Beiträge von dragon-tmd

Argh ... Dieser elende N-GAGE Quatsch ... Die Spiele "laufen" zwar auf den besagten Geräten, spielbar ist aber etwas anderes (ich sage nur 8-way Joystick).

Grundsätzlich werden sie wohl auch auf dem Sendo X laufen, da es auch ein Series 60 1.0 Gerät ist (wie das N-GAGE). Vielleicht "laufen" sie sogar besser, weil der interne Speicher des Sendo X grösser ist, als beim SX1 oder N6600 ...

Es ist und bleibt dennoch illegal.

Zum NES Emulator: Ich denke einmal, da eine Anpassung notwendig ist, zumal dieser auch schon auf dem N6600 nicht so ohne weiteres lief(Joystick- und Soundanpassung). Dieser ist übrigens legal, solange ich die NES Roms im Original besitze!

Du hast den Thread gelesen?? Wenn, dann hättest du festgestellt, das es ZUR ZIET für 529,00 EUR (vor) zu bestellen ist ... Der Preis wird SICHERLICH danach noch fallen ...

Noch was, die Tests von XONIO sind schrott, die haben einfach keine Ahnung ... :rolleyes:

Hm, ist doch alles Geschmckssache.

Ich hatte ein light-grey, sah auch edel aus. Da Rose` ist mir zu dunkel, eigentlich eher als dunkles silber zu sehen, da Gold sieht völlig daneben aus. We will, kann sich ja auch ein OEM Cover drauf hauen :)

@ sendosprecher:

Wie würdest du den Steuerkranz hinsichtlich der "Nutzbarkeit" bei Series 60 Spielen beurteilen. Stelle die Frage deswegen, weil es ja kein Joystick im eigentlichen Sinne ist ... :)

Im Übrigen teile ich die Meinung von Nokia4ever, aber den THread closen geht nicht, da ja noch offene Fragen bestehen, aber diese sinnlosen "wann kommt es" Threads gehen mir auch auf den Zeiger ...

Ich will es ja auch möglichst schnell haben, hab es schließlich vor Wochen von vorbestellt :)

Re: Z600 Branding unter dem Display entfernen

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fre@k09
    Hi
    Ich wollte mal wissen ob jemand eine Idee hat wie man das Vodafone :mad: -Logo das sich beim VF-Z600 unter dem Display befindet entfernen kann. Die Tastatur und die Firmware sind schon geändert aber eben das Logo ist das einzige was noch vom Branding übrig ist. Hab mich noch nicht getraut den Oberen Teil aufzuschrauben weil ich mal gelesen hab das das irgendwie verklebt ist.

Eigentlich kannst du dir deine Frage schon selber beantworten:

Da der Aufkleber UNTER dem Display ist, wirst du das Z600 auseinander nehmen müssen, deine Garantie verlieren (die aber eigentlich eh schon futsch ist) und dir dabei ggf. dein Handy schrotten ...

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Bekommen tust du die ab ca. 20€ aufwärts.

So ein Bluetooth Stick ist imho zu allen Handys, die mit Bluetooth ausgestattet sind, kompatibel. D.h. das ein Nokia MIT Bluetooth auch mit dem Stick funktionieren wird.

Muss nicht immer so sein, diverse Hersteller haben Probs mit Handys gehabt. Kann mich erinnern, dass der ein oder andere BT-Stick nicht mit den S/// Handys wollte ...

He He,

ruckzuck ist der Thread ot ...

Aber wie auch immer: Ich hatte mein P900 in der mitgelieferten Gürteltasche, ist mir nicht nur einmal runter gefallen deswegen. Seitdem gibt es bei mir keine Gürteltasche mehr.

Ich finde die "Handycondome" ganz praktisch, damit läßt es sich dann auch kratzerfrei in der Hosentasche transportieren.

Zu den Baggyhosen (habe selber auch einige): bei dem Gewicht aktueller Handys von deutlich überr 100gr: Die Beintasche "schleudert" dann aber ziemlich hin und her :)

Eigentlich ist es ja egal, in welcher Gürteltasche man sein Handy mitschleppt
    , sieht immer irgendwie "prollig" aus ("schaut her, mein super neues X67 SVGA GTI2 Handy") ...

Wo steht denn nun, dass der Commi NACH dem P1000? released wird??? AFAIK ist der Commi für das 4. Quartal 2004 vorgesehen, ebenso das P1000? :apaul: