Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von mores
    das UTZ file in ZIP umbenennen und entkomprimieren. dann kannste die dateien ändern, also einzelne bilder austauschen.
    musst sie aber in MBM konvertieren.

Wir reden hier doch vom P800 ???

Dieses unterstützt "werksseitig" KEINE Skins, nur die des Trackers ....

Man kann natürlich das Hintergrundbild ändern und ein paar Animationen, habe das damals ohne Software gemacht. Ich galueb nicht, dass es bis jetzut hierzu schon ein entsprechendes Programm gibt ....

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Hallo,

die Geräte sind ja schön anzusehen. Ich frage mich allerdings, wofür man die braucht. Als Kameraersatz taugen sie nicht und als MP3-Player auch nicht. Wo bleiben denn Geräte ohne Kamera und MP3-Player, aber vollem Adressbuch (soe viele Felder wie im Plam), W-LAN, Mail-Client, sauschneller SMS-Funktionalität, TOP-Sprachqualität und einstimmigen Klingeltönen, wie sie jedes Ericsson-Mobile vor dem T610 hatte? An meinem T610 nervt mich am meisten, daß es den Ericsson-Klingelton "gemsicht" nicht abspielen kann und daß es eine Alibi-Kamera hat, die man beim besten Willen nicht gebrauchen kann. Gar keine Kamera wäre besser gewesen. Selbiges gilt imho auch für die heute vorgestellten Geräte. Ein UpGrade kommt für mich als Ericsson-Fan nur in Betracht, wenn die Telefone endlich wieder einstimmige Klingeltöne abspielen.

Hoffe, Ericsson entwickelt nicht vollkommen am Bedarf der User vorbei.

Warum taugen die neuen Handys NICHT als MP3 Player Ersatz? Bei den 08/15 128 MB MP3 USB Sticks gibt es klanglich keine grossen Unterschiede zu meinem P900 ....

SE entwickelt NICHT am Bedarf der User vorbei, die können es sich finanziell gar nicht erlauben, Handys zu produzieren, die später keiner kauft.

Die Camera meines T610 kann ich für kleine Schnappschüsse sehr gut gebrauchen, klar ist die des N6600 besser, gar nicht zu redem vom GX30 :D

Mit "endlich wieder einstimmige Klingeltöne" würde ich dir zu einem alten, zuverlässigen Handy raten ...

Wach auf, die (Kids) wollen MP3, MP4, RADIO, BT,IR, 64stimmige Klingeltöne, etc., DIE (oder deren Eltern) kaufen in erster Linie, solch "hippe" Geräte ...

Sind halt nette Gadgets, ich sach immer: hauptsache man kann damit auch noch telefonieren ... :D

Das scheint ja ein interessantes Phänomen zu sein. Eine Art von "Virus", der am 09.03.2004 einen Teil der Nokia Serie befällt und "abschaltet", oder nur eine Aneinanderreihung von Zufällen?

Klingt wie eine Geschichte aus einer Mysterieserie ...

An einer gemeinsam genutzen Software kanns ja nicht liegen, da 6100 und
    6600 ja wohl kaum die gleiche Software nutzen werden ...

Ich würde ja jetzt zu einem Másterreset raten, aber nur wegen Bounce???

Es gibt eine Unzahl Spiele, die mittlerweile für das N600 portiert wurden, einfach mal bei handango ober my-symbian suchen ... Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Wie gesagt, Bounce ist für das N7650 geschrieben worden und muss NICHT auf dem N6600 laufen. Ich habe es selber nicht getestet, weil cih damals auf dem N7650 durchgespielt habe :D

Zitat

Original geschrieben von fosgate
    Is im Privaten Gebrauch!Muss immer die neuesten Handys habn und nach 2 Wochn sinds wieder fad weil ich alles ausprobiert habe!
    Habe keinen speziellen Einsatzbereich hin und wieder ne SMS 2-3 täglich und maximal 30 min telefonieren am Tag!
    Hab als 2 Handy noch ein Ngage zum spielen also is sowas wie ein "Sommerhandy" :D
    Hab am Anfang die Kamera vom 6600 genutzt jetzt is fast nie eingeschalten,hatte vorher 7650 und 3650 P800 usw sind im Prinzip alle am Anfang von mir voll hergenommen worden und dann nur mehr damit telefoniert!

Also zum "ausprobieren" ist der N9210i eigentlich zu schade, er hat eine Menge Funktionen, gute Software. Damit wirst du die nächsten 9 Monate (bis zum N9500) Freude haben ...

Als "Gadget" würde ich das N6600 sofort gegen einen Commi 9210I tauschen, das N6600 ist nett, man hat es aber fix "ausprobiert".

Bedenke nur, das der Preis des 9210i noch deutlich fallen wird, zumalö der NAchfolger halt schon in Sicht ist (ist beim N6600 aber auch nicht anders) wobei ich denke, dass du den Commi schwerer los wirst ... :p Aber epay macht ja bekanntlich alles möglich.

Zum Commi sag ich nur: Kleinste C64 der Welt :D

Zitat

Original geschrieben von Xenon2k
    :apaul:

wartet doch wie alle anderen auch noch eine woche mehr...wenn wir glück hast klinglt ihrgendwann ein DHL fahrer an der tür und überreicht dir das handy -> das were dann ein geschenkt!

Ist es nicht so, dass wir alle zunächst den Restbetrag überweisen müssen :D oder wird das Sendo X automatisch per Nachnahme versandt ??? @sendosprecher ???

Aber das Handy bis zur cebit in den Händen zu halten, wird schon knapp :D

Zitat

Original geschrieben von DubTEC
    Wenn ich die Bilder sehe, fällt mir nur eines ein:

SE macht IMHO die schönsten Handys. Würde echt zugerne wissen, wer die designt. Obwohl die Frage sich wohl selbst klärt (wird wohl jemand von Sony sein). Die Geräte sehen alle extrem edel aus. IMHO kein Vergleich zu den Plastikbombern der Siemens- bzw. Nokia-Riege (Bitte nicht als Flame-Anfang verstehen)

Gruß

Vorsichtig, IMHO sind es bisher noch reine Renderbilder, also keine "Echtaufnahmen" ...

Zitat

Original geschrieben von j-man
    Ich muss zugeben, dass ich die Diskussion über (Il-)Legalität des Entbrandens nicht verfolgt habe. Im Werbe ist aber ständig Entbranden durch die Händler angeboten worden, deshalb fragte ich! :)

Gruß

J-man

Es läßt sich nicht "entbranden", weil die deutsche Version EXKLUSIV von VF vertrieben wird. Man könnte lediglich die (Taiwan) Software aufspielen ....