Beiträge von dragon-tmd

Hallo,

nach Winterpause beginnt nun wieder die SOAP Berlin, Berlin auf dem 1.

Wie findet ihr die Serie?

Meiner Meinung nach ist die echt gut gelungen. Nicht platt, nicht trendy, keine Girlie scheixxe ....

Kommt leider zur besten "Sandmännchen Zeit" :D

HI,

cool bleiben, Bewertung bei ebay mittels eidesstattlicher Versicherung (schriftlich) löschen lassen, ggf. Anzeige bei der Polizei wegen Beleidgung ("Penner") gegen den Bewerter ....

Klar, hat ebay kein Interesse an mails, die sind halt auf Profit aus. Lösung: Versteigere bei anderen Auktionshäusern (z.B. hood) ... :)

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
      dragon-tmd:

Nichts für ungut, aber ich gehe fest davon aus, daß Du auf jeden fall einen Testbericht abgeben wirst, der ALLE Bugs betiteln wird :D

Da gehst du leer aus, ich habe gar keine Zeit für einen "Testbericht" und ich habe mich hier noch NIE über bugs beschwert (warum auch, ich bin Programmierer und LEBE von meinen bugs :D )

Zitat

Man kann Dinge auch bewusst negativ sehen. Das P900 ist - meiner Ansicht nach - eines Der Tellys, die fast ohne Probs rausgekommen sind. Das Online-Update funktioniert auch einwandfrei (wenn man sich an die Anleitung hält;)) Das es in den Anfangstagen der Bereitstellung einer neuen FW zu Engpässen in den Serverkapazitäten kommt ist nur verständlich. Wenn man sich ein paar Tage geduldet, geht das OHNE Probs.

Ich rede nicht vom "Server nicht erreichbar" Fehler, sondern von der ersten unsäglichen Version der Java-Software zum updaten ... und der Bluetooth Bug ist beim P900 schon legendär .... Er macht das gerät für viele un brauchbar (ich hatte wohl Glück)

Zitat

Das SX1 hat - man kann es sehen, wie man will - aber im Grunde genommen nicht mehr, oder weniger Fehler als viele anderen Geräte, die mit komplexer Technik "gefüllt" sind, auch. Die Hersteller sind aber mittlerweile - im Gegensatz zu früher - wirklich schnell darum bemüht diese Probleme nachzubessern.

Hm, viele SX-1 User denken da anders, es WAR eigentlich DAS am meisten erwartete Gerät. Dafür hat es ziemlich heftige bugs gehabt (siehe die zahlreichen Threads) ...

Zitat

Wer auf diese Nachbesserungen verzichten will, sollte sich nicht den Kreis der "early Adaptors" einreihen, sondern auf ein ausgereiftes Produkt warten.

Wenn Du jetzt argumentierst, das Du erwarten kannst ein fehlerfreies Gerät für diesen hohen Preis zu erhalten...dann kann ich nur sagen: Wach auf. Die Welt sieht anders aus ;)

Habe ich nie behauptet, ich gehöre nämlich zum Kreis der early Adaptors. Ich erwarte nur eins: in den Grundfunktionen (IR, BT, SYSTEM) funktionsfähig, ich muss nicht mal damit telefonieren können ;) Dazu habe ich zuverlässige Geräte ...

Bin deiner Meinung, daher von mir KEIN Testbericht und kein Gebabbel über bugs (ich liebe bugs) ... Ruhe behalte ich sowieso, obs heute kommt oder in 14 Tagen oder 3 Wochen ... ;) (Nein, Geifer ich wills haben ....)

@Arniebird : Du hast es nicht "zufällig" auch schon vorbestellt??

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Der Text geht auf eine Pressemitteilung von uns zurück. Es bleibt dabei, ich hoffe immre noch, dass wir die Teile schon VOR der CeBIT bekommen. Das sage ich hier bei TT. Aber für "die ganze Welt" bin ich doch lieber vorsichtiger und schreiben "nach der CeBIT" und "ab Ende März". Wenn es dann doch schon am 15. verfügbar ist - umso besser.

Also keinen Streß. Einfach mal den Papa fragen ;)

Na dann wollen wir mal hoffen, das sich deine Hoffnung bestätigt :D Aber bitte keine übereilten Release. Ich habe es lieber 14 Tage später in den Händen und dann "funktionsfähig", als so eine Aktion wie beim SX1 (schwere Bugs ...). "Homeupdate" hin oder her (ist beim P900 auch ein Krampf, beim SX1 gibts bis heute keine vernünftige Firmware).

Denn ich bin mir fast sicher, das 2 Minuten nach dem auspacken des Gerätes hier schon ein "Testbericht" stehen wird :)