Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ne, das (!) lassen wir mal lieber. Aber glaube mir, so schlecht verdient man da nicht....vor allem bei der Steuerfrage.

Ist das so? Komisch, bei mir lohnt sich der Aufwand nicht. Mein Stundenlohn im Job ist deutlich!!!! höher.

Aber egal, ich bin wohl der erste YT aus D mit einem PH-1. Mal sehen, ob sich der Test "lohnt". Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Weder für das PH-1 mit rund 750 Euro noch für das Mix 2 mit rund 500 Euro ...

Re: Eure kurze Meinung zum Pixel

1. Ausreichend bemerkbar
    2. Ja, inklusive Update auf September-Patches
    3. Nein
    4. Nein, hält unter Dauerlast (400 Fotos) von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Empfang ist normal, kein "LTE/3G-Bug" bemerkbar. Hatte bisher 3 Pixel und die Kamera ist immer noch der Hammer :D

Ich verkaufe mein Google Pixel mit 32 GB Speicher und Android 8 in der Farbe Anthrazit. Das Handy wurde am 07.08.17 bei Saturn (599 Euro) gekauft und seitdem mit einer Schutzhülle von Spigen sowie einer Glasfolie für das Display genutzt. Mehr Schutz geht also nicht :D

Der Zustand des Pixel ist dementsprechend TOP. Ich verkaufe es, weil mir mein Essential PH-1 und das Xiaomi Mix 2 reichen :D

Als Preis rufe ich mal 420 Euro auf. Zahlung in bar bei Abholung (59368 Werne/48143 Münster) oder per PPFF bzw. Überweisung.

Ich finde das X nett, die Rückseite gefällt mit aber gar nicht. Warum soviel Glas, warum eine Kamera im Hochformat?

Ich selber nutze aktuell das Essential PH-1, ein Xiaomi Mix 2 und ein Google Pixel und das iPhone X kann mich leider nicht mehr fesseln. Sorry Apple, aber deine Smartphone-Zeit ist (bei mir) vorbei. Das iPad bleibt aber :D

Wo ist der DA jetzt der Unterschied zum S8+? Nutzt du den Stift überhaupt?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wenn du der erste deutschsprachige Youtuber mit dem teil bist, amortisiert sich das Phone ziemlich schnell...:)

Leider nein, leider gar nicht .... Damit bekommst du höchstens den Verlust bei Verkauf ausgegelichen.

Zitat

Original geschrieben von postler1972
    https://www.essential.com/de/#order
    Auf Deutsch übersetzte Seite wo es offensichtlich auch bestellt werden kann

"Wohnsitz in den USA".
    Habe bei Essential ebenfalls schon vor Wochen reserviert. Bis heute kein Versand.

Das Note 8 ist "über". Für Geschäftsleute würde vermutlich das Note 4 reichen, aber nutzen "Geschäftsleute" überhaupt sowas? Für "Kreative" mit Hang zum Zeichenstift ist das Note 8 interessant, aber aktuell viel zu teuer. In 3-8 Wochen nach Release sieht der Preis dann sicher erträglicher (650 Euro) aus. Für Fans großer Bildschirme reicht ein S8+.

Ich selber werde es mir dann doch nicht gönnen.