Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Das Gerät wird wohl dann erst "in den nächsten Tagen" kommen, wenn ich hier schreibe, dass es "in den nächsten Tagen" kommen wird :rolleyes:

Hallo Mirko,

wollte dich nicht mit der 10.000 Frage nach dem release nerven! Dein Thread macht aber (auf mich) den Eindruck, dass die Seriengeräte nun (für alle) verfügbar sind ... ;)

Final heisst nun: Endgültige Hardware, oder auch endgültige Software? :confused:

Noch eine Frage zum Verfahren: Die Sendo X werden zeitgleich an die Vorbesteller und an die Presse (zwecks Tests) versandt??

Fragen über Fragen :D

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ich fahre keinen GTI, ich habe keinen Fuchsschwanz, ich habe nie einen Kadett besessen, aber ich habe seit Gestern ein finales X hier.
    :D

Heisst das nun, dass wir die Geräte auch in den nächsten Tagen bekommen können, oder was ??? :D

Zitat

Original geschrieben von Avatarxp
    Also ich habe auch ein SE T610 von O2 und habe auch meine alte R1-Version von eine SonyEricsson-Shop updaten lassen. Nun habe ich die Version R4C003 prgCXC12-5566_EU_2 drauf. Und die ist richtig klasse. Java läuft nun blitzschnell im gegensatz zur alten Version.

Durchgeführt wurde das Update am 28.Feb 2004

Kann es sein, dass jetzt auch deine O² "software brandings" weg sind, dann haben sie nämlich die 08/15 SE Version aufgespielt .... :D

Die R4C003 entspricht im Übrigen der R3B ...

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Je nach verwendeter Firmware, die sich auf deinem P800 befindet, kann der eingebaute Player bereits Videos im Widescreen Format wiedergeben. In den neueren Software ist dies möglich.

Nur in den ersten konnte der Player nur Videos im Standard Modus wiedergeben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du 2 Stunden in das Format konvertieren kannst.

Du solltest am besten mit PV-Author 3.3 arbeiten oder aber mir Helix Producer 9 Plus (siehe meine Postings im N6600 Bereich).

Du kannst problemlos einen 3 Stunden Film (z.B: Der der Ringe) auf 128 MB unterbringen .... Ein 2 Stunden Teil, wie z.B. Matrix, braucht etwa 55 MB ...

Beides ist aber grenzlegal, weil du den CSS der DVD "umgehen" musst.

Re: einfach affig

Die CDA Version wird sich nicht "updaten" lassen, die Zahl dort zeigt dir auch in der Regel nur den Typ deines P900 an (VF, O², unbranded, etc.).

Wenn du eine Sicherung deines P900 auf die neue Version zurück spielst, wird die CDA Verion (ein reines Textfile) nämlich auch einfach mit der alten überschrieben.

Wenn ein Update über das INetz läuft (zur Zeit R4A006) dann hast du ein fast ungebrandetes P900. Bei den VF versionen ist es schon deutlich schlechter ...

Ich denke einmal nicht, dass ein SP dir dein Branding mittels "flashen" entfernen darf (wird) ...

Alles in allem, ist das O² wohl ziemlich nah am Original, bis auf die Kontendefinition sowie die (hübsche?) Einschaltanimation. Beim original SE wird dort halt das animierte Logo angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Im Werbeforum werden bereits weiße T630 verkauft - und das nicht erst seit heute... :rolleyes:

Er meint wahrscheinlich die örtlichen Provider (O², VF, etc.) dort gibts noch keine weissen T 630 ... ;)

Warum findet man(n) in Gottes Namen nur die weisse Version so geil, die ist im Vergleich zur schwarzen einfach nur "billig" ... :D

Zitat

Original geschrieben von Oberchecker
    OK, ich denke. dass dieses Handy sowieso nicht in Frage kommt weils nicht mal zoom hat, habe ich jetzt gesehen, der ist echt unverzichtbar in meinem Job.

Du redest von einem Zoom, der in DEINEM Beruf unverzichtbar ist??? Du bist Paparazi :D und willst doch nicht allen ernstes mt einer Handy-Cam (und wenn sie einen 120-fach Zoom hätte) Fotos machen ??? De kauft nicht mal die Bildzeitung :)

Man(n) wach auf, die Handy-Cams werden NIE eine gescheite Digicam oder noch besser eine gescheite Spiegelreflexcam ersetzen können...

Meine Digital-Video-Cam hat auch 10-fach optischen Zoom und 320-fach Digitalzoom, den Digi-Zoom kannst du in die Tonne hauen und Handys haben bisher NUR Digi-Zooms (2x bzw. 4x)...

... und jetzt bitte bitte nicht die "tolle" Digicam des SX30 ranziehen, die taugt - wie alle anderen auch - nur für mms Schnappschüsse ...

Zitat

Original geschrieben von Spastman
    und dann 1000€ fürs Handy zahlen? Nein danke... Der Look vom alten Sony T610 wäre auch cool so mit Alu usw...

Wenn du die Bilder des Sendo X gesehen hast (dazu musst du den Thread auch lesen) würde dir die gewisse Ähnlichkeit zwischen T610 und Sendo X auffallen :mad: <= Alu-Gehäuse, "Klavierlack" und eben zur Unterscheidung "Carbon-Look" :D

Ähhh,

ich ändere meine Meinung bezüglich Schliessen dieses Threads bis Sendosprecher ECHTE News hat: :p

Macht den Thread dicht, hier wird nur noch gelabbert
    (Coverwechsel, Carbon bei Handys, wann kommt es ...)

Wenn ihr ein "exklusives" Handy wollt (wegen dem Carbon Gelabber): Kauft euch ein N8910i .... Verfolgt doch mal den entsprechenden N8910ip Thread in der Lötstation, DAS ist exklusiv, weil handgefertigt ... ;)