Beiträge von dragon-tmd

Das i ist der absolute Underdog. Ich nutze es mittlerweile privat als Haupttelefon. CPU ist ausreichend schnell für aktuelle Spiele. Display gefällt mir gut. Es ist klein, gut verarbeitet und ein Akkuwunder (zumindest für Androiden). Die Kamera uberzeugt mich aber nicht wirklich. Bisher keine inkompatiblen Apps gefunden. Adobe Flash geht definitiv nicht. Empfang ist normal, Gesprächsqualität gut.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Den Preis des iPad Mini kritisieren bzw. als überteuert bezeichnen und dann ein Note ins Spiel bringen ..... :D

Na Na na, das kann deutlich mehr als das iPad mini. Habe mir trotzdem mal ein weißes bestellt, dann werden wir ja sehen :D

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
      dragon-tmd

Und trotzdem bin ich der absoluten Überzeugung, das die Perfomance des iPad beim Surfen immernoch unschlagbar ist und kein Androide nur halbwegs an die des iPads drankommt! ;)

Und das sage ich nicht nur, weil ich ein iPad habe ... sondern weil es einfach Tatsache ist. :D :p

Das stimmt nicht, das Note ist genauso schnell wie mein iPad 3 :D

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Würde ich mich dennoch für iOS entscheiden, einfach aus Gewohnheit und der guten Bedienung / Apps etc.
    Da gefällt mir ein Android nicht, von der GUI her etc.
    Und nein, ich bin definitiv kein Apple Fanboy, ich find die Technik / Software einfach sehr gelungen!

Das Argument zieht nicht.

Ich habe ein iPad 3, es ist gut. Ich habe auch ein Note 2 mit Android, es ist mindestens genauso gut (was Multitasking betrifft sogar deutlich besser). Die Apps sind qualitativ vergleichbar. Wenn es dir also nur um die UI gibt: iLaunch kopiert genau diese für Android.

Beim iPad mini geht es einfach nur darum ein Apple-Produkt zu haben :D Und das ist völlig ok!

Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Genau . Etwas surfen auf dem sofa und mails. da passt das.

... und dazu braucht man ein 330 Euro teures iPad mini? Sorry, aber da tuts auch ein 99 Euro Android-Tablet :D

*duckundwech*

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    In Weiß? Die waren wohl seit der ersten Sekunde erst in 2 Wochen lieferbar.

Hä Hä, damit sind alle Ebay-Geier, die vorschnell weiße iPad mini angeboten haben am Ar**h :D

Das die LTE-Variante erst Ende Novermber kommt, finde ich absolut dämlich. Genauso dämlich, dass es die weiße Version auch erst Mitte November geben soll. Nach einer Stunde war die schwarze Farbe auch ausverkauft ... Ich bin mir sicher, dass es überwiegend "Hamsterkäufe" waren. Ebay dürfte ab heute nachmittag mal wieder überlaufen.

Edit: In den USA ist es immer noch am 2.11 lieferbar

Zur Auflösung:

Mein Note 2 hat eine höhere Auflösung alas das iPad mini und das Display wirkt schon erkennbar weniger scharf als bei meinem S3 LTE. Da muss die noch niedrigere Aufösung auf dem iPad mini einfach nur grausam aussehen.

Zitat

Original geschrieben von repel
    ich war auch dabei mein HTC flyer abzustoßen und mir das ipad-mini zu gönnen. hab jetzt aber gelesen, dass es nur in der cellular-version GPS hat, und das macht 130,- € mehr in der 32GB version.

habe mir jetzt für fast das gleiche geld das NOTE zum testen bestellt.

... oder du kaufst dir ein GooPad mini :D

Mein Gott. So langsam habe ich von Apples Recycling-Geschwindigkeit die Schnauze echt voll. Alle 6 Monate einen Nachfolger, oder was?

Gerade ein iPad 3 gekauft - sozusagen noch druckfrisch - und schon den Nachfolger mit einem schnelleren Prozessor (den bisher sowieso keine App wirklich ausreizt, selbst den Vorgänger noch nicht), einen schönen neuen aber eher nutzlosen Anschluss samt noch nutzloserer LTE-Anbindung ...

Das sieht mir nach HTC-Management aus und die gehen damit gerade den Bach runter ...

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    kein flash bedeutet kein youtube, oder ?

(bitte um erläuterung, was das fehlen von flash bedeutet)

edit: das ist doch das handy, das motorola auf plakatwänden mit einem spruch in der art "das nur-display-smartphone" bewirbt, oder ?

YouTube über die mobile App geht. Kein Flash = keine Flashgames oder alle Webseiten, die noch mit Flash arbeiten. Videoseiten, etc.

Zitat

Original geschrieben von oo7x Ich bin etwas über die gute Akkulauftzeit verwundert.

Ist halt ein Intel mit Single-Core. Der braucht weniger Saft.