Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von unexist So, jetzt hab ich meinen aufgestauten Emotionen erst mal freien Platz gelassen :)
    Also bitte denkt nochmal drüber nach. Vorallem interessant nachdem noch niemand das Gerät getestet hat und schon gar nicht beurteilen kann ob alles rund läuft oder nicht wird hier schon über Updates gejammert *kopfschüttel*

Läuft absolut flüssig, keine Sorge. Wäre ich bei HTC hätte ich das One trotzdem direkt mit 4.2 auf den Markt gebracht. Warum? Nicht weil man es braucht, sondern weil es das Image fördert. Hat amn aber nicht, WEIL bereits das Xperia Z in den Regalen steht.

Und bei einem Smartphone, wie dem One geht es NUR noch um Image.

Brauchst du eine 13 MP Kamera?
    Brauchst du FullHD-Displays?
    Brauchst du Stereo-Lautsprecher mit Boom-Sound oder BeatsAudio-Gedöns?
    Brauchst du eine 1,7 Ghz schnelle Quad-Core-CPU?

Nein, du brauchst ein Smartphone, dessen Akku bei aktiviertem Push nicht nach 4 Stunden am Ende ist. Du brauchst ein Smartphone, dessen Empfangsstärke nicht bei jedem kleinen Hickser in den Zellen gegen Null tendiert. Ein Smartphione welches zuverlässig den Handover ins nächst schwächere Netz schafft. Eines mit solider Verarbeitung und wechselbarem Akku. Dann kann ich zur Not halt zwei mit auf Reisen nehmen.

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    tja, nach 2 Wochen Z10 kann ich auch nichts positives berichten.
    Das System ist gut, aber ich komm einfach nicht ins Internet. Erst habe ich gedacht, es liegt an meinem virtuellen Provider. Jetzt habe ich aber mal eine SIM von einem anderen Provider probiert -> geht auch nicht. APN Einstellungen lassen sich nicht ändern und das Z10 kann sich nicht ins internet verbinden. GANZ TOLL BLACKBERRY :flop:

Bei T-Mobile und VF-SIM kann man die APN ändern ...

Verkaufe einen nur einmal genutzten Slimport HDMI Adapter für das Google / LG Nexus 4

Der Adapter verbindet Slimport ® oder myDP-fähigen Smartphones (derzeit nur Google / LG Nexus 4) mit HDMI-TV, HDMI-Monitore und HDMI-Projektoren. Das Smartphone kann auch zeitgleich aufgeladen werden.

Ich verkaufe das Teil für 25 Euro inkl. Versand und mit Rechnung von Amazon (13.01.13)

Zitat

Original geschrieben von John
    Ja, und wie verhält sich dies bei BB?

Du bekommst hier in D keine Garantie. Das Z10 muss in UK vor Ort getauscht oder eingesandt werden, kann allerdings NICHT außerhalb von UK zurückgesandt werden. Wer also keine UK Anschrift hat oder dort jemanden kennt, der schaut in die Röhre. Meines wird dort nächste Woche getauscht. Ist ein Hardwaredefekt, der wohl nicht ganz so selten auftritt :(

Graue Eminenz

Deine Mitteilung ist durch all deine Satzzeichen extrem schwer lesbar.

Das HTC Incredible 2 (ADR6350) ist ein World Phone und kann so auch in D und Co betrieben werden. Schaltet man es mit einer SIM ein, die nicht von Verizon stammt, fragt es nach dem Unlockcode. Unlockanleitung gibt es zum Beispiel hier. Das Tool zum kostenlosen Unlock hier.

Und jetzt macht hier ein Mod sicher gleich zu :D

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Ich muss sagen mir gefällt das Handy sehr gut, ein Apple-wechsel wird wohl nicht mehr in Frage kommen.
    Bin gespannt welcher Preis dann tatsächlich ansteht. Zudem hoffe ich, dass der Bildschirm welcher überall gezeigt wird nur mit Widgets so vollgemüllt ist und sich am Ende noch zurecht-personalisieren lässt :)

Preislich wird es sich bei 629 Euro einpendeln :D

Was mich "ärgert": HTC hat es wieder nicht geschafft, ein Smartphone ab Werk direkt mit dem aktuellesten Betriebssystem auf den Markt zu bringen. Was dauert bei denen so lange? Die Tatsache, dass sie mittlerweile unzählige, langweilige und immer gleiche Modelle auf den Markt werfen!

Warum immer noch Jelly Bean 4.1? Warum immer diese Versprechen mit Updates, die dann Monate später kommen? Beats Audio oder "Boom-Sound" sind leere Hülsen. ClearBass von Sony klingt um Längen besser. Diese ganzen Beats-Kopfhörer sind reiner Modeschnickschnack, der Klang ist einfach nur erbärmlich, der Preis völlig überzogen.

Sollte der Akku beim One wirklich schnell schlapp machen, dann wird auch das One das gleich Schicksal teilen, wie das One X Plus: es bleibt in den Regalen liegen. Mein Asus Padfone 2 hat 2140 mAh und eine so ausgefeilte Stromsparfunktion, dass ich bei meiner üblichen Nutzung nach 1 Tag und 2 Stunden immer noch 59% Akku habe. Das sollte HTC auch hinbekommen.

Zum Thema Design: Mittlerweile lehnen sich alle Designer an den "üblichen" Designs an. Hat BB mit dem Z10 gemacht, macht HTC mit dem One. Aluminium hin oder her, glänzende Kanten sind imho bei dem Material wohl eher ein Abfallprodukt :D

Sony Xperia Z oder HTC One. Es wird sich zeigen ob wir wirklich schon FullHD benötigen.

Zitat

Original geschrieben von John
    Bei jedem Gerät oder nur vereinzelt?
    Hat das komplette Neuaufspielen der FW geholfen Dirk?

Nee, denke nicht das das bei jedem auftaucht. Habe im Internet aber schon mehrere Hinweise auf den Fehler gefunden.

Neuaufspielen der Firmware brachte nix. Scheint ein Hardwaredefekt ... Hat auch nix mit SIM-Lock zu tun. Der Z10 bleibt laut OS entsperrt. Telefoniere aber nachher mal mit BB UK.

Tatsache, nach einem Security Wipe '(oder auch so) tritt wohl öfter ein Problem mit der SIM-Erkennung auf. Habe es gerade selber reproduzieren können. Es wird keine SIM mehr erkannt.

Werde jetzt mal die Firmware neu aufspielen, sonst muss das Teil zurück nach England. In D gibt es für die importierten Z10 übrigens KEINE Garantie. Dazu darf man dann gerne nach UK fahren und das entweder mit dem Händler klären (der sich evtl. darauf beruft, dass der Z10 offiziell nicht mit SIM funktioniert, die nicht aus UK stammen) oder sich mit Blackberry direkt in Verbindung setzen.