wochen dauern ...
Ich steige wohl besser auf DPD oder UPS um, irgendwo hat einer seine (Lang)Finger drin, leider konnte die Polizei keinen Schuldigen finden!
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
wäre evtl ein netter freenetdienst für frauen... lool!
laura@ promiluder .de
hm mal überlegen.. hatt denn hier jemand ideen wie MANN an bilder kommen könnte? hab im web nichts gefunden wegen den lizenzen.. kann ich z. b. einfach auf ein bild von paris hilton oder anderen promis verlinken?
wenn nein, wo kann mal soche bilder gegen lizenz bekommen?
wenn jemand interesse an einem projekt / zusammenarbeit hat würde ich mich über euere rückmeldung freuen...
liebe grüße larry
PS es gibt auch schon eine vergleichbare profiseite. http://www.promiluder.com
Alles anzeigen
Ich würde KEINE Links auf Bilder von Prominenten setzen, die sind erfahrungsgemäß (nicht meine Erfahrung) schnell mit einem Anwalt bei der Sache.
Lizenzen von Bilder kannst du vielleicht bei den jeweiligen "Herzblättern" (Boulevardpresse) bekommen ...
Eine Freemaildioenst wäre sicherlich eien gute Idee, denke mal mit einer Art von monatlichem Beitrag oder Werbung könntest du den ein oder anderen EUR verdienen. Ist aber bestimmt aufwändig.
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Da meine Fotos ja teilweise nicht wirklich scharf waren ;), kannst Du ja vielleicht doch noch ein paar für die Ungeduldigen unter uns nachliefern... 
Gruss, marks
Mach ich gerne, habe aber auch eine Optio 
-
.. und warum in drei Gottes Namen haben die beim T630 nicht das Display des Z600 verbaut ... 
Dann wäre es DER Brüller geworden 
Aber ansonsten zweifellos ein Handy ohne grosse Haken und Ösen ...
-
Nein, beim N-GAGE funktinoert es nicht, gerade ausprobiert ...
-
Mittels "RESET" wird das gerät in den Zustand versetzt, in dem du es gekauft hast. Also mit/ohne Branding, je nachdem 
-
Habe meine Digicam dabei, werde daher morgen auch einige Fotos von den neuen Handys machen, u.a. vom Sendo X...
Wobei, hiervon gibt es ja nun im Sendo X Thread schon genug Fotos, Veränderungen wurden ja wohl keine mehr gemacht.
-
Wir könnten hier doch einen cebit 2004 Erfahrungsthread machen, dann postet jeder welches Stände er am besten und ergiebigsten fand (INFOS). Ich denke mal, dass wir alle cebit Tage voll bekommen, so dass jeder am nächsten Tag schon den ein oder anderen Anlaufpunkt hat. Ich bin z.B. Freitag da ....
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
live bilder, werde im laufe der stunde noch mehr.
hier.
Gruß Benni
Alles anzeigen
und nicht ganz so verwackelt