ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
http://www.iphonehacks.com/201…unlocked-your-iphone.html
im vorletzten update ist der link zum entsperren, wenn at t sich weigert
SAM wurde doch schon vor Monaten von Apple gepatcht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
http://www.iphonehacks.com/201…unlocked-your-iphone.html
im vorletzten update ist der link zum entsperren, wenn at t sich weigert
SAM wurde doch schon vor Monaten von Apple gepatcht.
Du kannst über Skype kostenlos mit AT&T telefonieren und den Unlock beantragen. Sagst dann einfach, du hättest über ebay gekauft. Mit etwas Glück wird es von At&T entsperrt. Ansonsten kann man ein 3G auch problemlos ohne AT&T unlocken ![]()
Mit einem Virus hat das nix zu tun, die gibt es streng genommen gar nicht. Ich kann allerdings mit einer bestimmten Software andere Geräte teilweise "übernehmen". Aber das ist ein anderes Thema.
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Ist beides Alu!
Das weisse sieht edler aus und da vergilbt nix!
Du bist dir SICHER, dass die weiße Vorderseite nicht "vergilbt" mit der Zeit? Durch Sonneneinstrahlung, etc. War doch beim iPhone 4 nicht auch so, oder?
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Danke für das Video :top:
Hast Du ein Developer-Gerät oder ein asiatisches mit CID_038/44?
LG
Ein Dev.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Profitiert die Version für das One X eigentlich auch von "Project Butter" wie das S3?
Beim S3 ist der Unterschied wahnsinnig nach dem Update, das Teil ist schnell wie die Sau.
Sollte beim One X doch eigentlich auch so sein, oder?
Nein, bisher ist der Launcher (Sense) beispielsweise nicht wirklich schneller als bei ICS. Hier meine Vorstellung der Änderungen im Jelly-Bean-Update des HTC One X
Habe die 4.1 (3.14.x) schon seit ein paar Tagen zum Testen drauf ... Bessere Akkulaufzeit, nicht unbedingt schneller und halt die grafischen Verbesserungen von Sense+.
Hier noch mein Testbericht zum iPad mini
Na ja, ich habe auch eine aufsteigende Rufnummer 01XX/5678910x und bisher noch nie probs gehabt ![]()
Glückwunsch und dazu hast du dich hier angemeldet? Es ist ja auch nicht so, als ob wir nicht schon hier einen iPad 4 thread hätten ...
Wer hat noch eine Versandmitteilung, zum Beispiel für seine neue Kaffeemaschine bekommen? Ich habe übrigens gerade eine für mein iPhone 2G erhalten ![]()
Wenn du auf Werkszustand zurücksetzt und den internen Speihcer damit löschst, sind alle Daten "weg". Wer ein bisschen mehr Ahnung hat, kann die aber (teilweise) zurückholen.
Nicht umsonst weisen die Datenschutzbeauftragten der Länder aber darauf hin, dass diese Art der Löschung nicht ausreicht ...