Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Ich dachte es soll keine weissen geben. :confused:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wo hast Du bei Apple nachgefragt? In der USA-Firmenzentrale? in Deutschland bei Apple? in einem Applestore? in welcher Stadt? Wo wird es keine weißen geben? Allgemein? in den USA? in Europa? vorerst nicht? nächste Woche nicht? in München nicht? ........ ;)

Kann da jemand mal was dazu sagen, wann und wo es weiße iPad Minis geben wird?

Die Aussage war, dass es in D auch in den Stores zunächst keine weißen iPad mini geben wird. Der Store in Oberhausen und Bense hier in MS haben das so bestätigt.

Scheint man aber keinen "Pfifferling" drauf geben zu können (siehe oben).

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Dann spare ich mir den Weg am Freitag....für mich kommt nämlich nur das weiße in Frage.

Warum seid ihr euch so sicher, daß in D keine weißen ausgeliefert werden?

ich habe bei Apple nachgefragt :) es wird keine weißen geben.

Zitat

Original geschrieben von Lassis
    Hab schon Mitte Oktober bei cyberport.de bestellt und die liefern definitiv für 599€ aus... allerdings steht da im mom noch kein Lieferdatum... gestern war in Sachsen auch Feiertag, aber mal schauen, ob sie heut ein Lieferupdate bringen, auf Antwort wird gewartet ;)

Laut Nokia sollen die Geräte ab dem 05.11 in den Verkauf gehen. Die Testgeräte sollen nächste Woche ankommen.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    War es bisher nicht immer so, dass erstmal Apple Direktkunden bedinte werden und dann die Märkte etc.?

Man kann es am 02.11 zum Beispiel auch bei Besne bekommen. Also scheinen "alle" beliefert zu werden. Am 02.11 wird es aber keine LTE und auch KEINE weißen iPad mini in den Läden geben! Da die Amis noch keine weißen zum Testen bekommen haben, scheinen sie wohl noch gar nicht in ausreichenden Stückzahlen gefertigt worden zu sein?

In Test von theVerge wurde ein orangenes SmartCover gezeigt, das scheint es bei Apple aber gar nicht zu geben?

Oh, slowly gentleman:

Die Nvidia Tegra Zone ist ein Marketinggag, die dort verkauften Spiele sind grafisch aufgepeppte Versionen von Spielen, die fast immer nur durch bessere Texturen glänzen. All diese Games laufen (nach einer leichten Modifikation) problemlos auf Geräten ohne Tegra-Chipsatz :D

Ich habe es mal mit Dead Trigger und Shadowgun ausprobiert.

Der Play Store reicht imho daher völlig aus um sich mit Spielen zu versorgen. Ich zocke auch oft und viel, aber die Touchbedienung macht mit nervelig. Bard's Tale macht beispielsweise ohne echten Controller keinen Spaß. Zu ungenau, zu klein sind die virtuellen Buttons.

WENN es denn wirklich zu diesem Preis kommt (was ich nicht glaube, es wird sicher mindestens 150 Euro kosten) UND das Gamepad wirklich sauber unterstützt wird, DANN könnte es was werden. Ich würde es mir rein für Emulatoren und Spiele zulegen, da ich die Spiele des Nintendo 3DS beispielsweise oft lieblos und überteuert finde.

Aber warten wir es mal ab, es ist eh schon überfällig und noch nirgends verfügbar.

Habe das T auch da (ohne Bond). Sind momentan eine ganze Menge Xperia im Umlauf :D
    Reisst mich auf den ersten Blick/Eindruck noch nicht vom Hocker.

frankmue9

Ist zwar OT: Aber das Note 2 ist auf die Dauer doch ein wenig klobig ... Da braucht man für "zwischendurch" ein kleineres Smartphone.