Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Aha, also doch eine Einschränkung auf Java-Spiele. Tja, die ich oben nannte, sind z. B. Symbian-Spiele, die nur auf dem P800/P900 laufen. ;)

Habe ich übersehen, nenn mich :apaul:

Die Spiele laufen dafür aber auch auf Series 60 von NOKIA :D Ancient Emires von Macrospace ist aber auch ein JAVA Spiel ;)

Zitat

Original geschrieben von jne
    Ja vielleicht wenn man das passende Werkzeug hat...

Quatsch, ich habe meine T610 oder T630 nur mit einem Schraubendreher, einem weichen Lappen zum abdecken sowie einem Torx geöffnet! Alles eine Sache der Geschicklichkeit ... :rolleyes:

Die Antenneabdeckung musst du etwas einen halben Centimeter neben der Kameralinse mittels Schraubendreher leicht anheben, dann kanst du sie nach hinten wegschieben.

Re: P900: Mehrere Fragen + Providerfragen

1) Die brandings beziehen sich auf die Software, diese lassen sich von DIR nicht entfernen, ansonsten geht ein VF P900
    auch mit T-Mobile Vertrag.

2) Du musst lediglich ein Update machen, um auf den neusten Stand zu sein.

4) Wie bei Windows, klick und gut.

5) Qualität ist für eine eingebaute Freisprecheinrichtung gut, besser als beim Commi.

6) Der Empfang ist bei mir "uaf dem Lande" besser als bei meinen Nokias

Habt ihr schon mal versucht, das N-GAGE OHNE Speicherkarte zu booten, hat bei mir geholfen. Bei Übertragung eines Programms auf die Karte war wohl etwas schief gelaufen.

Habe die Karte dann formatiert und der Fehler war weg ...

Beim 6600 gibt es jedenfalls eine "Hardwareformatierungsfunktion", ich glaube man muss beim Einschalten den roten Hörer + grüner Höret + Stifttaste gedrückt halten. Weiss nicht, ob die auch beim N-GAGE funktioniert ... :confused:

Re: ...

Zitat

Original geschrieben von Firestarter
    Yo, da findet man was. Aber wo finde ich jetzt diverse Filme bzw. ein prog um Videos von avi/mpeg in .re & .3gp zu konvertieren? firestarter

Die Programme sind ziemlich teuer, ich habe hier den Helix Producer 9 Plus , der ist m.E. der Beste von allen, allerdings auch der teuerste. Die Community Site findest du hier .

Mit ihm kannst du *.RM (Real Media 8) Filme erstellen, ich habe mir zusätzlich Smartmovies 2.0 gekauft. Die Qualität der Videos ist im Vergleich zur Grösse super ...

Für das P900 nutze ich PVAuthor 3.3 , er produziert ansprechende *.3GP (MP4) Filme.

Hiermit ist es mir möglich, meine DVD auch auf dem Handy zu schauen (ist halt ein Splin von mir) :D

Ich denke mal, dass es für eine entsprechende Firma aus dem Bereich sicher ein leichtes ist, Handys in diese Richtung zu verändern.

... und ich meine nicht "James Bond" goodies ...

Es funktioniert ja fast wie ein Babyphone :)

Aber über die Seriösität des Verkäufer (bei einer Bewertung) würde ich mir vieleicht bei 1.999 $ DOCH Gedanken machen :)