Sagen kann ich's dir frühestens ab dem 18.03.2004 ... ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Hanauer:
Danke schonmal für den Tipp. Das Kopieren klappt soweit. Allerdings tauchen dei MP3´s dann (wenn ich die MP3´s einfach nach C: kopiere) nicht mehr in den PROFILEN als auswählbarer Klingelton auf! Muß ich diese in einen bestimmten Ordner in C: kopieren?So long,
ILBASCODas NGAGE unterstützt KEINE MP3 Klingeltöne ....
... wer suchet, der findet ...
-
Er meint mit Startmelodie sicherlich den Klang der Startanimation von NOKIA, die während der 30 sekündigen Bootzeit erscheint ....
-
Du brauchst ein neues T610 Gehäuse, neue Tastaturplatine, neues Display ... Macht alles in Allem ca. 90 EUR ....
-
Nimm er doch diese Anleitung

-
Hier mal mein umgebautes 8210 (mit 8850 Gehäuse und "GIGI" Software):
Änderungen:- 7 echte Netzbalken
- 7 echet Akkubalken
- Neue Schriftart (feiner und besser lesbarer)
- Rythmische Beleuchtung (bei Anruf)
- EIN und AUS-DIMMEN der LEDs
- NEUE Klingeltöne (57)

-
Ebook reader auch hier
-
Der RealOne Player spielt halt *.rm (Real media) Datein ab, KEINE MPEG4 oder DivX , dafür gibt es den SmartMovies Player ...
Die Grösse der Datei ist nicht wichtig, ich habe hier schon eine 95 MB Datei (180 Minuten Film) abgespielt. Auch der Speicherort ist nicht wichtig.
-
Ich habe mir einen - meiner Meinung nach - sehr guten Kopfhören von Sennheiser (MX 500) für 17,95 € zugelegt. Der Klangunterscheid zu den mitgeliferten Headsets ist gewaltig.
Kann ich nur empfehlen.
-
Ich finde, dass das NGAGE auch eines chöne Spielkonsole ist und auch ein "gutes" Handy.
Leider nervt mich das "hochkant" telefonieren dabei ein wenig, aber nichts ist vollkommen.

Ansonsten ist es - bis auf IR - fast komplett ausgestattet, hat sogar wichtige Adapater (für 3,5 mm Kopfhörer und Lineout sowie USB) dabei.
Das alles für > 150 EUR, was will man(n) mehr?