Beiträge von dragon-tmd

Re: Re: Re: frage betr. "joystick"

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    thx marks, so habe ich mir das ja auch anhand der abb. hergeleitet....
    die frage geht bewusst an mirko, um vielleicht etwas hinsl. usability-test am echten (vorserien-)gerät herauszukriegen...
    für mich persönlich wird u.a. auch die bedienung über das zentrale steuerelement kaufentscheidend sein (da hatte ich bis dato mit dem navi-roller des 7110 und dem gummierten joystick des 7650 mein perönliches optimum gefunden...)

So ist es, ich stimme Frank74 zu. Zumal die Series 60 Geräte auch von den teilweise excelenten Spielen leben; ich ertappe mich auch dauernd dabei :)

Eine Antwort auf die Frage wäre echt super, zumal ich den Eindruck habe, als wenn es sich beim dem Kranz um eine Art von elektronischen Kontaktschalter , ich nenne ihn einmal "Sensortaste" handelt ....

Wie ist die Bedienung im Vergleich zum wirlich guten Joystick des N6600 oder des T610/T630 ???

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Und besonders bei der Gesprächsqualität...!!! Deshalb habe ich mein 6600 sofort wieder verkauft. Da sind T610/T630 um Welten besser....!

Empfangsqualität ist schlechter als beim 6600/6310i/E700. Aber ich wohne in Hannover und da störts net... :D

T630 :top:

Korrekt, die Empfangsqualität des N6600 mag besser sein, die Sprachqualität ist es aber DEFINITIV nicht, die ist im Vergleich zum T630 schrott, kling wie eine Blechbüchse :)

Aber egal, hier geht es ja auch nur um den Empfang, da ist das T630 schon noch verbesserungswürdig. In der Bahn und bei uns auf dem Dorf habe ich im Vergleich zu meinem N8210 schon einen schlechteren Empfang ....

Die Dicke der Karten hat aber nix mit der Unterstützung zu tun ... Das SX1 unterstützt nunmal KEINE SD Cards (mehr) ....

Zum Unterschied MMC - SD nur kurz soviel, SD Karten sind schneller verbrauchen weniger Strom ... meines Wissens nach sind die aber auch teurer als MMC ....

Tach,

Fullscreen unterstützt meines Wissen nach nur der PVPlayer, die Videos sind aber längst nicht so gut, wie beim RealOne. Dieser kann im Moment aber kein Fullscreen, allerding lassén sich Videos im sg. Landscape Modus codieren, du müsstest dein Handy dann quasi um 45 grad drehen ...

Der Landscape Modus taugt aber nichts, weil das Display dann ziemlich spiegelt.

Wie es ggf. mit Mobiclip aussieht kann ich noch nicht sagen ... Der Player wurde von mir bisher nur oberflächlich getestet, da noch kaum Videos dafür codiert wurden ...

Zitat

... Ich hab auch noch ne Frage:
    Welchen MP3-Player könnt ihr mir für mein 6600 empfehlen? Möglichst freware, das Handy war schon teuer genug!

fmc][-AmaG-

Meines Wissen nach gibt es keinen freeware MP3 Player, daher bleibt wohl nur noch eine Vollversionen ....

Ich würde dir zum Ultramp3 Player raten, dieser hat noch mit die beste Qualität, wenn man bei mono noch von qualität sprechen kann :D

Btw: Wer sich ein NOKIA kauft, muss auch für die Software bezahlen, dafür gibt es dann auch eine riesige Auswahl ... ;)

Hm,

ich dachte immer ein Branding läßt sich nicht mittels simplem Firmwareupdate entfernen, so ist es zumindest bei SE. Dort geht es nur, wenn ich das Handy flashen lasse, da die "normalen" updates eben nicht auf den gebrandeten Geräten funktionieren.

DA hat NOKIA ja mal die Nase vor ;)

Mein Gott,

dieser Thread wird irgendwie öde, Terminfrage, Terminfragen ....

Es wird keinen Händler geben, der das Gerät vor den Vorbestellern bekommen kann ... Die Vorbestellung hat ja wohl eben diesen Sinnn, die "Exklusivrechte" für einige Tage zu sichern.

Fakt ist, dass das Gerät bei anderen Händlern billiger angeboten werden KANN, die bekommen ja auch einen anderen Preis als die Vorbesteller ...

Wenn ma(n) also einfach ein paar Wochen wartet, wird es über diverse Webshops sicherlich günstiger zu beziehen sein, aber dazu ist doch hier gar keiner bereit, oder :D

Mir egal, ich zahle gerne 529 €, wenn ich es denn Anfang März in den Händen halten kann. Einer weiteren Verschiebung würde ich aber auch "nicht zustimmen", denn dann warte ich liebe noch ein paar Monate und bekomme es günstiger ... :cool:

Da sich Sendosprechez nicht meldet, wird der Termin wohl bei Anfang März / Mitte März bleiben ... Mal sehen, was auf der cebit so geschieht ...

Re: Nokia 3650 Polys mit Stimme auf Memory Card??

Aloha,

mag mich ja irren, aber bei einem 3 MB Klingelton wirst du Probleme bekommen. Es wird wohl eine ganze Weile dauern, bis dieser dann wirklich den Anruf signalisiert ... (muss der nicht erst komplett in den Speicher geladen werden, bevor er losdüdelt ... ?)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das 3300 ist nur vom Design her mit dem N-Gage zu vergleichen, aber sonst nicht. Das 3300 hat kein Symbian OS, was zwingende Vorraussetzung für diese Spiele ist.

Offiziel kann man diese N-Gage Spiele nur auf den N-Gage spielen, aber für die anderen neuren Symbian Handy von Nokia (3650, 3660 und 6600) geht es mit Emulatorsoftware.

Es ist keine Emulatorsoftware, sondern ein simpler Installer für GECRACKTE Software. DIES IS ILLEGAL!!! :mad: