Beiträge von dragon-tmd

Wenn ich die (vorläufigen) Spezifikationen des K700 richtige verstanden habe, dann wird KEIN SD/MMC Slot unterstützt. Mit 32 MB RAM als Mp3 Player ???

Ich lach mich tot ... :)

... und wech damit in die Tonne ...

Das S700 ist mir eher eine DigiCam von Sony mit Handyzusatz :D

Na ja, so brauch sich die Konkurrenz nicht zu sehr über verlorene Kunden zu ärgern ....

Das Z500 bleibt in den Staaten ...

Tja, der kleine aber feine Unterschied zum Masterreset und formatieren :D Wie sag ich immer:wech is wech ....

Also einen Testbricht zum 7600 findest du über die SUCHE oder hier.

Ich habe damals (vor etwa 8 Wochen) z. B. noch 380 EUR bei epay bekommen, ein ganz netter Kurs ... (Hatte es eigentlich auch nur für 4 Wochen, war ein Übergangsgerät). Pixelfehler hatte ich auch, konnte das örtliche NSC aber reparieren.

Du hast die goldene Regel beim Kauf von NOKIAS nicht befolgt: Im Laden auspacken und prüfen ... :D

Gehen "gehts schon", aber die haben wohl gute Kontakte zum örtlichen VF Händler :) , versuchs bei einem anderen NSC ...

Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    habe vorhin mal mit dem service point telefoniert.

die haben gesagt ICH hätte irgendwas falsch gemacht.
    aber ich frage mich, wo ich etwas falsch mache, wenn ich einen normalen masterreset durchführe.

was haltet ihr von meiner vermutung, dass der typ mir einfach nur die falsche eu version aufgespielt hat?
    ciao

Alles quatsch, gehe hin in Frieden, lasse es ERNEUT flashen und gut ist. Ein Masterreset sollte eben NICHT das deutsche Sprachfile löschen ...

Ansonsten: Lade ihn zum duell

Bei den unpräzisen Angaben käme auch das SE P900, das eigentlich alles kann (inkl. des schicken Opera Webbrowser), in Frage.

Bis zur cebit würde ich in JEDEM Fall warten, denn dann werden (alle) Neuvorstellungen gezeigt. Gerade bei NOKIA nicht unwichtig, um zu vermeiden ein Handy zu kaufen, wo 2 Monate später die (i) Version veröffentlicht wird. Edit by CU: Bitte keine Gewaltsmilies bei TT.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Videoaufnahmen? Hab ich was verpasst? :confused:
    PS: Wir nähern uns den 100000 Hits... ;)

Klar, das Sendo X ermöglicht (wie alle Smartphones) eine Videoaufnahme. Die Länge der Aufnahme soll lediglich von der Grösse des Speichers abhängen (Also NICHT auf wenige Sekunden begrenzt sein).

Xenon2K hat - glaube ich - nach der Qualität der Aufnahme gefragt. So ganz klar ist die Frage nach der Qualität der Aufnahmen (Video / Foto) noch nicht geklärt worden.

@sendosprecher: Vergleich zum N6600 möglich??