-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Wie viele Mails kann das Handy verkraften?
Derzeit habe ich ca. 5000Mails mit X Unterordnern.
Das Handy hat eine variable Speicherzuweisung. Du wirst bei IMAP ja wohl kaum 5000 E-Mails komplett auf deinem Handy verwalten. In der Regel hat man nur ein paar im Volltext und den Rest als reinen Header.
Bei Einrichtung holt der Z10 nur die letzten paar E-Mails, nur auf Wunsch werden auch älteren E-Mails eingelesen. Aber das macht eigentlich jedes Smartphone so.
Bezüglich der Testberichte, Bilder und Co sollten wir vielleicht den anderen Thread nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Danke. Endlich auf den Punkt gebracht. 
Meist wird hinter jeder Änderung das Negative gesucht und wenn man gerade kein Problem hat, macht man sich damit halt eines...
Mich würden Screenshots vom E-Mail-Client interessieren. Wie ist der Umgang mit Ordnern? Kann man einzelne Ordner ein- und ausblenden, z.B. wenn es welche gibt, die man mobil nicht benötigt? Wie einfach ist das Verschieben einer neuen E-Mail in einen bst. Ordner, wie ist der Umgang mit HTML, eingebundenen Bildern, Anhängen, etc...? Kann man z.B. den Ordner selbst wählen, in dem gesendete E-Mails vom BB gespeichert werden sollen, oder kann man dieses Speichern von Gesendeten ganz ausschalten? Gibt es "Identitäten"?
Sowas interessiert mich mehr als darüber zu feilschen, ob neue E-Mails nach 3 oder erst nach 5 Sekunden auf dem Gerät angezeigt werden.
Du kannst eine E-Mail ganz einfach in einen Ordner verschieben. Ausgehende E-Mails landen automatisch im Ordner "Gesendete". Bilder können automatisch angezeigt und geladen werden. Es können alle oder einzelne Ordner synchronisiert werden.
Z10 Screenshots
Bilder vom BB Z10
Kamerabilder und FullHD-Sample der Kamera
Videotest wird gerade gerendert 
-
LTE wird übrigens durch 4G gekennzeichnet, getestet mit VF und tmd
-
Der Z10 funktioniert mit LTE im VF und tmd-Netz. Er hat aber Schwierigkeiten beim Wechsel von LTE und bucht sich dann bei mir oft nur noch über GSM ein. Dienstag gibt es dann den Test.
Der Akku ist ok, push und Internet ziehen am meisten. 1 Arbeitstag ist aber kein Problem. Die dt. Übersetzung ist stellenweise wirr und as OS friert ab und an mal ein.
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
@alle die ein Z10 aus England haben:
Wie ladet ihr das Gerät auf? Es ist ja nur ein UK-Stecker dabei?
danke!
Mit einem anderen BlackBerry Netzteil.
Es funktioniert jedes USB-Netzteil. Ein Netzteil von BB kostet etwa 7 Euro.
Ach ja, ähnlich wie damals auf dem Playbook bekommt man die ein oder andere Android-App auch auf dem Z10 zum laufen. Werde die Tage vielleicht mal ein Tutorial machen.
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Kann mir Bitte jemand sagen wo es Brummen soll? Habe auch bei Play Store bestellt.
Wenn du es bei eingeschaltetem Display ans Ohr hälst. Die Rev 1.1 hat das aber afaik nicht (mehr).
-
Erst kommen die o2-Geräte dann in den nächsten Tagen der Rest.
Quelle: mobile-reviews.de & Motorola
-
... nur Cydia ist seit vorgestern am absoluten Limit angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Hab mein Gerät jetzt seit ca. einer Woche.
Kein Brummen, kein Gelbstich und auch ein super verarbeitetes Gerät bekommen (8GB).
Was sagen die glücklichen Besitzer des Nexus 4 zur Kamera?
Habe meines seit ein paar Wochen täglich im Einsatz:
- kein Zirpen & Brummen
- mäßige Kamera (im Vergleich)
- Akkuleistung ist bei meiner Nutzung so lala, jeden Abend ladne ist halt mittlerweile Pflicht.
Habe allerdings wohl einen anderen Kernel (MAKO), als auch ein anderes Soundsystem (Awesome Beats) installiert. Vorder- und Rückseite mit Schutzfolie geschützt, gerade die Rückseite ist ziemlich empfindlich.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Das Teil scheint sich in den UK verdammt gut zu verkaufen!
Carphone Warehouse bietet es nicht mehr ohne Vertrag an, Phones4U verkauft es noch, hat den Preis über Nacht von 480 Pfund auf 550 Pfund erhöht!
Tja, die in UK stehen wohl auf Schmerz
Edit: Beide verkaufen zudem nicht über Borderlinx, also spart euch die Mühe. Ihr braucht eine UK Kreditkarte.
Wenn ich mir so die Preise bei e*ay ansehe, dann Zweifel ich echt am Verstand der meisten Menschen. Das Teil mag rar sein, aber das Geld ist es defintiv nicht wert. Egal, so finanziert man sich einen feinen Urlaub.