ZitatOriginal geschrieben von McTristan
du verlinkst auf den gleichen (=diesen) Thread? Ist das Absicht?
Nein, habe ihn mal korrigiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
du verlinkst auf den gleichen (=diesen) Thread? Ist das Absicht?
Nein, habe ihn mal korrigiert.
Wer unbedingt ein Nexus 4 will, sollte vorher mal einen Blick auf das LG Optimus G werfen!
Es ist endlich vollbracht und verfügbar. Meinen ersten Eindruck, die Bilder und das Unboxing gibt es hier.
Nexus 4 war gestern ...
Meine Webseite gibt es nun auch als App in der BlackBerry World. Wer mag, kann sie ja mal testen und Feedback geben. Habe selber leider keinen BB mehr :).
Ich persönlich liebe das Razr i. Es ist mit seinem 4"-Display handlich, die Auflösung von 540 x 960 Pixel ist gut und auch die ppi sowie die Schärfe des Displays stimmt. Mittlerweile laufen alle von mir getesteten Apps & Games.
Akkulaufzeit ist genial, Kamera ist gut.
Kamerabilder
Testbericht Razri i
Mit 8 GB Speicher bekommt man auch einiges installiert. Nur die Custom-ROMs sind Mist.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe ich natürlich gemacht. Aber ob die erstatten, bleibt fraglich.
Geile Sache, jetzt ist der Verkäufer plötzlich abgep***t, dass ich Paypal eingeschaltet habe und nun soll "Paypal für die Rückerstattung sorgen". Er gibt auch noch zu, dass er das Handy nicht versandt hat. Was für ein Troll, anstatt mir direkt die Kohle zu erstatten ... Das zieht sich jetzt erst einmal Wochen hin.
Fazit: Nie wieder über ebay Kleinanzeigen.
Zitat
Habe ich natürlich gemacht. Aber ob die erstatten, bleibt fraglich.
So ein Mist, bin wohl nun nach fast 10 Jahren das erste Mal auf die Nase gefallen. Bei ebay Kleinanzeigen ein Handy mit Paypal gezahlt und nach einigen Mails nun keine Reaktion mehr vom Verkäufer. Nix mit Gier frisst Hirn, Preis war völlig angemessen.
Sollte jemand Handys/Elektronik von einem Herrn (Name gerne per PN) aus der Schulenburgstr. 5 in 18069 Rostock (Reutershagen) kaufen wollen, dann sollte er vielleicht Vorsicht walten lassen.
Ist hier vielleicht jemand aus Rostock der für mich mal in der Schulenburgstr. 5 schauen kann, ob da jemand bestimmtes wohnt? Habe was per Paypal gekauft und bin da etwas verunsichert.