Beiträge von dragon-tmd
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
und wo ist jetz der eekopf mit dem ersten Erfahrungsbericht
Wahrscheinlich hat er beide schon längst wieder verkauft

-
Die Preise bei e*ay sind ja unterirdisch.
Zahlen wird das wahrscheinlich keiner für das Teil.Ein Verkaufspreis von aktuell knapp 560 Euro ist schon eine Menge Holz für einen BlackBerry, dessen Reputation in der Vergangenheit ziemlich gelitten hat. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das einem Privatkunden für den Preis einfach das "Image" fehlt. Zumal keine Android-Apps laufen, man sich also alles neu kaufen muss.
Wie man es dreht und wendet, das Z10 wird niemals so ein Massenprodukt wie ein HTC oder ein iPhone. Aber mal abwarten, werde die Tage mal ein Testgerät bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zombile eine etwas allgemeinere frage: was sind fuer die naechsten 6 monate fuer neuerscheinungen and android smartphones geplant? irgendetwas wo sich das warten lohnt?
Auf jeden Fall, sofern du mit 5" Displays klar kommst. Auch das Motorola X Phone von Google wird nett. Warten lohnt sich immer. Bis du dann eines Tages aufwachst und feststellst, dass du tot bist
ZitatOriginal geschrieben von tackleberry
So, mein Nexus 4 kam gerade per DHL und laut Seriennummer und Bootloader ist es Rev 1.1.Alle Geräte, die seit Ende Dezember ausgeliefert werden haben die Rev 1.1
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hat das nexus4 denn auch ein antennagate?Das habe ich mir beim einem Kunststoffrahmen auch gefragt ... Wozu da einen Bumper?
Wer vielleicht auf das weiße Nexus 4 warten will ... Beim Nexus 4 ist warten nämlich schick

Ach ja, wer (wie ich) partout nicht vom iOS loskommt und Ordner vermisst:
[small]iLauncher[/small]
-
Hier noch mein Testbericht des HTC 8S
Warum ist der interne Speicher zu klein? Denn kann ich per microSD erweitern. Oder meinst du den RAM? Der Videoplayer ist da eher ein Problem

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Gibt es bei dem Gerät eigentlich außer LTE Vorteile gegenüber dem One S?Hat die Rückseite so eine Softtouch-Oberfläche wie beim HTC 8x?
Die Rückseite beim weißen One SV besteht aus einem glatten Polycarbonat-Deckel. Ohne LTE sehe ich jetzt technisch keine großen Unterschiede zum One S. Das Display ist allerdings wirklich besser.
Ach ja, hier meine Bilder und Unboxing vom HTC One SV
Danke!
-
Habe das Teil seit einiger Zeit im Test, hier mal das Video vom Unboxing sowie ein paar Kamerabilder (im Vergleich mit dem Huawei Ascend D1 Quad XL)