-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel Generell sehe ich diese ganzen "Produkttests" auch immer sehr zweifelnd an, weil da doch oftmals sehr viel "hinter den Kulissen" läuft oder die Tester tlw. Schmarrn schreiben. Selbertesten ist immer noch das Beste! :top:
Na ja, dafür gibt es ja hier die "Haus- und Hoftester" 
Generell scheint die inoffizielle Formel zu gelten: je besser der Testbericht, destor schneller gibt es zukünftig Testgeräte. Connect und Co bekommen die auch so, egal wie der Test ausfällt. Hauptsache erster.
Ich besorge mir meine Geräte lieber woanders her. Da brauche ich mir keine Sorgen zu machen
Tests dauern dann allerdings auch länger, da ich so natürlich keine Vorseriengeräte mehr bekomme. HTC hat sich beispielsweise von der langjährigen Presseagentur getrennt und macht es jetzt selbst. Und das ziemlich schlecht. "Spare in der Not" ....
-
Und der Videotest zum HTC Windows Phone 8S.
Ziemlich still hier um das günstige WP8 Smartphone ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Gibt es eigentlich eine systemweite Sprachsteuerung? D.h. "starte Chrom" oder in
der Richtung? Habe bis jetzt nur die "Mikro Taste" gefunden, die es in der Tastatur
gibt.
Das wird über Google Now realisiert. Dazu einfach auf dem Homescreen das Mikrofon-Icon der Google-Suchleiste aktivieren. Allerdings ist sie noch nicht mit Siri vergleichbar.
-
Ich habe hier noch eine Schutzfolie für die Vorder- und Rückseite des Google (LG) Nexus 4 von atFolix übrig. Die Folie hat eine gute Qualität, ist ultraklar und hartbeschichtet.

Verpackung, Rakel und Putztuch gibt es ebenfalls dazu. Versand erfolgt per Brief.
Die Folien kosten im Dreierpack bei Amazon zurzeit 4,99 zzgl. Versand. Ich hätte daher gerne 1/3 des Preises plus Versand als Brief = 2,20 Euro. Bei Interesse bitte eine PN.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333 Ich hoffe, dass es klappt, das wuerde dann mit Abstand mein bestes Video werden wenn ich alles umsetzen kann, was mir im Kopf so rumschwirrt.
:p
Dann erhoff dir von Final Cut Pro X aber nicht zuviel. Ich bin zum Beispiel wieder auf Sony Vegas 11 Pro zurück, damit geht es ca 5x schneller. Final Cut nutze ich nur noch unterwegs auf dem Laptop 
-
Ich nutze die Motorola S10, sind leicht und mit Fernbedienung direkt am Ohr.
-
Das Move auf der Telekom-Seite wird für 49,95 € aber nur mit einem Prepaid-Vertrag (Xtra 3-fach Flat) mit 9,95 Grundgebühr angeboten! Sonst kostet es 69,95 €
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Das Wall Street Journal berichtet, dass Apple die Bestellungen für Bauteile, die das iPhone 5 betreffen, wegen der geringen Nachfrage massiv nach unten schraubt. Apple hat mit deutlich höhere Verkaufszahlen gerechnet. Für das Quartal Januar bis März hat Apple sie LCD Bestellungen halbiert.
Quelle: http://online.wsj.com/article/…04578240440691304344.html
... und das könnte nicht daran liegen, dass Apple bereits den Nachfolger produziert?
Zumm Thema iPhone 5: ich bekomme eine Menge E-Mails und auch persönliche Anfragen, ob sich ein iP5 lohnt. Nahezu alle davon sind von Jugendlichen & jungen Erwachsenen deutlich unter 30. Das iP5 ist also defintiv "in" 
Mich stört momentan eher die Tatsache, dass der Produktzyklus auf 6 Monate sinkt. Na ja, so kann man bei Apple dann schneller auf Hardwareprobleme reagieren