ZitatOriginal geschrieben von unexist So, jetzt hab ich meinen aufgestauten Emotionen erst mal freien Platz gelassen
Also bitte denkt nochmal drüber nach. Vorallem interessant nachdem noch niemand das Gerät getestet hat und schon gar nicht beurteilen kann ob alles rund läuft oder nicht wird hier schon über Updates gejammert *kopfschüttel*
Läuft absolut flüssig, keine Sorge. Wäre ich bei HTC hätte ich das One trotzdem direkt mit 4.2 auf den Markt gebracht. Warum? Nicht weil man es braucht, sondern weil es das Image fördert. Hat amn aber nicht, WEIL bereits das Xperia Z in den Regalen steht.
Und bei einem Smartphone, wie dem One geht es NUR noch um Image.
Brauchst du eine 13 MP Kamera?
Brauchst du FullHD-Displays?
Brauchst du Stereo-Lautsprecher mit Boom-Sound oder BeatsAudio-Gedöns?
Brauchst du eine 1,7 Ghz schnelle Quad-Core-CPU?
Nein, du brauchst ein Smartphone, dessen Akku bei aktiviertem Push nicht nach 4 Stunden am Ende ist. Du brauchst ein Smartphone, dessen Empfangsstärke nicht bei jedem kleinen Hickser in den Zellen gegen Null tendiert. Ein Smartphione welches zuverlässig den Handover ins nächst schwächere Netz schafft. Eines mit solider Verarbeitung und wechselbarem Akku. Dann kann ich zur Not halt zwei mit auf Reisen nehmen.