Yoho, eine schönes Video für die Startseite einer bekannten Zeitung ![]()
Shitfxck - goil !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yoho, eine schönes Video für die Startseite einer bekannten Zeitung ![]()
Shitfxck - goil !
Die Nazi .... Poxxo Show ist auch nicht wirklich lustig.
Ich denke mal, die besten Tage von Titanic (wenn Sie je welche hatten) sind einfach vorbei.
Es gibt ein Plugin für den Windows Commander, kannst du hier runter laden ...
Re: flo
ZitatOriginal geschrieben von Hell255
nein es ist ganz bestimmt nicht verboten frei erhältliche spiele zu kopieren die man sich bei nokia runterladen kann, siehe: http://www.nokiagame.com/
es ist ein ngage und s60 spiel !
Es ist lediglich eine Version für das N-GAGE und 3650. NICHT für die Series60 im Allgemeinen.
Wenn es auf den anderen Handys laufen sollte, würde NOKIA es dafür anbieten. ![]()
Meines Erachtens nach, bietest du eine illegale - weil VERÄNDERTE - Version des Spiels an ... Nokia ist da nicht gerade zimperlich ... :mad:
Es gibt keine Möglichkeit - ausser in den Spielen direkt - den Sound komplett abzuschalten. Auch die neue Software wird daran nichts ändern ...
Also ich habe hier ein g3nolite script für eine Art Spy-Modus für das N8210/N3310 ... Habe das Scripts aber noch nicht testen können.
Aber ohne zusätzliche Hardwarefummelei wird es sicherlich nicht gehen ...
Sorry, aber dann würde ich es lieber lassen, denn die Anleitung ist wirklich sehr gut ... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
@ dragon
ist aber kein Original Dummy oder?
Nein, NOCH nicht. Werde es die Tage wohl mal mit einem 8850 Dummy versuchen (wenn er nicht zu teuer wird) ... ![]()
Alternativ habe ich auch einen "8290" Umbau:

Hi,
ein wirklich
Design, du solltest den Entwurf zu SE senden, bevor einer der dort "ansässigen" Designer dir deinen Entwurf kopiert ...
Meines Wissen nach. NEIN. Das 6600 hat doch im Gegensatz zum T610/T630/Z600 einen ganz guten Joystick zum zocken ...