Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Eisen-Brecher
    Ich hab einfach mal das relative "Grosse" Risico auf mich genommen und das Handy geupdatet und es hat alles Funktioniert. JUHU

Es besteht eigentlich kein wirkliches Risiko, wenn du ein VF gebrandetes P900 gehabt hättest, hätte dir die Updatesoftware das Update halt nicht ermöglicht.

O2 scheint die Versionsnummer des CDA nicht verändert zu haben, so das sie mit dem "standard retail" identisch ist ...

Zitat

Original geschrieben von Bier
    Vielen Dank für deine Mühe, ich denke ich werde mein S/// T630 gegen das P800 tauschen, ich wollte schon immer das P800 haben, und so arg viel größer ist es ja nicht ( wie du schon sagtest ) ...

Danke nochmal

Du wirst dich wundern, WIE viel grösser es dir im Vergleich erscheinen wird und bitterlich dein verflossenes T630 beweinen :D

Bevor du es tauschst, teste das P800 erst einmal und bedenke, die Software des P800 wird nicht weiter entwickelt, es gibt keine Homeupdates. Es ist ein Auslaufmodell!!!

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Für was gibt es Hosentaschen? Weg mit den Taschen, nutze ich nur wenn das Gerät zu schwer ist (z.B. 9210)

Damit sie dein Handy ruckzuck vollstauben lassen?
    Damit es dir beim hinsetzen ggf. dein Display zerbricht?
    Damit deine Freundin meint "ist es eine Rolle mit 2 EUR Stücken oder freust du dich mich zu sehen"? :D (wegen der Beule in der Tasche)

Hosentaschen sind DEFINITIV nicht der Ort, um sein Handy sicher aufzubewahren - schon gar nicht in engen Jeans ;)

Weil die Gerätepreise durch Konkurrenz gedrückt werden, sowohl durch Anbieter, als auch durch Modelle anderer Hersteller (Nokia, Siemens, etc.).

Das P900 war auch billiger, als das P800 bei Einführung ....

Zitat

Original geschrieben von Kluivert
    hat keiner eine idee :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

HAST du denn schon den OPM II probiert, es gibt doch eine Testversion ... ? :rolleyes:

Re: tastaturbeleuchtung & co

Warum wird eigentlich immer über die "Notwendigkeit" einer Handycam diskutiert. :rolleyes: Bei den Brennweiten und einer Linsengröße von ein paar Millimetern kann das CCD auch eine Auflösung von 6 Millionen Pixeln haben, das Bild wird trotzdem net deutlich besser ...

Für Schnappschüsse reicht die bisherige des N6600 z.B. gut aus, mehr soll so ein Teil doch auch gar nicht können. Billiger wird er Commi sicherlich nicht, wenn er keine Handycam hat, die kostet eh nur ein paar EUR.

Re: Fehler beim SE T630

Zitat

Original geschrieben von EmS
    so gesehen im T-Punkt Landshut (Rückgegeben worden) wer hat hier wohl die schuld dran. SE oder die Telekom?
    sehts euch mal an, wems gleich auffällt..

Ist mir SOFORT aufgefallen der Fehler, es hat diesen hässlichen T-Mobile Aufkleber :D Bild ist nicht zufällig, eine Fotomontage mit Photoshop?? :top:

Zitat

Original geschrieben von lübke
    denke, dass ich im d1-shop auf absolute experten treffen werde, die mir sicherlich weiterhelfen können!. wiso illegal, ich will ja gerade den se-originalzustand haben.

Ich brech ins Essen :(

Warum glaubst du, bietet T-Mobile, Vodafone und der Rest wohl Geräte UNTER Einkaufspreis an???

Wegen der Bindung!!! Daher sind die Geräte natürlich auch an die Eigenheiten der Provider "angepaßt".

Mit einem simplen Softwareupdate kannst du z.B. NOKIAs LEGAL "entbranden", macht eigentlich jeder Servicepoint bei "nachweisbaren" Problemen mit der Firmware.

S/// sind da etwas "besonderes", speziell das P900 kann eben nicht mittels LEGALEN Softwareupdate entbrandet werden. Anhand der CDA Version wird es als gebrandetes oder ungebrandetes Gerät erkannt.

Daher kannst du es nur auf ILLEGALEN Weg entbranden.

Wenn du ein original SE P900 haben willst, geh in den Laden und zahle ~ 729 EUR ... oder besuch ein anderes Forum ...

Ist zwar völlig ot:

Aber wenigstens ist in dem SINNLOSEN link ein Bild von dir, Mirko :D

Der angegebene Preis ist doch wohl für alle Beteiligten nix neues, oder?? Druck auf Einzelhändler übt auch niemand aus, das schafft das Internet mit Seiten wie guenstiger.de auch so ...

Ich sach nur: ... "WIR können nur billisch, haben dafür keinen Service und verticken unsere Geräte immer über epay"

Von daher laßt doch den Link, ist eine wirklich super erstelle Seite vom Designstandpunkt aus ..

Offensichtlich gibt es wohl doch noch ausreichend Geräte für "die erste Rutsche", wenn Händler noch vorbestellen können ... Hoffentlich geht das nicht zu Lasten der anderen Vorbesteller (mir inklusive) ;)