Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Das Display ist hervorragend, es ist auch besser als das des T630, welches dem T610 Display auch schon überlegen ist.

Mickey09

Und ich dachte immer die beiden Displays (Z600 und T630) wären 100% identisch, wie man(n) sich doch irren kann :rolleyes:

Der T-Point hat doch einen an der Macke :mad: Erst das SX1 wegen eines "Softwareproblems" für nicht lieferbar erklären, dann das P900 (welches bei mir seit Monaten und von Anfang an problemlos läuft) ...

Ich würde den Kommentar der qualifizierten Kraft als einordnen.

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Ich versteh gar nicht warum ihr euch alle um die Spiele sorgt, kauft euch doch nen GameBoy dann kommt ihr preiswerter weg!

MfG
    Andre

Super klasse (qualifizierter Kommentar),

dann kauf dir doch einen PDA für die besseren PDA Funktionen, einen MP3 Player wegen der besseren MP3 Funktionen, eine DigiCam für die Fotos, eine DigiCam für die Videos und einen grossen Koffer um alles mitzuschleppen. :mad:

Fakt ist, das NICHT wenig Leute das Handy AUCH zum spielen nutzen, daher auch die grosse Anzahl an Softwareentwicklungen ... :rolleyes:

Re: Helix Producer 9 Plus für p800 / p900??

Zitat

Original geschrieben von donsilakis
    Hi,

wie kann man denn mit Helix Producer 9 Plus .mp4 oder .3gp dateien produzieren? denn das p800 / p900 kann nur .mp4 oder .3gp dateien abspielen und der Helix Producer 9 Plus macht doch nur .rm dateien, oder??

Korrekt, aber es wird einen RM Player für das SE geben :)

Hi,

geh noch mal zum Service Point, lass es erneut flashen, dann hast du wieder deine deutsche Software.

Nach einem Masterreset keine deutsche Sprache mehr? Das erinnert mich echt an die 1. P800 aus Schweden von unser Marcus. Nach einem Update auf die deutsche Software war nach einem Masterreset auch immer das deutsche Sprachfile weg :D

Zitat

Original geschrieben von Lukas_CH
    Ich hab das mal mit einem HDD-1 versucht. Man hört zwar den Ton in beiden Ohrstöpseln, aber ob ich das Stereo nennen kann, ist fraglich...die Qualität ist ziemlich Sch****. Zwar etwas besser als im quäkenden Lautsprecher, aber längst nicht so wie beim P900 von Sony!! Muss mir schwer überlegen, das 6600 in ein P800 umzutauschen. Wobei für MP3 hab ich noch meinen iRiver :-))

Das N6600 unterstützt nun mal KEIN Stereo, egal welches Headset du anschliesst.

Das du den Sound auf beiden Stöpseln hören kannst ist klar, wer sagt denn, das MONO immer nur der linke oder der rechte Kanal sein muss. Ich kann auch eine MONO Aufnahme machen, die aus beiden Kanälen klingt.

Du sollest die Wav Datei mittel PC Suite auf das N6600 kopieren, da du mit Sicherheit das falsche Format für Wav gewählt hast.

Hmm, bei einem aktuellen Gerät wäre die Implementierung von MIDP 2.0 aber besser gewesen, weil zukünftig Spiele sicherlich für MIDP 2.0 entwickelt werden. Klar sind im Moment noch viele Spiele lediglich für MIDP 1.0 entwickelt worden, aber die Zukunft sieht anders aus ...

Spiele sind hauptsächlich Java-Apps. Diese werden eben selten NUR für Symbian OS entwickelt, zumal es dort auch schon mindestens 3 Versionen gibt (6.1, 7.0, 70.s). Daher wird es IMMER JAVA geben (weil auch plattformunabhängig) ...

Aber egal, ich gehe erst einmal nicht davon aus, dass die meisten NOKIA oder SX1 Java-Games auf dem X laufen werden. Je nachdem, wie es sich verkauft, wird es dann die ein oder andere Anpassung geben.

So war es zumindest beim N6600 oder Sx1 ;)

Der angesprochen OGG-Player muss nicht unbdedingt laufen, der hat auf dem N6600 auch schon rumgezickt, nun läuft er aber. Für eine Freeware ein wirklich tolles Programm und schon fast unverzichtbar.

Re: Re: Re: Screenshots

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Im Telefon sind zwei "Themen" vorinstalliert - und da sind auch jewils andere obere Balken drinnen. Ich bin fast sicher, dass es erstens noch viel mehr Themen zum Download geben wird und dass es zweitens einen "Theme-Genartor" geben könnte. Dann kann man sich das selbst zusammenstellen.

Ich denke mal, dass die Themen sich - so wie beim N6600 - problemlos ändern lassen werden, von daher wird es sicherlich bald einen entsprechenden Theme-Editor geben (ob von Sendo oder Drittanbietern ist dann egal).

Sobald ich es habe, werde ich mir mal den Aufbau der Themen anschauen, vielleicht kann ich dann ja als "Zwischenlösung" was schnelles stricken ... :)

Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, das man(n) sich sein BEZAHLTES Sendo X am cebit-Stand abholen kann (bin geschäftlich eh da) :D

Wow, geile Bilder, leider viel zu dicht am Gerät aufgenommen, daher auch die Unschärfe bei der Optio :)

Wann kommt die Testversion für die Presse ?

Zumindest ist schon die deutsche Softwareversion zu sehen, so dass der 31.03.04 doch noch gehalten werden kann :)

P.S.: Ziehe bei uelmuek gerade mit 12 kb/sec die Bilder, ist doch ein ordentlicher Speed bei der Auslastung ...

Danke dir!