Was nützt der Octa, wenn er Strom zieht und Wärme produziert wie ein Tauchsieder? Der S600 ist mit 1,9 GHz schnell und warm genug.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
*Verkauft*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Also entweder bin ich zu blöd oder mache was falsch. Sobald ich das in den Warenkorb legen will, verlangt das System eine Zusatzoption. Also nix mit abwählen.Die könnte man nachher doch kündigen.
-
Kann bei o2 problemlos das One mit o2Go bestellen ...
http://www.o2online.de/eshop/k…ne-vertrag/htc-one-silber
"Tarif dazu wählen" anklicken, dann unterhalb von "Tarif-Empfehlungen für HTC One" Zur Tarif-Übersicht anklicken und o2Go auswählen.
-
Mir ist nach dem Update auf JB aufgefallen, dass sich mein Razr i, nachdem ich es abgeschaltet habe, manchmal nicht mehr laden lässt. es erscheint dann ein Fragezeichen beim Batteriesymbol. Erst wenn ich den Akku kurz entferne (dazu muss man das i öffnen) lädt es wieder sauber. Tritt nicht regelmäßig auf.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hyrican
Original geschrieben von Hyrican:
Hat das ONE noch im SENSE die Wetter Funktion, also wenn ich das ONE aus dem Standby hole, erscheint das Wetter, was auf einem zu kommt und wenn ich es mit dem Ring entsperre käme die Wetter APP Uhr. Voraussetzung, man hat, oder kann alles noch so einstellen.Was kann man an dem o.g. Text denn nicht verstehen :p
Hat das ONE noch die Wetterfunktion ?
Das macht sich, wie unten beschreiben bemerkbar.
Man schaltet das Gerät ein und das Wetter erscheint, Hintergrund hellblau kariert und Wolken, oder Sonne erscheinen.
Ich weiß nicht wie ich es sonst noch beschreiben soll, ich hoffe es versteht jemand

Nein, du bekommst nur ein statisches Wetter-Icon. Erst wenn du das Icon in Sense 5 berührst und auf JETZT wechselst, gibt es eine Animation.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von honsl
Hallo!Ich habe eine Frage...
Da ich gelesen habe, das es per (mitgeliefertem?) Adapter möglich sein soll, einen USB-Stick, bzw. Wechseldatenträger anzuschließen, wollte ich es hier nochmal von einem Besitzer bestätigt wissen ...
Ist es also tatsächlich möglich einen USB-Stick, bzw. Wechseldatenträger anzuschließen und Daten dann zu verschieben?
Vielen Dank!
Wenn du dir einen Adapter kaufst und einen Dateimanager installierst, dann geht das. Steht so auch in meinem Testbericht.
-
Das sind keine Gerüchte, sondern völlig haltlose "Wünsche". Das ist praktisch zurzeit gar nicht umsetzbar. Willst du ein Smartphone in der Dicke eines Taschenbuchs und eine Akkulaufzeit von 2 Stunden?