ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Bei mir gibts kein Update...
Doofe Frage:
Gibts bei Motorola nicht eine Software á la Kies oder iTunes?
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von rabesocke
dragon-tmd: Vielen Dank für den schönen Bericht
Sehr informativ zu lesen und hilft mir in meiner Entscheidungsfindung ein Stück weiter.
Das kann ich dir schon sagen. MGM (Produktionsfirma von James Bond) gehört seit Jahren Sony und Sony war eine der ersten Firmen, die aktiv nur ihre eigenen Produkte in Filmen sehen möchte und dementsprechend auch agiert. Deswegen hatte James Bond auch in den letzten Filmen ein SonyEricsson
(Quelle: Wikipedia)Danke für den Hinweis!
-
Wenn der Preis durch Google stark subventioniert wird, hat man dort doch gar kein Interesse daran, dass das Nexus 4 so schnell wieder im Play Store auftaucht, oder?
Zumal es momentan ja eher mit Bugs "gesegnet" ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass man es ab Mitte Dezember (kurz vor Weihnachten) wieder ordern kann. Würde Sinn machen, ist aber nur eine Spekulation.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ist ein HTC One X (die erste Version mit den tausend Bugs zur Veröffentlichung) 600 Euro wert??Nein, natürlich nicht. Deshalb ist es wohl auch eher "gefloppt" und hat dem Ruf von HTC nicht gerade gut getan

-
-
Wie mir scheint, ist das Nexus 4 wohl eher was für Leute die gerne eine unfertige Firmware testen. Das Google den Redaktionen noch unfertige Testmuster zur Verfügung gestellt hat, spricht da Bände

Das gibt sicher keine gute PR, mal abgesehen vom (subventionierten) Preis, denn 600 Euro ist das Nexus 4 definitiv nicht wert.
-
Mein weißes iPad mini wurde in einer Verpackung, die die schwarze Variante zeigt, geliefert?!
-
* Verkauft *
-
Das tolle Bond-Handy hat nicht mal ein kratzfestes Display. Im Agenteneinsatz leider absolute Pflicht
Dafür ist es sehr schnell. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Welch Überraschung ......
Das ist erst einmal nur ein Gerücht. Zumal die GPU nicht ohne weiteres mit der höheren Auflösung klar kommen würde. Sollte Apple das iPad mini mit Retina auf den Markt bringen, dann auch mit der CPU/GPU des iPad 3 / iPad 4