Ah ha,
so sieht das ganze schopn anders aus, man(n) soll sich halt nicht nur auf seine Lokalzeitung verlassen.
War aber auch keien Bildzeitung ....
Mit Verlust mjeinte ich in erster Linie für den Kunden ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah ha,
so sieht das ganze schopn anders aus, man(n) soll sich halt nicht nur auf seine Lokalzeitung verlassen.
War aber auch keien Bildzeitung ....
Mit Verlust mjeinte ich in erster Linie für den Kunden ...
Also die Maschine des Ghostrider (meines Wissen nach hat er zwei) ist ja auch eine Hayabusa mit TURBO, die bringt so um die ~ 470 PS wenn der Turbo voll auf ist.
Ein Speed von mehr als 300 km/h ist somit KEIN Problem ![]()
Ich glaube schon, dass die Aufnahme bis 300 km/h echt sind ...
Zitat
Das ist eine Auktionssuchmaschine KEINE Auktionsplatform :mad:
Hallo,
einer der grossen PC-Ketten schliesst nach Mitteilungen der Presse wohl schon zur Jahresmitte seine Pforten.
Er hat schon seit Jahren nur noch rote Zahlen geschrieben ...
Ein Verlust?
Dann sollte der Thread ins Geplauder, da keine sinnvollen Infos sondern nur "Visionen" gefragt sind ...
Aehhm, verstösst das nicht gegen die Lizenzbedingunen von NOKIA? Ist doch ein reines NGAGE Spiel?!
Hallo,
@sendosprecher: hast du schon einen Teil der vorhandenen Series60 Spiele und Anwendungen auf dem Sendo X testen können?
Die Software ist mit der des T610 identisch, die wiederum eher dem T68 entspricht, alles nix neues ![]()
Ob das K700 soooo viele Ergänzungen in der Software hat, bleibt abzuwarten. Technisch ist es natürlich besser als das T630, welches ja nur eine kosmetische Neufassung des T610 ist ...
Just my 2cents:
NGAGE ist im Moment so günstig, weil
a) die Spiele mittlerweile in massen raubkopiert werden (daher wohl auch nur
wenig Hersteller für Spiele)
b) NOKIA ein NGAGE II plant
Ich werde es mir wohl kaufen, weil ich die Spiele ganz gut finde und es mehr kann als ein Gameboy ...
150 € inkl gutem Spiele und Prepaid (mein Sohn wird sich freuen ...)
Laut Aukunft der Presse sowie des Pressesprechers in Madrid war es wieder die
"El Kaida" , diesen haben den Anschlag auch per email zugegeben.
Allerdings wurde wohl der gleiche Sprengstoff genutzt, den auch sonst die ETA einsetzt, daher zunächst der Verdacht auf die ETA.
Wir reden nun von >190 Toten und mehr als 1500 Verletzten ...
... mir fehlen die Worte ... ![]()