Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Sliders Den Film Hobbit werde ich mir wohl nicht anschauen. Generell fand ich LOTR super, aber ein Film über Hobbits? Da schaudert es mir, will nichts erwarten. Hört sich wie bei Star Wars an, wo dann ein eigener Film über Wokies gedreht wurde und auch floppte.

Imho ist The Hobbit tausendmal interessanter als LOTR mit seinen ewigen Schlachten :D

Schade nur, dass der Film mal wieder aus Geldgier in Teile zerschnitten wird.

Wer zum Geier sieht sich überhaupt noch etwas in den ö-r an? Wohl eher die >60 :D

Die Show ist doch schon seit Jahren nur noch Zentrum der Eitelkeiten und wird für Filmwerbung missbraucht. Die Wetten sind nur lästiges Übel.

Mir persönlich gefällt der Lanz gar nicht. Ist mir zu glatt, zuviel "Kai Pflaume". Er versprüht weder Chrame noch sonstwas eigenes. Die Frauen werden ihn vermutlich lieben.

Habe heute auch meine Erfahrungen mit Vodafone machen dürfen. Habe vor ein paar Wochen eine nano-SIM bestellt (25 Euro, normaler Vertrag), die Karte lief. Musste nun wieder auf micro-SIM zurück (wurde von VF kostenlos geliefert), SIM ist aber defekt, akzeptiert keinen PIN.

1. Also Hotline angerufen: Auskunft SIM ist wohl defekt. Sie könnten eine neue schicken, musste ich aber ablehnen, da ich auf dem Weg in den Urlaub bin.
    2. Hotline schickt mich also in den Shop, SIM dort zu tauschen.
    3. Shop gibt mir eine SIM und teilt mit, dass die Hotline die SIM aktivieren kann.
    4. Hotline teilt mit, das nur der Shop die SIM aktivieren kann.
    5. Shop kann die SIM nicht aktivieren, weil ich plötzlich einen Duo-Bell Vertrag habe. Hotline soll das können.
    6. Hotline kann das nicht. Verspricht nun Versand der SIM per UPS, damit sie morgen Vormittag bei mir ankommt.

Und schon habe ich die Faxen dicke mit VF.

Edit: Anruf von Hotline: das Aktivieren klappte nicht, weil ich eine portierte Rufnummer habe ...

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Gibts jetzt irgendwo eine Bestätigte Aussage, ob das mini 512MB oder 1GB Hauptspeicher besitzt?

Nur 512MB RAM laut Geekbench2

@the_conscience

Komisch, denn ich habe den o.a. Betrag ausgewiesen bekommen. Sei mir nicht böse, aber hier scheint nur jeder nach Kauflinks zu fragen, kaum einer postet seine Erfahrungen :D

Mein Unboxing des iPad mini

Mir persönlich gefällt es erstaunlich gut. Die geringe Auflösung merkt man dem mini nicht sofort an. Es ist extrem handlich und leicht. Habe mal ein paar Apps und Emulatoren installiert und die liefen flüssig. Für ein paar Präsentationen und Spiele zwischendurch reicht die CPU vollkommen aus. Das Display erscheint mir im Vergleich zum iPad 3 aber dunkler. Auch die Onscreen-Tastatur ist natürlich kleiner :D Da muss ich mich erst umstellen. Für Filme reichen mir persönlich die knapp 8 Zoll aus.

Btw:

Was zum schmunzeln: http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#!

und das neue "neue" iPad: http://www.youtube.com/watch?v=EaW6IiWKHAk&feature=related

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Link funktioniert nicht!

Danke, jetzt geht's !

Ich komm bei Otto mit Rabatt auf 319,99 EUR !?

Mein Gott: 5% aus Neukunden-Anmeldung für den ERSTEN Einkauf und per 80469 nochmal 15,95 Euro Rabatt = 303,49 Euro. Lieferzeit etwa 3 Wochen (laut Otto)...