-
Zitat
"That glass covering is cause for concern, however. While testing the phone, I accidentally knocked the device off of my dining table and onto a hardwood floor... cracking the glass on the back. It's a small fracture, but had I just paid $300 for the device, I would be irate, and I'm not sure what LG or Google's policy is on replacement".
Na DAS kann ja dann lustig werden ...
Zitat
Original geschrieben von berndi78 mich würde viel mehr interesssieren ob es auch in weiss kommt und wenn dann wann? Aber mom gibts da ja so gut we keinerlei. Infos leider
Aufgrund der Fertigungsweise beim Nexus 4 würde ich mal nicht von einer weißen Variante ausgehen.
Speicher ist nicht erweiterbar, da kann man die 8 GB Version direkt vergessen.
-

Kosten: 12 Euro bei ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Und was meinst du,, wenn man das S hat brauch man nicht unbedingt zu wechseln oder?
Nein, ich würde wahrscheinlich nicht wechseln. Die neuen Xperia liegen technisch alle ziemlich eng beieinander.
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Hab mein Razr i heute bekommen. Find das Gerät echt auch toll, was mir aber sofort aufgefallen ist war der Virbationsalarm. Das Gerät "schäppert" bei mir wahnsinnig wenn ein Anruf ankommt. Auch das haptische Feedback oder die Vibration beim Schreiben ist sehr laut und bewegt das ganze Gerät - ist das normal?
Find`s irgendwie schade, weil sonst gefällts mir ganz gut.
Bei mir ist die Vibration sehr dezent ...
-
Zitat
Original geschrieben von heifeif
Dito...Def. kein Hdmi.
Das I kann leider noch nichtmal übern Adapter an den TV angeschlossen werden!
Stimmt, klassischer c&p error. Kein HDMI
-
Tja, sieht so aus, als wenn das iPad mini mit dem A6 des neuen iPhone 5 wohl DER Brüller geworden wäre, oder? Vielleicht dann in sechs Monaten als "das neue iPad mini" verfügbar 
-
In ganz MS kein weißes iPad mini erhältlich. Dafür mehr als genug schwarze 
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1

KLICK
Der Hype ist nicht weil Leute eines wollen sondern weil Sie paar Euro verdienen wollen 
...bin mal auf die ebay Preise gespannt.
Letzte Woche ist eines für 279 € weg gegangen...!
Gibt also auch echte Schnäppchen.
Alles anzeigen
Und es scheint doch weiße iPad minis in den Stores zu geben. Zumindest wird eines aus dem Stuttgarter Store angeboten.
-
Ach ja, hier das Unboxing und die Bilder vom "normalen" Sony Xperia T
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du den Test zufaellig auf einem AMOLED-Display genossen? Da koennen schon mal Farbverfaelschungen auftreten
Das SmartCover bei TheVerge ist rot.
Schade, habe mich daher für dieses Case entschieden:

in Orange und nur 12 Euro (ebay, allerdings aus HK. Bin daher mal gespannt).