Beiträge von dragon-tmd

    Hallo,


    10 € wäre der Betrag, den ich für den Player zahlen würde, aber nur, wenn eine MP3 Unterstützung vorhanden ist. Strategic Assault kostet auch nur ca. 7 €.


    Wenn du den Preis zu hoch setzt, wirst du vermutlich einige Pappnasen zum Raubkopieren anregen.


    Bisher verkaufen sich die P800 Progz wohl noch ganz gut, aber sobald die Preise steigen werden wieder einige mit den schei?? Warez anfangen.

    Hallo Leute,


    da es nun möglich ist, dass P800 im begrenztem Umfang zu personalisieren (Veränderung der Icons des Applications Launchers), habe ich mal ein Beispiel gefertigt:




    Hier die entsprechende Beispieldatei im ZIP Format:


    ALAUNCH.MBM


    Der Launcher muss natürlich vorher gepatcht werden, damit die alaunch.mbm vom Laufwerk C:\ gelesen wird und nicht vom ROM-Laufwerk Z:\.


    Tja, nur leider ist der Stick dort auch nicht verfügbar ... :)


    Es werden schon die 128 MB per Direktimport bei ebay vertickt, aber wohl zu ziemlichen Horrorpreisen ... :mad:


    Hallo Tom,


    ich kann den Memorystick, wie bereits gesagt, in KEINEM Saturn oer Media Markt erhalten. :(


    Der Preis beträgt 82,00 € + 2 € Versand, ebay hat meine Angaben wohl etwas durcheinander gewürfelt. :rolleyes:


    Der Import der Teile ist nicht gerade billig ... Gestern ging bei ebay einer für 92 € über den Tisch ...


    "Kriegst du ihn günstiger, käufst du ihn halt woanders" :p

    Hallo,


    also ich habe den Memory Stick Duo 64MB in KEINEM Media Markt oder Saturn in meiner Umgebung bekommen ...


    Nach langen hin und her habe ich einen Freund in den Staaten mit dem Kauf beauftragt.


    Um gleichgesinnten ohne Importmöglichkeit die Gelegenheit zum Kauf zu geben, verkaufe ich 4 davon bei ebay:


    Memory Stick DUO 64 MB Magic Gate


    Ich denke einmal, dass der ebay Weg der beste ist, weil man so meine Zuverlässigkeit sehen kann.

    Hallo Mädels,


    da offensichtlich so viele Probs mit EMAME bestehen:


    Die ROMS müssen natürlich auch für die Version 0.37b kompiliert sein!!!, da MAME einer dauernden Entwicklung unterliegt, werden die Formate der ROMS teilweise neu angepaßt, ich habe das Glück, 4 CD's voll mit ROMS der Version 37b mein eigen zu nennen (sind noch von der site http://www.mame.dk), dort gibt es aber nun "offiziell" keine ROMS mehr.


    Die Probs mit Missing Files beruhen auf eine FALSCHE Version der ROMS, allerdings laufen nicht wirklich alle Spiele und die Steuerung mit dem Stylus ist etwas für den Ars..


    Die gängigen Sachen (1941, 1942, Donkey Kong, Phönix, etc.) laufen aber.


    Die Version von Peter (EMAME 1.0) ist die einzig vernünftige für das P800.


    Will ja keien Werbung machen, aber besucht doch einfach mal das andere Forum (http://www.m*-sym***n.com), dort haben Peter und ein paar Andere etwas zu EMAME gepostet.


    Greetz
    drAgon/TMD

    Hallo,


    update geglückt, folgende Version:


    Telefon: R1D
    Bluetooth: R2C
    Organizer: R1F01
    CDA: R1F04


    Dauer: 1 3/4 Stunde reines update.


    Keine besondere Hardware notwendig, alle SP "sehen" das gleiche.


    Einstellungen und Kontake sowie sonstige Daten werden gelöscht, daher vorher BACKUP!!!


    Software wurde wohl weitegehend geändert, habe nun standardmässig Bluetooth aktiviert!!

    Hallo auch,


    mein P800 ist jetzt bereits seit 60 Minuten bei einem GSP hier in Münster.


    Das Update dauert offensichtlich etwas länger ;-) Es ist in verschiedene Teile gesplittet, Teil 1 hat bereits 25 Minuten geschluckt. Ein Ende noch nicht in Sicht :-(


    Vielleicht wird dort aber auch die Gelegnheit genutzt, mal ein P800 ausgiebig zu testen. ;-)


    Also, wenn ihr selber eine GSP aufsucht: bringt Zeit mit