Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo,
die Geräte sind ja schön anzusehen. Ich frage mich allerdings, wofür man die braucht. Als Kameraersatz taugen sie nicht und als MP3-Player auch nicht. Wo bleiben denn Geräte ohne Kamera und MP3-Player, aber vollem Adressbuch (soe viele Felder wie im Plam), W-LAN, Mail-Client, sauschneller SMS-Funktionalität, TOP-Sprachqualität und einstimmigen Klingeltönen, wie sie jedes Ericsson-Mobile vor dem T610 hatte? An meinem T610 nervt mich am meisten, daß es den Ericsson-Klingelton "gemsicht" nicht abspielen kann und daß es eine Alibi-Kamera hat, die man beim besten Willen nicht gebrauchen kann. Gar keine Kamera wäre besser gewesen. Selbiges gilt imho auch für die heute vorgestellten Geräte. Ein UpGrade kommt für mich als Ericsson-Fan nur in Betracht, wenn die Telefone endlich wieder einstimmige Klingeltöne abspielen.
Hoffe, Ericsson entwickelt nicht vollkommen am Bedarf der User vorbei.
Warum taugen die neuen Handys NICHT als MP3 Player Ersatz? Bei den 08/15 128 MB MP3 USB Sticks gibt es klanglich keine grossen Unterschiede zu meinem P900 ....
SE entwickelt NICHT am Bedarf der User vorbei, die können es sich finanziell gar nicht erlauben, Handys zu produzieren, die später keiner kauft.
Die Camera meines T610 kann ich für kleine Schnappschüsse sehr gut gebrauchen, klar ist die des N6600 besser, gar nicht zu redem vom GX30 
Mit "endlich wieder einstimmige Klingeltöne" würde ich dir zu einem alten, zuverlässigen Handy raten ...
Wach auf, die (Kids) wollen MP3, MP4, RADIO, BT,IR, 64stimmige Klingeltöne, etc., DIE (oder deren Eltern) kaufen in erster Linie, solch "hippe" Geräte ...
Sind halt nette Gadgets, ich sach immer: hauptsache man kann damit auch noch telefonieren ...